1GB miniSD für unter 9€... :eek:
Ich denke, der Preis ist akzeptabel... :cool:
Beiträge von TMausHB
-
-
Mal wieder "PicooZ" lieferbar... Rot, blau, gelb und "Polizei" vorrätig!

Stückpreis: 31,90€ inkl. Porto.
-
Nachdem ich heute erfahren habe, dass Blomberg inzwischen zusammen mit der Billigmarke BEKO fertig, hat sich Blomberg schon so gut wie erledigt.

Spitzenreiter in meinem privaten Casting "Deutschland-Sucht-Die-Superwaschmaschine" ist die AEG LAVAMAT 66610. Kann jemand aus den heiligen Reihen des Forums etwas zu diesem Modell sagen?

-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Im Sinne von Preis/Leistung möchte ich nach wie vor die Whirlpool-Maschine (mehrfach im Thread besprochen) empfehlen.
Wäscht bei mir nach wie vor tadellos, StiWa "Gut", einfach super. :top:
Und das für 299€.
Für unsere Bedürfnisse zu kleine Trommel, aber danke für den gutgemeinten Tipp.

Bosch WAF 28490 - taugt die was?

Soeben noch im Web entdeckt (gut drin im Preisrahmen):
Bauknecht WAK9660 ... Gefällt mir sehr gut, weil 1.600U/min, sehr geringer Wasser- und Energieverbrauch.Das ist ja schwerer als ein Auto zu kaufen... :confused:
-
EDIT:
Und noch ein interessantes Modell (Gorenje WA 63170).
Ist Gorenje eher Bosch/Siemens oder eher Bauknecht?
EDIT:
Ups, war kein EDIT, sondern "Antworten"...
Man sollte nicht so nebenbei essen. Asche auf mein Haupt. :apaul: -
Kaufberatung für Waschmaschine gesucht
Hallo!
Meine Freundin und ich benötigen eine neue Waschmaschine.
Nachdem wir durch die verschiedenen Elektromärkte getingelt und das Internet durchsucht haben, sind wir nun etwas "wirr"
und verunsichert, was wir kaufen sollten. :confused:Anforderungen, die wir an die Maschine stellen:
1.) Startzeitvorwahl (ganz wichtig!)
2.) möglichst hohe Schleuderdrehzahl
3.) große Trommel (6kg? 7kg? 7,5kg?)
4.) Energieeffizienzklasse möglichst durchgängig A, besser noch A+Als Preisliche Obergrenze haben wir uns 500,-€ gesetzt, wenn es 10% drüber ist, wäre es auch noch zu verschmerzen...
Punkt 1.) ist für uns wichtig, da wir beide ganztags berufstätig sind (auch am WE, wenn auch unregelmäßig), von daher ist es praktisch, morgens einstellen zu können, wann die Maschine mit der Wäsche loslegen soll.
Bezüglich Punkt 2.) sind wir uns noch etwas unsicher - wir haben Maschinen mit 1.600 U/min gesehen, wobei einer der Verkäufer auch sagte, der Unterschied zwischen 1.400 U/min und 1.600 U/min soll nur sehr wenig bemerkbar sein. Unter 1.400 U/min sollte sie aber nicht kurbeln.
Zu Punkt 3.) ist zu sagen, dass 5kg zwar auch ausreichen würden, aber wenn man die Maschine mit mehr Wäsche beladen kann, muss sie ja auch seltener laufen...

Wir haben eine Maschine in unserem Preisbereich von ARISTON mit 7,5kg Trommel und 1.600 U/min gesehen, wobei ich auch immer etwas auf Marken wert lege. ARISTON stammt aus der INDESIT-Konzern, der mir persönlich nicht so bekannt ist wie beispielsweise Bauknecht, Bosch, AEG oder Miele.
Hat jemand evtl. eine Empfehlung für mich bzw. uns?

Tobias
EDIT:
Modelle, die wir uns angeschaut haben:
-

:top:
Passend zum Valentinstag
-
-
So ganz spontan würde ich einfach vorschlagen:
"Hallo [Please insert name here]! Sicherlich wunderst Du Dich, mich im Fernsehen zu sehen, aber ich möchte, dass es alle wissen..."....
Danach ein paar Liebesfloskeln und eine Einladung auf ein Candle-Light-Dinner.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Nein, ein Signalverlust ist nicht zu befürchten.Gut! :top:
ZitatDu musst nur auf die Qualität des Kabels achten. Bei meinem Schwager haben wir auch Telefonkabel vom Keller bis ins Dachgeschoss verlegt, ohne Signalverlust.
Gut zu wissen. Woran erkenn ich "gutes" Telefon-Verlegekabel? Kann ich "TY 2X2-25" von http://www.reichelt.de verwenden?
ZitatDas mit den einfachen Verlängerungskabel solltest Du bei dieser Länge schnell wieder vergessen. Nur mit Telefon-Installationskabel bleibt die Signalqualität stabil. Einfache Verlängerungskabel sollten 3m nicht überschreiten.
Jau das lass ich auch, da (s.o.) die Verlegelösung einfach sauberer ist, und auch nur unwesentlich höheren Aufwand bedeutet.