Beiträge von TMausHB

Re: Betty Telefonkosten

Zitat

Original geschrieben von bandit313
    Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flop: :flop: :flop: :flop:
    Ich habe heute meine Telefonrechnung bekommen.
    Dort ist die 192 Nummer von Betty aufgeführt.
    Und die ist nicht kostenlos
    Für die Zeit vom 21.05-31.05 haben sie mir schon 3,00 € über die Telefonrechnung abgeknöpft.

Ehm... 3€ klingt für mich wie 6 Spiele zu je 0,50€... Kann das wohl sein?! :confused:

:D Ein typischer Popcornthread...
    Das Angebot eines dubiosen Händlers wird als Betrug Beschiss entlarvt, man ist sich forenintern einig, dann meldet sich ein Troll an und schreibt, dass das alles gar nicht unseriös ist, und dass er ja sooo ein Glück hatte, als er dort war, was auch nur möglich war, weil er 20km von dort entfernt wohnt.
    Er wurde mit einem Gläschen Champus begrüßt, ihm wurden während der Wartezeit noch die Fußnägel geschnitten, und er wurde als Entschuldigung für die Wartezeit von drei Blondinen massiert. :rolleyes:

Ja nee... Is' klar!! :mad:

Soviele Zufälle gibts nicht auf einmal:

(1) User googled zufällig nach dem Angebot.
    (2) User trifft zufällig per google auf diesen Thread.
    (3) User bemerkt, dass er zufällig nur 20km von dem Laden entfernt wohnt.
    (4) User wird zufällig überaus zuvorkommend bedient.
    (5) User meldet sich danach hier an und schreibt, wie toll alles ist.

Für wie blöd hält die Firma die Forenuser hier eigentlich?!

Meines Erachtens ist das alles höchst unseriös.
    Ein Bekannter (besitzt ein Elektrofachgeschäft mit mehreren Filialen und Internetshop) lässt derzeit anwaltlich eine Abmahnung durchsetzen. Hoffe, diesem Treiben wird bald Einhalt geboten.

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Sind die Boxen denn so dicht, das man nasse Sachen transportieren kann ohne das Auto zu versauen?

Vergiss es, Dein triefend nasser Bernhadiner sollte nach dem Baden im Tümpel nicht dort drin transportiert werden... :D

So für Kleidungsstücke sollte es gehen, wenn Du die Kiste nachher auslüftest. ;) Aber auch nicht lange drin lassen, sonst gammelts und stinkt.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    EDIT: :apaul: ... aber zumindest von der Startseite ist das Angebot verschwunden...

Da sieht man nun auch noch das:

..... "ohne Vertragsbindung", "ohne Grundgebühr" usw... Und der Link geht auf die Seite, wo nach wie vor die Masche mit dem SL75 angeboten wird. :flop:

Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute sich haben einlullen lassen... :rolleyes:

Die Zarges-Dinger sind gut!!! Haben wir in der Feuerwerkerei für Zündlitze, Matchtape usw., Klasseteile! Robust, stabil, und vor allem relativ wasserdicht. Darf man natürlich nicht mit tauchen gehen oder so, aber Kondensfeuchtigkeit o.ä. kommt dort nicht so schnell herein. :)

Zitat

Original geschrieben von polli
    Bin mal gespannt wann TPH das schnallt und die Aktion unterbindet.

Hoffentlich extrem schnell.
    Was ein Glück, dass diesmal bei mir nicht der Geiz das Hirn gefressen hat. Wusste doch gleich, dass da irgendwas nicht ganz koscher ist. ;)

Anyway:
    Ich finde, so etwas dermaßen unseriöses gehört regelrecht an den Pranger gestellt. Verarsche am Kunden! Ganz klarer Fall. Es wird von Prepaid gesprochen, von "keine Vertragsbindung", aber es werden 2 Verträge geschlossen... Beschiss! :mad:

Hier nochmal die "Werbung" von yukamo - nur als harmlose Bilddatei ohne die Möglichkeit etwas anzuklicken. Hoffentlich wird das ja bald von der HP verschwunden sein, damit damit kein Unsinn mehr betrieben werden kann seitens des Anbieters...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    UM ALLE DISKUSSIONEN ÜBER DAS ANGEBOT ZU BEENDEN!!!

2x Miniplus a 5,95€ werden AUSGEZAHLT !

Das Angebot ist nicht von uns!

:confused:
    Öhm... Es drängt sich mir der Verdacht auf, dass das nicht in diesen Thread gehört...
    :)

EDIT: Ups, haben wohl schon mehrere bemerkt. ;)

Zitat

Original geschrieben von pasen
    was meint ihr denn......komplett falsche daten, außer adresse und name angeben oder komplett finger weg bei möglichem anruf

Solange sie die Adresse haben, können sie Dich bei Falschangaben belangen.
    Ich würde (nach dem Anruf bei mir) sagen: Finger weg. Kommt mir nicht so ganz koscher vor.

Ist ja meist so... "Geiz frisst Hirn!"

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Kann es sein, dass die nur von akzentfrei sprechenden Kunden die Bankdaten versuchen abzufragen? :D

Vermutlich, weil die offensichtlich weniger Bonität aufweisen, weil sie nicht mit Goldkettchen rumlaufen und nicht zwangsläufig 3er BMW fahren. :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Mal gefragt, wozu denn die Bankverbindung?

Ja... "Die brauchen wir zur Bonitätsprüfung!" "Hä? Aber meine Bank darf IHNEN doch NIX über mich sagen!"..... Dann folgte nur Stille und Rumgedruckse. Und die Frage, ob ich kein Vertrauen habe... "Nein?!" -> "Dann können wir Sie leider nicht beliefern. Tut mir leid!".

Is' klar. ;) Für mich ein KO-Kriterium, wenn die ne Bankverbindung am Telefon wissen wollen. :)