-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Gemeint ist wohl das ePaket(31,5kg, 120x60x60cm), das früher mal 9,90€ gekostet hat. Jetzt schlägt es inkl. Abholung mit 12,90€ zu Buche.
Mir wäre es den Aufpreis von 3,90€ wert.
Wenn dem Paketbote der Kasten die Treppe heruntersegelt ist klar, wer für den Schaden haftet... 
EDIT:
Wie kommt Ihr auch 9€ per Hermes? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
da ist doch irgendwas faul 
Zitat von der genannten Seite:
"Dieses Angebot ist bis zum 31.07.2007 befristet."

Noch Fragen?
-
audioelektronik
Alles bestens geklappt und einwandfreie, schnelle Kommunikation! :top:
-
Ich vermute mal, dass die das schon als Angebot angedacht hatten, aber nicht ganz zu Ende kalkuliert haben...
Denke, da hat dann kurzfristig der Abteilungsverantwortliche schwitzige Hände bekommen und eben als Maßgabe draufgesetzt, dass 2 Verträge abgeschlossen werden müssen.
Versucht halt mit dem Zeitungsausschnitt beim Saturn vorbeizugehen, vielleicht machen die ein "Tiefpreisgesetz-Angebot" und geben das N95 auch für 1€ bei Abschluss eines Genion S ab. 
-
Es gibt jetzt wieder den DVD-/HDD-Recorder, für 199,-€ diesmal! :top:
-
Zu aller erst auch von mir mein tief empfundenes Beileid in Verbindung mit der Bewunderung darüber, dass Du instinktiv das tust, was wichtig ist: über die Sache zu reden...
Wie ein Vorredner schon sagte, und auch Du es schon gehört hast: in so einer Situation ist es eine normale Reaktion des Körpers, dass er erstmal das Empfinden von Trauer "ausblendet", um Dich nicht zu überlasten. Sie wird kommen, im Moment ist sie da, aber Du vernimmst sie nicht als solche. Vollkommen normal.
Auch ich möchte nicht wie Dr. Schlauberger rüberkommen, aber tu Dir selber einen Gefallen und suche so früh es geht eine Psychologin oder einen Psychologen auf, um mit ihm über das Geschehene zu sprechen. Hat mir in einer ähnlichen Situation mal extrem geholfen (seinerzeit war der Vater meiner damaligen Freundin spontan und vollkommen unerwartet bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen, auch er stand als Alleinernährer der Familie mitten im Leben...)
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich hab auch oft die Erfahrung gemacht, dass die größten A****löscher am längsten leben und die, die es verdient hätten noch weiter zu leben, es einfach nicht tun. Ist in meiner Familie ähnlich gewesen.
Das hat leider wohl jeder schonmal so oder vergleichbar erlebt. Queen hatte mal einen schönen Song namens "No-one but you"...
Zitat
One by one
Only the Good die young
They're only flying too close to the sun
And life goes on -
Without you...
Alles anzeigen
-
Toll, und ich hatte gerade mein Auto aus der Garage geholt, um die 400km nach Kassel anzutreten!

Natürlich nicht!!!! 
Aber dennoch eine ziemlich freche Aktion vom MM. :flop:
-
Re: *gähn*
Zitat
Original geschrieben von Viv
Jaja, und davor gab es Navi, DVD-Player, Monitor ... und? Kann doch jeder selbst n Link oben eintippen.
:confused: Schlecht geschlafen? Motz hier mal nicht so rum! :mad:
Das Notebook für 390€ ist interessant für den, der's braucht.
-
Eben eine eMail mit folgendem Topic im Spamfilter gehabt:
Zitat
Endlich ein Mittel gegen Potenzschwache!
Eigentlich tun mir die Potenzschwachen eher leid, als dass ich ein Mittel gegen die armen Leute bräuchte. 
-
Karte ist heute angekommen!
Sehr vorbildliche Abwicklung insgesamt! Kann "audioelektronik" jedem empfehlen! :top: :top: :top: