-
Habe mich bei "marios-technikshop" (Verkäufer, bei dem ich über Amazon das Teil gekauft habe) mal telefonisch über den Verbleib des Gerätes erkundigt. Sollte ja eigentlich heute schon bei denen angeliefert und morgen an mich versendet werden - wurde aber heute nicht geliefert. :mad: Ich ahne schon schlimmes! (Werde mich so rein pro forma gleich mal bzgl. des Amazon-Käuferschutzprogrammes einlesen...
)
Wir waren am Telefon auf die Cash-Back-Aktion zu sprechen gekommen - da meinte der Herr am Telefon zu mir "Ja, die gilt aber nicht bei dem Preis!"... :confused: Er war steif und fest der Überzeugung, dass Lexmark bei Aktionspreisen kein Cash-Back gewähre.
Ist da was dran? :confused: Habe keinerlei Hinweise darauf in den Cash-Back-Unterlagen finden können.
Hat mal jemand die 0800er-Nummer für mich, damit ich da mal nachhaken kann?
-
GLS war heute auch hier, und hat versucht in NN-Paket gegen 44,-€ zuzustellen - wird wohl das 1600 sein. 
War nur leider nicht zuhause, somit werd ichs mir morgen ins Büro liefern lassen. 
-
Bremen-Innenstadt (Obenstraße und Sögestraße): nix mehr da, außer M65 in der Sögestraße. 
Wer noch ein 6680 für 99,99€ oder einen XDA Mini 129,99€ findet, bitte einmal für mich mitnehmen. 
-
Re: Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded
:eek: Geil, endlich mal wieder! 
Werde gleich mal schauen, was es noch gibt. So einen XDA Mini würde ich mir glatt gönnen. Oder ein 6680 als Ersatz für meins? Hmmm... 
Meiner Ansicht nach sehr gute Schnäppchen: 6630, 6680, 9500, XDA Mini, K750i, W800i.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Supermarkttankstellensprit würde ich mir nicht einfüllen
Hast Du schonmal bei einer Tankstelle gearbeitet? In meinem früheren Wohnort gibts eine ganze Reihe von Tankstellen nebeneinander, unweit voneinander entfernt, gemischt "Supermarkttankstellen" und "Markentankstellen".
Morgens sah es so aus:
- LKW fährt Tankstelle 1 an
- Tankstelle 1 bekommt Sprit geliefert
- Nach dem Liefervorgang wird das Klappschild am Tankwagen umgeklappt, es ist somit nicht mehr das Logo von Tanke 1, sondern von Tanke 2 sichtbar
- LKW fährt Tankstelle 2 an
- Tankstelle 2 bekommt Sprit geliefert
- Nach dem Liefervorgang wird das Klappschild am Tankwagen umgeklappt, es ist somit nicht mehr das Logo von Tanke 2, sondern von Tanke 3 sichtbar
- usw.
Das Spiel setzt sich fort.
Wenn alle Tankestellen beliefert sind, wird das Schild nochmal umgeklappt, und der LKW fährt in den nächsten Ort. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Das ist nicht bei Shell sondern bei Agip!! Nachzulesen unter http://www.agip.de
Bei SHELL gibts das auch... Nachzulesen in der aktuellen ADAC-MOTORWELT, und auch hier: http://www.adac.de/Mitgliederv…D=1827&SourcePageID=30936
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Wie lange hatte es denn gedauert bis du die "akzeptiert"-Meldung erhalten hattest?
20 Minuten etwa.
Hat mich gewundert, dass das so flink funktionierte.
-
Zitat
Original geschrieben von karumi
Hm, keine Zahnspange...aber eine Krone...
Dann müsste es auch schon Probleme geben, wenn man Schmuck trägt oder?
Jein... Es gibt Gerüchte, nach denen jemand unter bestimmten Bedingungen mal mit einer neuen Zahnfüllung bei Berührung mit einem anderen Metall Radio empfangen konnte, weil die Metalle zusammen reagiert und Strom erzeugt haben - das ist aber denke ich fast sicher eine "Urban Legend". 
-
Mal ne dezente Frage...
Bei dem Handy ist die Antenne ja "unten" angebracht. Hast Du eventuell metallhaltige Zahnfüllungen, eine Zahnspange oder ähnliches, was die Strahlung absorbieren und die Energie irgendwie anders 'wiedergeben' könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bekommt man bei Hotline Bestellung auch die 23 € Cashkarten dazu o. nur bei Onlinebestellung? 
Öhm...
Ich denke, die gibts tatsächlich nur bei Onlinebestellung. Kann mich aber auch irren.