Danke, Gwadro, für die schnelle Antwort - bin auch bei der PPC-Welt angemeldet, und habe dort gelesen, dass das mit den Schap's Tools gehen soll... Runtergeladen, UserAgent von Mozilla in einen anderen umgeschrieben, und *ZACK* funktionierte es. :top:
Dass es zunächst hochkant ist, stellt für mich kein Problem dar. Wenns mal ne Lösung dafür gibt, werd ichs ändern, aber dafür nun das ROM zu zerpflücken. Neenee . ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Noch da... Preis zu hoch?

Meldet Euch bei Interesse, man wird sich schon einig.
-
Ich hol den Thread mal hoch... Auch mein HTC TyTN zeigt das Live-Portal bloß als "Nur Text"-Version an...
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem? -
Ich würde zunächst einfach mal ein Foto von der Gefahrenstelle machen. Dann Sand vom Baustoffhandel holen und dort hereinkippen, ebenfalls ein Foto machen.
Damit hast Du gegenüber der Stadt dokumentiert, was Du gemacht hast, und wieso. Die Fotos sendest Du dann zusammen mit einem Schreiben an die für Dich zuständige Stadtverwaltung und bittest um professionelle Ausbesserung der Schadstelle.Die Kosten für diese Aktion dürften sich auf unter 10€ belaufen (die Du hoffentlich noch "auf der hohen Kante" hast :D). Außerdem ist das komplett reversibel, so dass die Stadtverwaltung Dir nicht irgendetwas anlasten kann, von wegen "selber Asphalt reingefuscht" o.ä.
Was hältste von der Idee?

-
-
-
-
Es scheint ja nicht wenige Konsumenten für dieserlei Formate zu geben - Pro7 hat sich denke ich schon allein an den Werbeeinnahmen wieder sehr erfreut.

Was ich übrigens interessant fand: die erlauchte Gesellschaft, die zu 50% mit einer Digitalknipse ausgestattet sensationsgierig in der Hochzeitshalle stand und die wie ein Schulmädchen kichernde Gülcan beim Einmarsch fotografierte. :cool:
Dass der Sebastian Kamps im Leben Glück hatte, ist doch schön für ihn. Seid doch nicht neidisch, nur wenn halt manche Leute reiche Eltern haben.
Manche haben einfach Glück. Ohne seinen Papa wäre Kamps jun. vielleicht auch nur Bäcker, Schlachter, Einzelhandelskaufmann, Bankkaufmann, Versicherungsvertreter, Busfahrer, Lehrer, Maurer, Fliesenleger, Gärtner oder sonstwas geworden - so ist er halt Sohn. 
-
Hallo!
Habe ein Nokia HS-26W (Farbe: weiß/silber) abzugeben. Neu und OVP. Die Verpackung ist noch mit dem ungebrochenen "NOKIA"-Siegel verschlossen!
Preis:
25€23€ inkl. Versand.Tobias
-
Bin eben durch Zufall auf http://www.tierklang.de gestoßen - ist eine Seite, die wohl von Samsung Mobile betrieben wird. Wenn man sich anmeldet, kann man sich 3 der teilweise sehr schönen "Tierklänge" kostenlos aufs Handy holen. :top:
Außerdem kann man die Seite an Freunde weiterempfehlen und 3 Klingeltöne gratis erhalten.