Beiträge von TMausHB

Trägt hier zwar zur Suche nicht weiter bei - aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass seitdem London von Billigfliegern angeflogen wird, die Hotelpreise extrem gestiegen sind... :rolleyes:
    Wollten eigentlich auch nach London Ende September für ein paar Tage, auch per Ryanair oder EasyJet fliegen... Aber selbst die Backpackerhostels sind da ja inzwischen so teuer wie hier in D gute 3*-Häuser.

Hallo!

Haben wir hier im TT auch Händler, die Car-Hifi anbieten können? Bin auf der Suche nach einem Autoradio... :cool: Habe da so 3 verschiedene Modelle im Hinterkopf...

Falls einer der TT-Händler weiterhelfen kann - bitte melden! :top:

Tobias

Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    und du zückst deine kreditkarte und zahlst alles was man dir sagt auch wenn du mal was falsch gemacht hast ne??? wofür gibt es rechtsanwälte die versuche ihre mandanten so gering wie möglich ins gefängnis zu schicken??

Korrekt - wenn ich einen Fehler mache, stehe ich auch dafür gerade. Dafür bin ich Mann genug.
    Wird mir etwas vorgeworfen, wofür ich nicht verantwortlich bin, gehe ich dagegen an.

Zitat

bist du von den grünen??

Ganz gewiss bin ich nicht von den Grünen. Erkenne da auch keinen Zusammenhang, auch diverse politisch anders Orientierte würden sich bestimmt nicht auf Deine Seite stellen. :)

Zitat

wiviel bäume werden unnütz gefällt?? und du machst hier so ein theater!

Na ich glaube, mehr Theater als ich machst Du hier... Ich baue mich nicht auf wie Rumpelstilzchen, oder?

Zitat

man man man wenn ich sowas lese ey....

Ähnliches habe ich auch gedacht. Weder Groß-/Kleinschreibung, noch Komma noch Punkt, und dazu noch zahllose Rechtschreibfehler. :D

Zitat

ich hab halt nur gedacht das hier mal "normale" sein senf abgelassen wird und nicht auch so schlau gesprochen wird wie ein professor von wegen soll er doch zahlen und und und!

Was willst Du denn hören? "Böser Baum, einfach vors Auto gesprungen!"???
    Meine Güte, er hat massiv Scheiße gebaut, dann soll er sie auch selber ausbaden! Sich nach so etwas auch noch anzustellen und zu versuchen, da irgendwie zu feilschen, weil der Baum ja nur "ein paar Kratzer" und "abgeschürfte Rinde" hat, finde ich ziemlich arm. Du hast vermutlich NULL Ahnung, wie die Baumsubstanz wirklich aussieht, evtl. Wurzelwerk angerissen ist o.ä.

Wenn Du meinst, da ist wirklich nur etwas abgeschürft, bestell doch einen Gutachter, der die Pflanze untersucht! Allerdings wird Dein Kumpel den Gutachter zahlen müssen, was vermutlich etwas teurer sein wird als die genannten 2000€ an die Stadt zu zahlen. Und wenn der von Deinem Kumpel bestellte Gutachter sagt, der Baum, ist wirklich hin, zahlt er im Endeffekt doppelt.

Zitat

ihr seit ja genauso so ansteller wie die bürokacker in der stadt! ihr wisst doch gar nicht unter welchen umständen er ins auto gestiegen ist! man sollte nicht immer gleich jeden abstempeln!

Selten erlebt, dass sich jemand mit so einem Unfug selber disqualifiziert. ;)

Klar weiß man, unter welchen Umständen er ins Auto gestiegen ist, hast Du doch selber geschrieben: unter Alkoholeinfluss! Wer alkoholisiert ein Fahrzeug bewegt, hat nichts anderes verdient als empfindlich bestraft zu werden. Punkt! Schon allein fürs bloße Bewegen ist eine Strafe mehr als angemessen, wenn er dazu auch noch einen Baum kaputtfährt, kann die Strafe ruhig höher ausfallen.

Zitat

ich seh schon.....hier bin ich falsch...

Rrrrichtig! ;)

Re: Baumschaden - zahlen oder Abzocke der Stadt?

Zitat

Was meint ihr? Sollte er die Rechnung von über 2000€ anstandslos zahlen? Oder versucht die stadt ihn zu bescheißen?

Er hat was kaputtgemacht, dafür soll er auch ruhig zahlen....? :rolleyes:
    Sicherlich hat die Stadt Experten in den floristischen Belangen, die evtl. mehr sehen als nur "abgeschürfte Rinde".

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ja, habe ich auch so gemacht! Warum?
    - Sprung in der Scheibe
    - Diebstahl vom Raidio mit "Fensteraufbruch"
    - Wildschaden
    Kann alles vorkommen, das war mir die paar Euro wert!

:top:
    Gute Zusammenfassung dessen, wieso auch ich die TK abgeschlossen habe! :)