W800i könnte bei dem Preis eher passen. ![]()
Aber die Spekulationen bringen uns eh nicht weiter.
![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
So viele kriegst Du so oder so nicht registriert wenn es denn stimmen sollte.Chuck Norris schafft das!

Nee aber mal im Ernst... Für 99€ ohne Lock würde ich wohl auch schwach werden. Wird zwar Debitel sein vermutlich (wenns MediaMarkt ist), aber dabei könnte man sich das überlegen.
Evtl. o2 Genion Card S? -
Das L6 aus der VIVA-Aktion?
-
http://www.myspace.com/missplatnum
Man höre sich mal genau den Text von "MARRY ME" an... Finde ich heftigst ironisch, sehr gut gemacht!

-
Ich würde ganz klar zur PSP raten... Habe ich selber, und da es eine seeehr große Titelauswahl (wie ich finde) gibt, wird das auch so schnell nicht langweilig. Außerdem gibts ja Filme dafür teilweise sehr günstig.
NDS hat natürlich den Vorteil der Spieleklassiker... Mario Kart, Mario Land usw...
Kauf einfach beide. So.

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich kann welche bestellen, wäre aber teurer als guenstiger.de, usw. Kannst ja mal die Modelle mailen, evtl. sind die Hersteller mit im Portofolio des Großhändlers.Du hast ne Mail! :top:
-
:eek: Keiner?

-
Bzgl. Hairstyling wende Dich mal vertrauensvoll an einen Salon der "Keller Company" ... :top:
-
Beim MediaMarkt in HB-Oslebshausen gibts derzeit einige PSP-Spiele für 19,99€! :top:
Habe mit gleich mal "GTA - VICE CITY STORIES" und "BROTHERS IN ARMS - D-DAY" mitgenommen.
Sicherlich gibts die im Web noch irgendwo 1,53€ günstiger, aber beim MediaMarkt hab ich halt keine Versandkosten.

-
Superabwicklung! :top: Becker 7988 nur 1 Tag nach Bestellung und Überweisung schon hier. :eek: Tolle Aktion!