Beiträge von TMausHB

Habe mich bei "marios-technikshop" (Verkäufer, bei dem ich über Amazon das Teil gekauft habe) mal telefonisch über den Verbleib des Gerätes erkundigt. Sollte ja eigentlich heute schon bei denen angeliefert und morgen an mich versendet werden - wurde aber heute nicht geliefert. :mad: Ich ahne schon schlimmes! (Werde mich so rein pro forma gleich mal bzgl. des Amazon-Käuferschutzprogrammes einlesen... :rolleyes: )

Wir waren am Telefon auf die Cash-Back-Aktion zu sprechen gekommen - da meinte der Herr am Telefon zu mir "Ja, die gilt aber nicht bei dem Preis!"... :confused: Er war steif und fest der Überzeugung, dass Lexmark bei Aktionspreisen kein Cash-Back gewähre.

Ist da was dran? :confused: Habe keinerlei Hinweise darauf in den Cash-Back-Unterlagen finden können.
    Hat mal jemand die 0800er-Nummer für mich, damit ich da mal nachhaken kann?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Supermarkttankstellensprit würde ich mir nicht einfüllen

Hast Du schonmal bei einer Tankstelle gearbeitet? In meinem früheren Wohnort gibts eine ganze Reihe von Tankstellen nebeneinander, unweit voneinander entfernt, gemischt "Supermarkttankstellen" und "Markentankstellen".
    Morgens sah es so aus:

• LKW fährt Tankstelle 1 an
    • Tankstelle 1 bekommt Sprit geliefert
    • Nach dem Liefervorgang wird das Klappschild am Tankwagen umgeklappt, es ist somit nicht mehr das Logo von Tanke 1, sondern von Tanke 2 sichtbar
    • LKW fährt Tankstelle 2 an
    • Tankstelle 2 bekommt Sprit geliefert
    • Nach dem Liefervorgang wird das Klappschild am Tankwagen umgeklappt, es ist somit nicht mehr das Logo von Tanke 2, sondern von Tanke 3 sichtbar
    • usw.

Das Spiel setzt sich fort. :D Wenn alle Tankestellen beliefert sind, wird das Schild nochmal umgeklappt, und der LKW fährt in den nächsten Ort. ;)

Zitat

Original geschrieben von karumi
    Hm, keine Zahnspange...aber eine Krone...
    Dann müsste es auch schon Probleme geben, wenn man Schmuck trägt oder?

Jein... Es gibt Gerüchte, nach denen jemand unter bestimmten Bedingungen mal mit einer neuen Zahnfüllung bei Berührung mit einem anderen Metall Radio empfangen konnte, weil die Metalle zusammen reagiert und Strom erzeugt haben - das ist aber denke ich fast sicher eine "Urban Legend". :)