Beiträge von TMausHB

Hallo!

...ja... im Betreff ist ja schon alles gesagt... :D
    Muss kein absolutes Hightech-Zeug sein, anständiger Klang für Beschallungen von Privatveranstaltungen ist notwendig. Gerne auch gebraucht, aber nichts defektes oder total versifftes. :p

Habt Ihr sowas anzubieten? Dann gerne mal ne PN an mich mit genauer Beschreibung, und evtl. Preisvorstellung! ;)

Tobias

Also meine Vermutung ist ganz einfach die, dass da evtl. mal ein paar Leute angerufen haben, die eben noch minderjährig waren... Die können sich zwar ein Geburtsdatum ausdenken, aber eine Ausweisnummer ist so schnell nicht ausgedacht. ;) Soll heißen: Eventuell fragen die einfach in Zweifelsfällen, was das Alter angeht, mal nach der Nummer.

Hallo!

Hiermit bieten wir als absoluten Jahreswechselschnapper die Bluetooth-Freisprechanlage von Nokia "HF-6W" an...

Features:

• Kabellose Verbindung zum kompatiblen Mobiltelefon über Bluetooth Funktechnik
    • Speech-Tracking-Technik (digitale Signalverarbeitung) zur Reduzierung von Umgebungsgeräuschen
    • Rufannahme und Beendigung sowie Lautstärkeregelung über integrierte Tasten
    • Montage in nur einem Schritt: Lässt sich einfach in die Buchse des Zigarettenanzünders einstecken
    • Ladefunktion für kompatible Mobiltelefone über Kabel mit praktischem Rückfuhrmechanismus

Preis:

99,99€ inkl. Versandkosten :eek:

Natürlich inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Bestellungen sind per PN möglich, aber auch gerne per eMail an bestellung @ toptrade24 . de. Bitte den TT-Namen vermerken, damit der Preis entsprechend zugeordnet werden kann. ;)

Gruß aus Bremen,

Tobias
    http://www.toptrade24.de

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Anson's ebenso. Zusammen mit P&C das einzige Geschäft das ich kenne, in dem ausschließlich Amex akzeptiert wird.

Anson's ist "nur" eine Schwestermarke von Peek&Cloppenburg... ;)

Zur Akzeptanz der CenturionCard:
    Hatte letztens die CenturionCard von AMEX in der Hand, hat ein Freund von mir... Sehr schickes Teil! (Also die Karte, nicht der Freund! :D :p)
    Problem ist, dass die tatsächlich kaum irgendwo akzeptiert wird... Highlight war wohl mal der Spruch "Neenee, das ist nur eine Beispielkarte! Wenn Sie die richtige beantragen, ist die blau!" :D

Dafür gibts (ähnlich der Concierge-Taste an einem VERTU-Handy) aber so eine Hotline, die man anrufen muss, und dann notfalls auch mal eben schnell beim entsprechenden Händler zurückruft. ;)

Zitat

Original geschrieben von karakas
    also im T-Punkt in Reutlingen (Ba-Wü) gab´s das Nokia 1110 nur mit Simlock (Auskunft der Mitarbeiterin)

Vermutlich ist das die Information, die den Mitarbeitern gegeben wird... Oder es ist eine hausinterne Anweisung im entsprechenden T-Punkt die Frage danach, ob das Gerät "frei ist", zu verneinen, schließlich ist das ja auch so wahrscheinlich nicht so wirklich gewollt, dass die Karte einfach nur leergequatscht wird und danach im Schrank verstaubt... :D

Re: Preisangabe

Hmm.... Das wäre in der Tat etwas seltsam...
    Vielleicht meldet er sich nochmal zu Wort, oder scant das Teil ein und zeigt uns, woran es hapert... ;)

Re: Preisangabe

:confused:

Ich versteh ehrlich gesagt das Problem jetzt nicht.
    Du hast ne Rechnung bekommen, die einmal den Nettobetrag aufweist, dann vermutlich die Mehrwertsteuer, und danach den Bruttobetrag.

Selbstverständlich musst Du den Bruttobetrag (also: den Endbetrag inkl. Mehrwertsteuer) zahlen...

Welcher Teil davon ist jetzt nicht verständlich?

Lustige Geschichte... Vor etwa 1,5 Stunden im T-Punkt Bremen/Lloyd-Passage:

Ich: "Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Siemens AX75 mit ner XTra-Card..."
    Netter Kd.-Berater: "Uuuh da hab ich gerade die letzten beiden Geräte verkauft, tut mir leid!"
    Ich: "Ah. Hm. Vermutlich für 29,95€..."
    Kd.-B.: "Ja.. Genau..."
    Ich: "Ohne Simlock..."
    Kd.-B.: "Hm... Ja... mit Netlock..."
    Ich: "Naja, zumindest offiziell, nech??"
    Kd.-B.: "Najaaa mit Datenkabel und Software können Sie den schon irgendwie rausmachen, ist aber illegal!"
    Ich: "Neenee, ganz offiziell! Können Sie normal so gaz einfach ne vodafone-Karte reinstecken!"

...hier wurde eine Kollegin (auch sehr nett) auf das Gespräch aufmerksam und kam dazu... Nennen wir sie Kd.-B.II...

Kd.-B.II: "Wie? Echt??"
    Ich: "Ja... http://www.telefon-treff.de..."
    Kd.-B.: "Moment, das schreib ich mir mal auf! Ich such doch noch ein Telefon für meine Simyo-Karte!" :D
    Kd.-B.II zu Kd.-B.: "Schreib gleich 2x auf, da muss ich auch mal vorbeischauen!"
    Kd.-B. schreibt und zeigt mir seinen Memo-Zettel... "So richtig geschrieben?"
    Ich: "Ja, genau richtig!"
    Kd.-B. & Kd.-B.II schauen sich an, grinsen und bedanken sich...
    Nachsatz von Kd.-B.II: "Ich würde ja auch..... Aber ich bin meinem Arbeitgeber wohl etwas zu treu... Naja, ich überlegs mir mal, und les da auch mal mit!" :D

Die Geräte sollen wohl wieder reinkommen, auch zu 29,95€. Wann, konnte man noch nicht sagen.

Sollten die beiden netten T-Punktler hier mitlesen: Herzlich Willkommen! ;) :p