Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mit Telefonkarten, die manche gesammelt haben. Das war schon High- Tech, keine Münzen mehr benutzen zu müssen! :)

Jau, und man wurde in den Kartentelefonzellen immer angeschaut wie ein Alien. :D

Die "SWATCH The Beep" hatten wir auch. Arschgeiles Teil, dezent klobig, aber man hat sich gefühlt wie James Bond!
    Vor allem, wenn man dann auch noch gepiept hat, weil jemand per Operator für 2,99DM einem seine Nummer geSCALLt hat, den man zurückrufen sollte. :D

Zitat

Mein erstes Handy war ein Mitsubishi MT430:

Das hatte ich auch mal... :rolleyes: Ich bereue immer noch, dass ichs damals (es war 1999 oder so) irgendwann für 40DM wieder verkauft habe, war ein sehr schönes Teil. (Naja, dass ich einen quasi unbenutzten 3200er-Knochen für 80DM vertickt hab, ärgert mich noch mehr, was würde ich jetzt für das Teil geben..........)

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    vll. kann das mal jemand erklären :)

Na, vielleicht haben schon alle eins, vom letzten Mal?! :D ;)
    Und dieses Mal wird es halt seitens Karstadt nicht als Megamonstersuperschnäppchen dargestellt, sondern taucht nur irgendwo auf - obwohl es preis-leistungs-mäßig mindestens ebenbürtig ist. Werbung kann da viiiel ausmachen.

Anyway, das Teil ist für den Preis super, denke ich. :top:

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Zuerst, ich glaube so 1997:

Das war auch mein erstes Handy! :top:
    Damals (1997) kam es gerade zum Weihnachtsgeschäft neu raus. Habe es mit F&E-Karte für 299,-DM inkl. 50,-DM Gesprächsguthaben gekauft! Meine Mutter musste noch unterschreiben, weil ich da noch ganz knapp unter volljährig war. In der Fahrschule wurde ich dumm angekuckt, weil ich als einziger neben dem Fahrlerer da eine Handynummer hatte. :D

Musste übrigens ziemlich stark überlegen, ob ich das "Motorola Allround" oder das "E-Plus Energy" (bgl. Nokia 1611) nehme. Aber die Wahl ist aufs Motorola gefallen. ;)

5 Tage, nachdem ich meins gekauft hatte, hat sich mein Vater das gleiche Paket geholt. Die ersten 2 Tage, die ich mein Handy hatte, fand ers unsinnig, 2 weitere Tage war er interessiert, und am 5. Tag musste ich ihn überzeugen, dass er auch eins brauchte. ;)

Es folgten zahlreiche andere Geräte... Quer durch die Bank: Motorola, Nokia, Panasonic, Hagenuk, Siemens, Sony, Ericsson, Mitsubishi... :) Naja... Erinnerungen. ;)