ZitatOriginal geschrieben von lars85
Nicht schelcht...gutes Angebot, er liegt damit ja sogar unter dem aktuellen Preis von Guenstiger.de :top:
Stimmt! ![]()
Im übrigen gilt das Angebot noch! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Nicht schelcht...gutes Angebot, er liegt damit ja sogar unter dem aktuellen Preis von Guenstiger.de :top:
Stimmt! ![]()
Im übrigen gilt das Angebot noch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Simlock O2 :confused:
:confused:
Hmmm... :apaul:
Hi Klaus!
Hm, wenn Dir 100,-€ avisiert wurde, dann würde ich einfach morgen noch mal beim entsprechenden Händler um Klärung bitten. Ist wohl das einfachste und vor allem verlässlicher als sämtliche Mutmaßungen hier. ![]()
Es ist auf jeden Fall so, dass Endkunden gegenüber immer ein Bruttopreis angegeben werden muss (vgl. bereits genannte Gesetzestexte).
Tobias
Achja... Du kannst eigene Postings von Dir bearbeiten, indem Du beim zu bearbeitenden Posting den
-Button drückst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PhocuZ
Wie kommst du auf Schwabe? Bin Berliner... kenn die Schwaben nicht, was sagt man denn so über die?
Kennste nicht schwäbische Tomatensuppe?? Heißes Wasser auf rotem Teller! :p
Den Schwaben wird das gleiche nachgesagt wie den Schotten - extreme Sparsamkeit und Hang zum Knausern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ähm, T. - dort hättest du deine Frage eigentlich auch stellen können.
Ähm, A. ...
Welche Frage denn eigentlich? :confused:
Argh, gleich droht ein Flamewar... :cool: :p
Ähm. Mädels...
Führt das doch einfach in "Kleinkram" weiter... :p
Hallo!
Habe ich eben vernommen - die eigentlich für heute (ach! :D) groß angelegte Sylvester fällt aus!
Warum, weiß ich nicht, aber ich habs eben gehört... Versuche gerade mehr rauszubekommen.
Ich wollte nicht hingehen, aber evtl. gibts ja hier jemanden, der dort hinwollte, oder jemanden kennt... oder so. ![]()
Tobias