WAH! :eek: Ich hab hier noch eine unbenutzte Karte herumliegen, die nicht für mich, sondern eine andere Person gedacht ist. Da wir uns aber erst in ein paar Wochen mal wieder sehen, wollte ich die so lange ungeöffnet und unbenutzt hier herumliegen lassen. Lieber einmal einbuchen und schauen, ob die Registrierung geklappt hat? ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
inzwischen sind es neun jahre, neue, größerer wohnung, katzenverbot im schlafzimmer und die symptome kann ich, wenn es denn mal sein muss, mit einer tablette bewältigen..Haben wir auch dran gedacht, es so zu lösen... Allerdings wäre es vermutlich für das Tier auch nicht besonders gut gewesen, wenn ich es von Anfang an immer mit "gemischten Gefühlen" streichle und auf mir liegen habe, Tiere merken sowas...
Ist eine etwas andere Situation. Ich denke, nach ein paar Jahren wäre es auch für mich keine Frage gewesen, dann hätte ich die Tabletten in Kauf genommen, weil ich es dem Tier auch nicht hätte antun wollen, dass es "rumgereicht" wird. Hier war er erst 16 Stunden bei uns... Das heißt, er hatte sich bei uns noch nicht eingelebt, und die Umgebung noch nicht als "seine" erkannt.
Es war eine sehr schwere Entscheidung, ihn 'sofort' wieder fortzugeben, aber wir haben sie eben auch aus Achtung ihm gegenüber getroffen. Wir hätten es auch noch 5 Tage versuchen können, aber wollten halt nicht, dass er unsere Wohnung schon als "sein Reich" ansieht, und wir ihn dann wieder daraus reißen müssen.
Zitatkopf hoch TMausHB!
Danke... Inzwischen gehts schon wieder recht gut, Dienstag wars deutlich schlimmer. -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ich hoffe ja, dass eine Desensibilisierung gemeint ist, denn die Sensibilisierung hat die Katze ja schon hinbekommen!
Und wegen des Risikos eines anaphylaktischen Schocks würde ich das auch noch mal überdenken...Eben. Ich hatte einmal so einen Schock, ausgelöst durch ein Erkältungsmedikament, was ich offenbar nicht vertragen habe (war irgendein Efeu-Zeugs)... Will ich nicht noch einmal erleben. Zumal auch nicht zwingend gesagt ist, dass eine Desensibilisierung innerhalb von 6 Monaten wirklich anschlägt, und das ist mir definitiv zu lange...
ZitatJa, wirklich schade. Alles prima vorbereitet und dann sowas...

Wenigstens schön, dass Ihr das versteht und mitfühlt. -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Oder einfach diesen Thread in die Signatur einfügen.Also nur den Link natürlich.

Sehr gute Idee! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
What is thaaaat? :confused: :eek:
Ihr wisst doch immer alles, Jungs. :cool:
Ich tippe auf nen alten Toyota MR ...?
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
ich hab am wochenende einen GMC 6,2l diesel (jimmy) gesehen

Hatte der zufällig Kasseler Kennzeichen? So einen haben wir in der Feuerwerkerei als Firmenwagen, sehr cooles Teil!
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Dem fiel wohl im poppeligen Bremen die Decke auf den Kopf und wollte auch mal wieder eine schöne Stadt besichtigen?

HALLO?!?!

Hier in Bremen hab ich schon öfter mal Per Mertesacker gesehen, wohnt 5m neben einer Freundin und parkt mit seinem schwarzen TT da in der Nähe.
Da steht auch öfter der Hummer von Patrick Owomoyela vor der Tür. Weiß auch nicht, was die beiden zusammen machen... 
Außerdem laufen hier öfter mal Sarah Connor und Marc Terenzi herum, in der Fußgängerzone, bei Saturn (die haben sich einen LCD-Fernseher angesehen, der hatte glaub ich mehr Diagonale der Marc Terenzi Körpergröße :D), auf dem Jahrmarkt. Außerdem hab ich schon mehrere Radiomoderatoren z.B., von regionalen und überregionalen Sendern getroffen.

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Jetzt tchibofonieren wir auch....OT: Ahaaa.
Ist die Frau also fündig geworden? 
Vielleicht können die Mods diesen Thread mal im nächsten Newsletter erwähnen, dass das "TTTelefonbuch"
auch so richtig bekannt wird? 
-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Habe mir heute die Mühe gemacht und eine Selbstauskunft persönlich geholt.
Tolle Einträge:Kreditkarte von IngDiba die ich schon 6 Jahre nicht mehr habe.
Konto der Deutschen Bank --> seit 10 Jahre gekündigt..
Bon Prix (Versandhaus) weil ich mal einen Katalog von denen bekommen habe.Siehste... Es lohnt sich doch, ab und zu mal die Selbstauskunft zu ziehen, bzw. sich (im Onlinezeitalter) für http://www.meine-schufa.de anzumelden. Ich sags ja immer wieder.

Ob die Schufa auch Daten über Minderjährige hat, weiß ich nicht. Aber ich denke schon, dass dort auch was gespeichert sein KÖNNTE, da ja auch minderjährige Konten haben dürfen usw.
OT:
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, cold_case! :top: -
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Das tut mir sehr leid für euch - nach drei Wochen Vorfreude tut sowas erst recht weh
Ja... Definitiv.
War insgesamt ja sogar länger als 3 Wochen. Uns gings gestern, nachdem ich den Süßen wieder zu seiner Mutter gebracht hatte, auch alles andere als gut, ich hab ja glücklicherweise ohnehin Urlaub momentan, meine Freundin hat nach gut 1h Arbeit auch beschlossen Überstunden abzubauen...Was uns immer wieder "getröstet" hat, ist halt die Möglichkeit, das Katerchen wirklich fast jederzeit besuchen zu können.
ZitatNa ja - dann holst Du Dir vielleicht lieber ein Terrarium mit ein paar Eidechsen oder Vogelspinnen. die haaren nicht so.
Ist halt nur die Frage, wo Deine Freundin dann künftig schläft

Prinzipiell eine gute Idee
- allerdings kann ich solchen Tieren so rein gar nichts abgewinnen.