-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Aber mir egal, wenn du ok findest was andere mit deinem Leben anstellen dann :top:
Die stellen doch nichts mit meinem Leben an?!
Was'n unsachlicher Kommentar.
Wer sich nicht für meineschufa.de anmelden will, der lässt es halt bleiben. Es gibt jedoch einige Leute (mich eingeschlossen), denen es wichtig ist zu wissen, was in der wohl größten deutchen Auskunftei über sie gespeichert ist. Daher finde ich das Angebot der Schufa, jederzeit "meine Schufa" online einsehen zu können, sehr gut! :top:
Zum Thema Streichung der Schufaklauseln: Ich denke, dass solche Verträge dann ruckzuck abgelehnt werden. Versuchs halt mal. 
-
Wie jetzt? Seit 9 Tagen keiner mehr in diesen Thread geschrieben?! :eek:
Kann doch nicht sein, dass wir so wenige Tchibofonierer hier im Forum haben? 
-
Tolle Informationen! :top: Danke! 
Werde dann morgen Abend auch mal mein dickes Rohr wieder rausholen Teleskop wieder auf dem Balkon aufbauen. 
-
:top: Hoch mit Preisupdate!
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
http://configure2.euro.dell.co…hs1&fb=1&l=de&oc=N0810001
+30euro für amd x2 tk 53
+35euro für 4 Jahre Garantie
634euro guter Preis,vor allem wegen der Garantie
Jipp, der scheint gut zu sein! :top:
Würde noch 59,50€ für den Riesenakku und 41,65€ für die größere HDD ausgeben. Arbeitsspeicher würd ich extern dazukaufen. 
-
Was hältste denn hiervon? Klick mich
-
-
Zitat
Viel Spaß noch mit den TyTN
Danke! :top: Den habe ich! 
Muss nur noch herausfinden, wie ich den automatischen Verbindungsaufbau per GPRS/UMTS abschalten kann... Das kann ganz schön teuer werden... 
-
Na, habt Ihr da vielleicht noch irgendwas herumliegen, was Ihr loswerden möchtet? 
-
Heute im Angebot bei discount24: Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 für 255€
Wenngleich ich auch auf Tomtom schwöre :D, das Teil ist empfehlenswert.