So. Ich erwarte meinen MDA VARIO II Montag oder Dienstag. Bislang sehr vorbildliche Abwicklung durch 'audioelektronik'! :top: :top: :top:
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Dann wisst ihr ja bescheid , wenn ihr das zulässige Gesamtgewicht überschreitet erlischt die Betriebserlaubnis für den Roller !Vermutlich sind Bremse, Antriebseinheit, Motor usw. halt nur für ein Gewicht von max. 120kg ausgelegt - so kann sich der Hersteller nachher aus der Haftung ziehen...
"Also, ich bin damit nur einmal kurz zum Supermarkt gefahren!"
"Ach, SIE sind gefahren? Wiegen Sie mehr als 43 kg?" .......
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Erstaunlich, bei dem Roller darf der Fahrer wohl lediglich 43 kg wiegen, wenn man auf Seite 5 des PDF das folgende liest:"Leergewicht 77 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 120 kg"Rechne da mal noch 5kg für Sprit drauf, und schon darf nur noch ein Schulkind darauf fahren...
:confused: -
Könntet Ihr die Gespräche bzgl. irgendwelcher Rufumleitungstricks u.ä. bitte nicht hier in diesem Thread führen? Danke!

Sogar: Stimmt, an den Nutzen zur Organisation regionaler Treffen habe ich noch gar nicht gedacht... Aber im Allgemeinen finde ich ein gut organisiertes Kontaktnetzwerk immer sinnvoll. :top:
-
Re: Auszahlung der MwSt
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Ich hoffe das das kein 2. TB wird.Wer/Was ist "TB"? :confused:
ZitatZudem wohl so wie ich das überfolgen habe, auch Auszahlung bei o2.
Weia. Da wird doch o2 sicherlich sehr kurzfristig was gegen sagen, oder? Ich meine, haben die keine Revision, die ggf. auch mal bei Händlern vorbeischaut, die "Zahlen ohne Ende" machen? Wenn da tatsächlich so viele hinpilgern zu dem guten "wes", hat er doch sicherlich gut Schaltungszahlen, oder?
ZitatWas sagt Ihr dazu?
Seltsames Phänomen - aber ich bin mir fast sicher, dass der Zauber nicht mehr lange anhalten wird.

-
Kurzer Verweis auf einen Beitrag im Bereich "Community" von mir:
-
Kurzer Verweis auf einen Beitrag im Bereich "Community" von mir:
-
Ahoi!
Sicherlich haben viele von Euch sich eine Tchibo-Mobil-SIM gekauft, mit der man kostenlos 'tchibointern' telefonieren kann - oder Ihr werdet sie noch kaufen. :p
Es kann ja jeder hier im Thread mal kundtun, wenn er sich eine solche Karte gekauft hat. So könnte ein Communityinternes Telefonregister entstehen. Muss ja nicht die Nummer hier hereingestellt werden, aber wenn ich weiß, dass jemand "Tchibo-Mobil"-Kunde ist, und das hier lese, kann ich per PN nach der Nummer fragen...Also, ich fang mal an: JA, ich habe eine solche Karte!

Tobias
EDIT:
Genaugenommen habe ich auch 2 Karten, allerdings wird eine an Freundin/Eltern/Bruder oder sonstwen abgegeben.
-
Hmmm... Man kann per Kreditkarte bezahlen... Also wenn dann damit Schindluder getrieben wird, ist man ja (relativ) gut abgesichert. :confused:
Hier noch ein Link zu "2checkout"... http://en.wikipedia.org/wiki/2checkout ... Hm...
Edit: Hmpf, man kann Deutschland gar nicht als Versandland angeben.

-
Zitat
Original geschrieben von caoz
in Bremen auch nix los(aber durch Zufall einen Mit-TTler getroffen*gg*).Lustige Aktion, der kleine TT-Treff im Tchibo...

Die Verkäuferin hat mich übrigens noch gefragt "Und woher kannten Sie den jungen Mann eben nun?" ... Da hab ichs ihr erzählt, dass es da so ein Forum im Internet gibt, wo man seit Taaaagen auf das Angebot wartet.ZitatDie Verkäuferin denkt,das isch das Angebot erst rumsprechen muß.... . somit kann man bei Bedarf wohl im gesammten Aktionsraum in Ruhe Karten kaufen
Abwarten. Ich denke, wenn sich das Angebot herumgesprochen hat, und auch die Skeptiker begriffen haben, dass es wirklich wirklich ohne Begrenzung funktioniert, dann wird da doch einiges verkauft werden.

Habe mal 2 Karten genommen, eine werde ich sicher an Eltern oder Freundin gut los.