-
Oh. Ich wurde jetzt gerade vor 3 Minuten angerufen... Die Dame hat meine Daten aufgenommen (Adresse, Geburtsdatum usw.), dann wollte sie meine Personalausweisnummer wissen. Während ich den Personalausweis suchte, fragte sie mich plötzlich nach meiner Bankverbindung. :eek: Habe ich ihr natürlich nicht gegeben... "Haben Sie kein Vertrauen zu uns?" Ich: "Ehrlich gesagt nicht, ich gebe nie meine Bankverbindung am Telefon raus!"... "Dann können wir Ihre Bestellung leider nicht entgegennehmen. Tut mir leid."
Wofür die bei einer Prepaid-Karte ne Bankverbindung brauchen, ist mir schleierhaft. Naja, dann halt kein SL75. 
-
Verdammt..... Da musste ich auch mal wieder "Jetzt bestellen!" klicken... Hoffe, die rufen tatsächlich auch auf Handy an. 
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
das ist ja end geil... aber so ist es ja wirklich in SL 
Ja eben eben... Ich könnts mir auch 1000x ansehen... 
-
-
Noch nix neues hier... Hm. Seltsam. T-Com hat noch nichtmal ne Rechnung gestellt... 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
im übrigen finde ich eine AHK ein absolutes Killerargument beim Gebraucht-Autokauf...geht doch voll aufs Material, wenn ein Auto über Jahre und ettlichen Zehntausenden von Kilometern mit tonnen-schweren Anhängern die Berge rauf- und runtergeprügelt wird.
Nicht jede AHK wird ständig benutzt, und wenn, dann wird auch nicht ständig ein tonnenschwerer Anhänger gezogen...
Davon, dass Autos teilweise nicht mal ansatzweise irgendwelche Berge sehen, ganz zu schweigen. Außer, Du meinst auch kleine hügelige Erhebungen, wie hier in der Nähe z.B. den "Weyerberg"... 
Zitat
Ist wohl ein Zubehör, welches eher den Wiederverkaufswert eines Autos mindert statt erhöht...es sei denn, der Käufer such genau sowas.
Gebrauchte Kfz mit AHK sind eigentlich etwas teurer als baugleiche Fahrzeuge ohne...
Zitat
Ich jedenfalls würde mir kein gebrauchtes Auto mit AHK kaufen
:cool:
Musst Du ja auch nicht. 
-
Witzig will ich auch nicht. Der Spagat zu affig ist so gefährlich. 
Naja, mal schauen... erstmal dranhaben. 
-
Na ein Tennisball... weiß ja auch nicht... ich such da schon eher was anderes, die sehen immer so schrabbelig aus. Und die Kugel ist ständig nass. 
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ein weiteres Argument für eine starre Kuplpung ist, dass mir garantiert keiner mit seiner siffigen Hartz-4-Karre beim Parken hinten drauffährt. Meine Kupplung gewinnt gegen jedes Blech. Manche Leute (insbesondere die mit den älteren Autos) meinen, Touchieren beim Parken wäre okay.
Ich merk schon, fahrsfahrwerkaus und ich, wir verstehen uns... 
Leider darf man so ja kaum argumentieren, weil man gleich als Ellbogenmensch abgestempelt wird... aber was solls. 
Sind eigentlich diese "Kugelkopfabdeckkappendinger" im Lieferumfang üblicherweise dabei? Oder muss ich sowas getrennt kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Das An- und Abbauen ist wirklich ein Kinderspiel und ist selbst im Dunkeln ohne Licht in max. 10 Sekunden erledigt.
Normal sollte das auch so gehen... Aber ich habe da leider gaaanz andere Erfahrungen machen müssen... 
Zitat
Ganz interessant noch zu wissen: wenn man eine abnehmbare AHK hat dann darf das Sicherungs-Seil (ist glaube ich Pficht bei neuen Anhängern) NICHT an der AHK befestigt werden sondern muss z.B. an der Abschlepp-Öse befestigt sein!
:top: Ein weiteres Argument für die starre Version... 