-
Re: RTL seit heute digital im Kabel
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Es verdichten sich die Gerüchte, dass die Sender des ProSiebenSAT.1-Pakets vielleicht schon diesen Monat folgen könnten.
ProSieben findet meine D-Box II - allerdings gibt es die Meldung "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet."... :mad:
Bin bei KabelDeutschland - muss ich dafür die 14,95€ zahlen, dass die mich einfach durch eine Checkbox im Rechner dafür freischalten? 
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Ich hab in Mathe auch nicht aufgepasst, aber bis zum Warenwert von 50 Euro hat er doch Recht. Oder ? :confused:
Na klar... Ich glaube, das "auf alles" soll soviel heißen wie "auf jede Warengruppe". 
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Ich habe gerade im Radio von einer weiteren Aktion gehört:
Media Markt Geschenk Karte im Wert von 25,- für nur 20 ,-
Maximal 2 Karten pro Person. Das macht eine Ersparnis von 20% auf alles.
Cool :cool:, das wäre ja mal ne :top:-Aktion! 
Zitat
Laut Radio Werbung ab morgen. Ich glaube aber, dass sie die Werbung zu früh gesendet haben und es die Karten erst übermorgen gibt, sonst wäre auf der MM Seite ja schon was online darüber. :cool:
Neenee, ich glaube nicht, dass da was zu früh gesendet wurde... Möglicherweise eine lokale Aktion, die eben keine Erwähnung auf der Seite findet, damit nicht andere MM davon überrannt werden, in denen es diese Aktion eben nicht gibt... 
-
88,88€ Ware plus 6,95€ Porto = 95,83€.
Ergibt eine Differenz von 4,16€ - dafür versaust Du meinen Thread? Frechheit!
:mad:
Wem ein Preis nicht passt, der soll einfach seine Finger stillhalten und 'schweigen', statt mit einem so unqualifizierten Quatsch einen Händlerthread kaputtzumachen. :flop:
-
Zitat
Das sind doch offensichtlich, dass das Ware ist, die die sonst nicht mehr los werden.
Finde ich nicht "offensichtlich". Es ist ein Angebot, das genau einen Tag gilt... Viele Leute suchen halt einfach einen Player, der DVDs wiedergibt!! Nicht alle brauchen DivX und Co.!
Meines Erachtens ist das Gerät (vorbehaltlich bestandener Funktionsprüfung :D) ein Schnapp!!
Zitat
sondern schon für 60, 70 € bekommt man sehr gute Markenplayer, die das Teil in jeglicher Hinsicht deklassieren dürften.

60,-€ sind 316% vom eigentlichen Preis von 19,-€... Das sind für mich nicht "ein paar € mehr"...
-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
6310 ab 1 €

Bitte nur Angebote mit
-Option posten. Danke! 
-
Zitat
Ausstattungstechnisch sehr bescheiden.
Das Teil kostet 19€... 
In einem Dacia Logan erwartet auch keiner Ledersitze, Navisystem mit Touchscreen, Klimaautomatik und ein 6.1-HiFi-Audiosystem...
-
-
Hm, wenn ich jetzt hier schreibe, dass das Teil echt gut ist, dann wird wieder irgendjemand sagen, dass das nur der Verkaufsförderung dient - deswegen sag ichs nicht!
:p
In der connect 12/2005 wurde das Gerät getestet...
Fazit:
"Pro: ultramobile Freisprecheinrichtung; sehr schnelle Inbetriebnahme; problemloses Pairing; integriertes Ladekabel für Nokia-Handys; vergleichsweise ordentlicher Klang. Contra: teuer."
Das Contraargument sei mit unserem aktuellen Preis hier aus dem Weg geschaffen! 
-
Morgen (2.1.06) beim MediaMarkt:
555 CD-Titel für je 5,55€, und ein DVD-Player für 19€. :eek:
http://mediamarkt.de/bester/index.php