Beiträge von TMausHB

Gebraucht, guter Zustand, funktionsfähig. Mit USB-Kabel und "Aufsteller". Batterien nicht inkl., Software kann frei und legal aus dem Web heruntergeladen werden.

Preis: 9€ inkl. Versand, alternativ Abholung für 5€ hier in Bremen.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Nee, das nehmen die Dir nicht übel. So Impfen und Entwurmen ist kein Thema. Kastration wird dann doch etwas härter vom Kätzchen aufgenommen. ;)

Ok, gut zu wissen, ich war schon im Begriff ein schlechtes Gewissen zu bekommen, weil ich ihm alles auf einmal aufdrücke - weg von Muddi, Umzug, UND dann noch die böseböse Tierärztin... Aber so ist wenigstens alles in einem Abwasch erledigt. :D

Verdammt, was bin ich aufgeregt... :rolleyes: :mad: :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Der Vorgänger meines aktuellen hat in jüngeren Jahren mal eine lebende Taube mitgebracht. Wahrscheinlich hatte er seine Arbeit unterwegs nicht geschafft und der Rest war für zuhause.

Hmm... Lecker... :rolleyes:

Zitat

BTW TMausHB: Möglicherweise wird sich dann in Zukunft deine Signatur ändern müssen! :D

:D

So... Heute letzter katzenloser Tag... Morgen gegen 17 Uhr werden wir ihn abholen :top:, dann gleich weiter zur Tierärztin, Impfung und Entwurmung geben lassen, dann nachhause. :)
    Hoffe, er wird uns nicht für immer hassen, wenn wir ihn gleich zur Ärztin verschleppen. :D

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Echt, hast Du das Angebot noch bekommen?`:confused:

Mir wurde per Mail gesagt, dass es das nicht mehr gibt... :(

Nein, aber er hat mir ein interessantes anderes gemacht, leicht abgewandelt. ;)

Zitat

EDIT: Soll übrigens nicht vorwurfsvoll klingen ;)

:top: Kein Ding!

Ich hab auch eine... Naja... Ist ganz nett, kein absolutes Must-Have. Ganz lustig teilweise.
    Habe sie am DVB-T-Receiver im Schlafzimmer angeschlossen, der Fernseher läuft lange nicht immer, wenn ich auch mitspiele. ;) Ist sicherlich nicht ganz so im Sinne von BETTY, aber was solls...

Zitat

Original geschrieben von Faceman79 Sieht nobler aus als meine alte :-)

Das lass mal Deine Alte nicht hören. :D