Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Angeblich gabs heute ja eine OLYMPUS SP-510UZ für 0 Euro - ist aber anzunehmen, dass es wohl ein Fehler im Shop war, so hochwertige Dinge werden nunmal nicht verschenkt (und wenn, dann nur in geringster Stückzahl fürs Marketing).

Steht inzwischen auch bei 249,99€. ;)

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Helau, Alaaf :rolleyes:

Die 5. Jahreszeit beginnt

Hier in Bremen gibts so gut wie keinen Karneval - find ich gut! :D

Dafür gibts hier mehrere andere "5. Jahreszeiten". :rolleyes:
    Den Freimarkt, die Osterwiese, den Weihnachtsmarkt, die Open-Air-Party-Saison, ... Alles wird hier "5. Jahreszeit" getauft. ;)

Ich kann den Sinn des Produkts der DAS nicht nachvollziehen - ich habe glücklicherweise nicht oft irgendwelche Angelegenheiten, die anwaltlicher Hilfe bedürfen, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn man höflich fragt und um Hilfe bittet, auch bei einem Anwalt eine Erstberatung und Beratung um die ersten einzuleitenden Schritte kostenfrei ist.
    Zumindest ICH habe da noch nie diese Rechtserstauskunftassekuranz vermisst.

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Bei mir gibt´s keinen Aufschlag! Leute die bei der letzten Aktion über mich kaufen ließen können das gerne bestätigen.

Ich wollt's Dir auch nicht anlasten, sorry, wenns so rüberkam. :)
    Wie gesagt, ein 6680 und ein K750i würden mich interessieren. Hier im Umkreis von Bremen scheint es nirgends mehr etwas zu geben, außer dem M65. ;)

EDIT:
    SGH-Z 500 für 79,99€ scheint auch sehr interessant zu sein!

Re: Re: Re: Funai NLC 3216 Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    Schau doch mal richtig, er hat sogar ÜBER 750000 positive Bewertungen... nur soviel dazu....

:rolleyes: Hast Recht! :)

Nun aber BTT... Also kaufen würde ich das Teil nicht. Kannst durch die Straßen fahren, wenn Sperrmüll ist, nimm besser da was weg, kostet nix. :D

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    KETZER! :D

Das sind alles original o2 - Preise! Ich würd mich ja der Sünde fürchten, mich an der Community zu bereichern.

:D Is klar! ;)

Woher stammen eigentlich die Preise? Gestern im ersten o2-Shop, in dem ich war, fragte man ganz verdutzt, wie ich an die ausgiebigen Informationen gekommen bin. ;)

Re: Funai NLC 3216 Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Was hat der fur Schäden, funktioniert der gar nicht mehr?

:confused: Woher soll das hier jemand wissen???

Ob der seriös ist, die Frage stellt sich eigentlich gar nicht. Prahlen mit 750.000 positiven Bewertungen, haben aber "nur" 170.304 da im Profil stehen. :rolleyes: Da stimmt doch definitiv was nicht. Und dann nur 89,6% positiv...

Die Formulierung lautet:
    "Das Angebot durch Lexmark gilt nicht für Drucker, die Gegenstand eines Komplettpreis-Angebotes sind (Bundles), oder für die bereits ein Sonderpreis gewährt wurde und gilt nur für gewerbliche Endkunden."

Was zählt denn als "Sonderpreis"? :confused: Wenn keine Formulierung "Sonderpreis" o.ä. auf der Rechnung vorhanden ist, sollte doch Cashback gewährt werden, oder?

EDIT:
    Zum Onlinesupport: Wo finde ich den?? Ich sehe da nur ein Supportfeld, das ich ausfüllen kann, wenn ich technische Fragen habe o.ä., dazu benötige ich aber eine Seriennummer...