-
Re: sascha
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Passt zwar hier nicht so ganz, aber ist mir wichtig:
Suche ein sehr leichtes (8-9 Gramm) Headset das vor allem dezent zu tragen ist. Zum Musik hören usw. brauche ich das Teil nicht, es geht um reine Telefonie mit möglichst guter bis sehr guter Audio-Qualität.
Was kannst Du mir da empfehlen?
Das Artemis sollte Deinen Ansprüchen gerecht werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
200 EUR komplett, da bin ich baff!
Das hab ich auch gedacht - habe auch sicherheitshalber 3x nachgefragt, auch gestern beim Unterschreiben des Auftrags noch einmal... 
Zitat
Ich wollte auch schonmal eine AHK nachrüsten an meinem A2, aber laut A2-Forum endet man da zwischen 700 und 900 Euro 
Gibts da irgendwelche Geheimtipps wo man noch sparen kann?
Frag halt einfach auch mal bei "meinem" Händler an... Vielleicht kann er für den A2 auch was machen. 
Wende Dich an Firma MBK Autoteile & Service", am besten an Roland Arnold (ist einer der 2 Inhaber des Ladens), Telefonnummer 0421/2471800.
Der Weg nach Bremen lohnt sich ja sowieso ganz pauschel immer - aber vielleicht nun noch etwas mehr! :cool:
Mache die Tage (wenn das Wetter mal besser und mein Wagen gewaschen ist :D) mal Fotos... 
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Vergiss das Fett nicht auf den Kugelkopf aufzutragen, vor der ersten Benutzung.
:confused:
Hat das einen technischen Hintergrund? Ich dachte, man sollte die Kugel nur "regelmäßig" fetten?
Oder ist das so ein Ammenmärchen wie "Zerbrochener Spiegel heißt 7 Jahre Unglück"? 
Zitat
Viel Spaß mit Deinem neuen "Bauernhaken" 
Danke! 
Den Begriff kannte ich übrigens noch nicht. 
-
Hallo!
Wir überlegen als Firmenwagen einen Chevrolet Captiva anzuschaffen... Haben bei einem Händler ein sehr interessantes Fahrzeug gefunden.
Fährt hier jemand dieses Fahrzeug? Wie zufrieden seid Ihr? 
Tobias
-
Vorhin ist an mir ein Erlkönig der neuen C-Klasse als T-Modell vorbeigefahren. :top: Sah wirklich sehr vielversprechend aus.
War nur noch leicht getarnt... Leider wie gesagt nur im Vorbeifahren gesehen, daher habe ich keine Fotos machen können. 
-
Habe mein Auto gerade von der Werkstatt geholt. AHK ist dran. :top:
Sehr sauber gearbeitet, winziger Stoßstangenausschnitt (nur unterwärts) war notwendig. Mitgeliefert wurde sogar so eine Kappe zum Abdecken der Kugel (manche Hersteller sparen an diesen Cent-Artikeln...
)
Habe nun 199,-€ für eine Westfalia-AHK samt 13poligem E-Satz inkl. Montage bezahlt - und eine Rechnung gabs dazu auch noch! 
-
Auch ich hab die Auftragsbestätigung von PEARL über die Karte für 13,80€ bekommen mit dem Hinweis, dass die Karte unterwegs ist und der Betrag vom Konto eingezogen wurde. Habe sogleich zurückgeschrieben, dass ich das so nicht bestellt habe und daher einverstanden bin. Ich bekam ein Standardschreiben per Mail zurück mit dem Hinweis, man werde mir einen Retourenaufkleber zusenden, um das Ding wieder loswerden zu können.
Das pikante an der Sache ist nun, dass ich als Versandadresse eine Packstation angegeben habe. Nun lese ich hier, dass ein ganz normaler Brief kommen wird (so die Erfahrung anderer, die diese Karte bestellt haben) - und Briefe werden ja nicht in Packstationen geliefert...
Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.
Die 13,80€ werde ich evtl. einfach durch meine Bank rückbuchen lassen. Mal sehen, wie sich PEARL anstellt.
Sorry für OT, aber einen "Pearl-schickt-Sachen-zu-teuren-Preisen-obwohl-billig-bestellt-Plauder-Thread" gibt es noch nicht. 
-
Habe zum einen So Rexona-Anti-Schweiß-Zeug, was auch recht effektiv wirkt. :top:
Ganz im Gegenteil das AXE-Deo mit dem angeblich "BoomChickaWahWah"-Effenkt... Funktioniert nicht wie im TV angepriesen. :flop:
Aber riecht wenigstens ganz nett. 
-
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Kannst ja mal berichten....
Gerade per Mail bekommen:
"Ihre Online-Bestellung über das Samsung SGH C104 Xtra haben wir erhalten.
Leider haben wir das Gerät mit einem falschen Preis ausgewiesen. Der korrekte Preis ist 29,99€.
Sofern Sie das Angebot zu dem Preis von 29,99€ annehmen möchten, geben Sie uns bitte kurz eine Rückmeldung an be.mobile@phonehouse.de"

-
Haben es nun bei amazon.de bestellt. 198,99€ inkl. Porto.