-
Ich würd sagen, Orange käme gut. Blau wäre zu böse für das schöne Möbelstück... 
Aber...
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Folgend die Ist-Situation (war gerade dabei, Urlaubsfotos anzusehen :D)
Urlaubsfotos also....
Ist das Deine Frau, oder ne Urlaubsbekannte? 
-
Jedoch ist anzumerken, dass es sicht nicht ums 1100, sondern 1110 handelt. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Unter 0800 - 3301000 gibt es das 1110 weiterhin in beiden Farben für 19,95 Euro inklusive Nachnahme und Porto.

Genau da hab ich auch bestellt.
s.o. 
EDIT:
Gollis Tippfehler korrigiert. :p
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Ich hätte das auch, erspar es mir aber lieber - aber das liegt daran,
dass ich auch cool-blaue Ice-Bars uncool finde 
Das mit den Ice-Bars verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber die Formulierung "erspar es mir aber lieber" macht mich etwas unsicher - das das "Rotsehen" nach Grünlicht schädlich?!
-
Zitat
Original geschrieben von andybredy
nen Kumpel rief mich eben an:
hat ein simlockfreies(!) AX 75 gekauft für 29€ im hiesigen T-Punkt, das wär ja noch geiler als das 1110

Das glaub ich nur, wenn ich einen Scan der Quittung sehe. Dann bin ich aber auch sofort unterwegs zu 'meinem' T-Punkt. 
EDIT:
Laut Hotline ist das Gerät erst ab Mitte Januar '06 verfügbar... Kann es sein, dass Dein Kollege da ein A70 gekauft hat? 
-
ehm... :confused:
Zitat
Von der Website:
Ihr Anruf genügt:
0 28 38 / 35 55
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wat solln das sein: Zitat aus dem Angebotstext "GPS-Modul integriert Breitband Datenfunk (WLAN o.ä.)"
:confused: 
Vermutlich kann der Anbieter nicht richtig kopieren - sieht aus als hätt er die Tabellenformatierung von einer Großhandelsseite mit STRG-A -> STRG-C -> STRG-P kopiert. 
Hinter WLan usw. wird dann eben kein Haken gewesen sein... 
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Da muss man dann eben noch etwas warten...
Na wer weiß, ob man beim Threadersteller nicht auch eher warten muss...

-
Tja... Da gibts doch das gute alte Sprichwort...
Wayne interessiert's?! 
BTT:
Ich hab gerade ein Gerät in grau bestellt, bei der Hotline die nette Dame wusste von der Aktion auch nichts. Sie war nur etwas verwundert... "Wie kein SIMlock? Dann bestell ich mir doch auch gleich mal eins! Danke für den Tipp!" 
-