-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Schade, wollte eben noch schnell eins für meine Mutter bestellen 
Versuch mal gaaaanz lieb nachzufragen. Kannst ja sagen, Du hast heute Vormittag schonmal angerufen und da hatteste 19,95€ erfahren. Vielleicht geht man ja noch drauf ein. 
-
Hallo!
Einem Kunden von mir wurde sein E1000 gestohlen, die IMEI lautet 354756002560901. Seine vodafone-Karte ist bereits gesperrt.
Sollte bei Euch in Kürze jemand das E1000 in Zahlung geben wollen... Gleich verhaften! 
Was kann man noch weiter tun? Eigentlich nur 'in die Röhre kucken', oder?
Tobias
-
Vermutlich schon die Preise ab morgen eingespielt 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
So! In Analogie zu einem anderen sehr beliebten Thread hier nun meine (traurige) Geschichte und die Lösung des Kostümproblems 
Vorgestern habe ich in einen Vampirumhang investiert und seit heute ist es aus mit dem jungen Glück :flop:
Das blöde Verkleiden kann ich mir somit sparen, auch wenn es mir anderherum lieber gewesen wäre ...
Das nächste Jahr fängt dann hoffentlich besser an, als das alte gerade aufhört.
Wünsche allen einen guten Rutsch :top:
Alles anzeigen
Das tut mir leid für Dich... 
Hoffe, Du kannst den ollen Umhang wieder umtauschen.
Es kann im neuen Jahr nur besser laufen! Dir auf jeden Fall auch einen guten Rutsch!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von wAiNgRo
Tja, es waren 50 Stück 1110 die da jemand eingetütet bekam, schon krank
:eek:
Lass mich mal rechnen. 50 Stück aufgeteilt auf 3 Tüten ergeben 2 Tüten zu je 17 Stück und 1 Tüte mit 16 Stück. Halte ich eher für unwahrscheinlich... 
-
Zitat
Original geschrieben von ps73
nur nen zehner? ich habe eben online auf click and go gewechselt und siehe da, drei euro gutschrift kamen prompt 
Gut zu wissen, danke für den Tipp!
Eigentlch schon frech danach zu fragen, aber lässt sich noch irgendwie eine Freundschaftswerbung dafür durchziehen? 
-
...und hoch damit... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Vielleicht doch besser wenn ich morgen noch mal in den T-Punkt dackel. Nehme ja mal an wenn es so wie beim Nokia läuft-Karte extra - dass es keine Locks haben dürfte.
Das werde ich auch machen... Entweder in den T-Punkt in der Bremer Innenstadt, oder zum Weserpark, oder ins Roland-Center... 
-
Re: Re: Re: Wie Seite bei Google sichtbar machen?
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sehr geiler Text zum Thema:
Der Suchmaschinen-Robot und der Webdesigner 
:top: In der Tat, sehr gut! 
Angenommen ich hab ne Seite, die nur aus Grafiken besteht... Wenn ich auf die Startseite einen Link mache. In weißer Schrift auf weißem Grund... Und auf diese verlinkte Seite, ein einfaches HTML-Dokument, 10.000 Wörter schmeiße... und in Anführungszeichen entsprechende Redewendungen "Handy mit Vertrag" oder so... Kann ich damit gefunden werden?
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Hab grad bei der Hotline bestellen wollen- leider sei das AX 75 ausverkauft :(.
Die Hotline teilte mir vorhin mit, das Gerät sei erst ab Anfang/Mitte 01/06 lieferbar... :confused: Man habe es noch nie im Programm gehabt.