Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Daher organisiere ich mit drei Freunden in nem schicken, kleinen Waldhäuschen von einem der Freunde ne kleine, stilvolle Party mit ca. 20-30 Leuten(75% Frauen, wenn alles klappt). :D

Angenehm hoher Frauenanteil! :top: ;)
    Und immer gut aufpassen beim Knallen (hach, wie ich solche Wortspielchen liebe! :D)!!!!

Nun geht doch nicht noch auf den armen Tropf ein... Er ist hoffnungslos überlastet mit seiner Arbeit, kriegt ja offensichtlich kaum noch etwas wirklich hin, und ihr hackt nur auf ihm rum! Böse TT-ler! :D

Wenn man diesen Thread einmal komplett gelesen hat, sollte klar sein, dass da kaum eine gütliche Einigung zu erreichen ist. Auf Fragen und Aufforderungen wird kindisch-pampig und unsachlich geantwortet.

Wie man am Beispiel Bumbumer318 sehen kann, hat dieser Thread auf jeden Fall schon Wirkung gezeigt: er hat einen potentiellen Kunden davor bewahrt, in die gleiche Falle wie andere gutgläubige Käufer zu tappen. :top:

Bin eben durch Zufall an einem kleinen und eigentlich nie überlaufenen T-Punkt vorbeigekommen (Bremen, Roland-Center)... Da dachte ich, könnte ich ja nochmal nachfragen...

Ich: "Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem Samsung E570... Haben Sie das da?"
    Verkäuferin: "Puh, ich kenne das Gerät gar nicht. Moment, ich schau mal eben im Lager..."
    V. (kommt nach 2 Minuten aus dem Lager wieder): "Tut mir leid, haben wir nicht da... Wäre auch ein anderes Gerät interessant?"
    I.: "Hm ja... Nokia E50 oder E61."
    V.: "Ich geh nochmal eben ins Lager!"
    V. (nach kurzer Zeit wieder da): "Auch nicht... Aber wir haben ja auch noch so viele andere Geräte! Was können denn die 3, die Sie haben wollten, was die anderen nicht können?"
    I.: "Nunja.... Die anderen sind vermutlich nicht so günstig mit XTra-Card in Ihrem Kassensystem gelistet........"
    V. (mit diesem Gesichtsausdruck :eek: ): "Woher....... Sind Sie T-Punkt-Verkäufer?"
    I.: "Nein... Wieso?"
    V.: "Da haben wir leider gar keine Geräte mehr da aus der Aktion... Alle weg..."

Bin dann, nachdem ich mich verabschiedet hatte, gegangen, und habe noch im Nachbargeschäft im Fenster die Auslagen angeschaut; durch Zufall habe ich bemerkt, dass die gute Dame inzwischen sämtliche ihrer 5 unbeschäftigten Kolleginnen und Kollegen um sich geschart hatte, die mich allesamt anstarrten... :D