-
Ganz ehrliche Frage, ganz ehrliche Antwort:
Ohne Ausbildung wirst Du auf dem Arbeitsmarkt keine Chance haben, zumindest sieht es aktuell so aus.
Es gibt halt zu viele ausgebildete arbeitslose Fachkräfte, wieso sollte ein Arbeitgeber einen ungelernten Arbeitnehmer einstellen, wenn er zum gleichen Preis einen gelernten einstellen kann?
Setz Dein bestes dran, die Prüfung zu bestehen - eine schlecht bestandene Ausbildung ist immer noch besser als gar keine!
-
Samsung SGH-C130 49,90€ ohne Locks - bei E-Plus!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
PS: ich spreche aus Erfahrung! 
Los, die Story musst Du jetzt aber auch raushauen hier! 
-
Re: richtige Verwendung des Türspions
Kennst Du den Film "FLETCHER'S VISIONEN"? 
Also ich würde in dem Fall den Spion mit Klappe wählen, den Kopf davor bewegen, und wenn das Auge direkt davor ist, mit dem Finger vorsichtig die Klappe wegbewegen.
Hast natürlich ein Problem, wenn derjenige, der vor der Tür steht, mit einem Stethoskop an der Tür lauscht, dann verrät Dich auch die Drehbewegung der Klappe. 
-
Re: Wer kennt die noch?
Zitat
Alles anzeigen
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Danke!! :top: Die fand ich früher schon immer geil! 
-
Doppelt, einmal bitte löschen. 
-
Re: Was bei Radzierblenden beachten
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Gibt es da Unterschiede (abgesehen vom Preis und Logo)?
Ja! Bei den Baumarktbilligdingern wird meist Kunststoff verwendet, der nur sehr wenig schlagzäh ist. Das merkt man z.B. daran, dass bei der Montage schonmal so ein Haltezapfen wegbrechen kann (eigene Erfahrung :D). Außerdem sehen die Teile sehr schnell mal schrabbelig aus.
Die von den Autoherstellern sind zwar recht teuer, aber auch durchaus besser als die Billigteile. Eventuell gibts da einen guten Mittelweg von Kamei oder so?!
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Gibts da was zu beachten, oder ist das nur ein einfacher "Einschnapps-meschanismus"?
Mein Mechanismus kommt nach einem Schnapps immer erst richtig in Fahrt. 
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Im "Asia-Fall" gehe ich eher von einer noch beträchtlichen und an den Mann zu bringenden Lagermenge von Asia Burgern usw... aus. 
Man sollte hoffen, dass der Andrang SO :eek: stark war, dass die tollen Asia-Produkte die nächsten 1000 Jahre ausverkauft sind. 
-
Das Thema fand ansatzweise oben schonmal kurz Erwähnung... Ein Mitschreiber hat von Lexmark die Bestätigung per eMail erhalten, dass lediglich eine Rechnung vorgelegt werden müsse, um Cashback zu bekommen, wo man letztlich den Drucker gekauft habe, sei wohl irrelevant.
Ich denke mal so ganz blauäugig, dass man durchaus davon ausgehen kann, dass "die Großen" keine Grauware haben. 
UPDATE:
Habe heute eine Zahlungseingangs- und eine Versandbestätigung von HOH.de bekommen! :top:
-
Der Solidargedanke ist in diesem Forum definitiv manchmal vorhanden, auch ehrenwert, dass Du dabei mitgemacht hast. Dennoch ist es eher unschön immer wieder den Thread zu flooden mit einem Beitrag, in dem Du lediglich äußerst, dass Du auch ein Gerät haben möchtest.