ZitatOriginal geschrieben von icu2
Is sich voll krasse Lieferrant man
*LOL*
Ohne viel zu suchen habe ich gleich das hier bei eB*y gefunden... 322€... Mit Rechnung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Is sich voll krasse Lieferrant man
*LOL*
Ohne viel zu suchen habe ich gleich das hier bei eB*y gefunden... 322€... Mit Rechnung...
Ich denke, das geht mit BPM-Studio auch... Bin mir aber unsicher. Aber das Teil ist nicht gerade günstig, und ich denke nicht, dass sich das für eine private Sylvesterfeier rechnet.
[small]Ich gehe davon aus, dass Du hier nicht auch noch fragst, wo Du das am besten im Internet klauen kannst. :D[/small]
Kennst Du e-Mix? Das ist legal und kostenfrei downloadbar unter http://www.e-mix.com.
http://www.national.de ist mein Tipp! ![]()
8850 mit Tischlader - 70€
Wer hat Mut zum Risiko? ![]()
S55 aus AT 37€
http://cgi.ebay.de/Top-Siemens…36911QQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatDas dysplay ist leicht defekt,kleiner strich im dyspla
Nur Schrott? ![]()
Kurzer Erfahrungsbericht Bremen-Innenstadt (Rembertiring):
Gepflegtes Hotel, nettes Zimmer, funktional und freundlich eingerichtet. Auf dem Zimmer gab es 1 Doppelbett, 1 Schreib-/Fernsehtisch mit integr. Ablagemöglichkeiten über die ganze Fensterfront von etwa 3,00m Breite, 1 Stuhl, 1 an den Funktionstisch integriertes "Sitzliegpolstermöbel"
(von dem man Fernsehenkucken kann, oder sich beim Telefonieren "reinflezen"), 1 Bad mit Dusche (etwa 1,00x1,20m) und WC (neu gefliest, renoviert, Duschtrennwand von HÜPPE, Armaturen von GROHE, Waschbecken aus grünlichem Marmor, insgesamt sehr wertig, Bodenbelag PVC in Holzdesign), eine Garderobe (ebenfalls mit Ablagemöglichkeiten). Bodenbelag Nadelfilz terracottafarben, Holzeinrichtung Buche oder Esche, kombiniert mit cremfarbenen und türkisen Farbelementen in Holz und Wandfarbgebung. Fernseher mit zahlreichen Programmen, integr. Radio.
Beleuchtung mit Halogen- (deckenmontiert) und Energiesparlampen (wandmontiert), Nachttischleuchten fest wandmontiert. Wertige Schalterserie von Busch-Jäger.
Matratzen angenehm gefedert, nicht durchgelegen, schneeweiße Bettwäsche.
Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet. Das Fenster ist zu öffnen, schluckt in geschlossenem Zustand ausreichend die Geräusche der vorbeifahrenden Autos (Kreisverkehr).
Das Frühstück:
Meines Erachtens für 9€ pro Person nicht gerade superbillig, aber es ist alles inkl. : Müsli, Cornflakes, Joghurt, Quark, Obstsalat, frische Früchte, diverse Brötchensorten, Croissants, Baguettestange, Knäckebrot, Weißbrot, Graubrot, Schwarzbrot, Eier, Milch, Schinken, Putenaufschnitt, gekochter Schinken, Salami, Gouda, Edamer, Brie, Frischkäse, Salatgurke, Tomate, Kaffee, Kakao, Tee, Orangensaft, Multivitaminsaft.
Man wird satt, die Sachen sind frisch zubereitet, und es schmeckt.
Fazit von mir:
Nichts für Daueraufenthalte, aber wenn man sich mal eine Stadt anschauen möchte, empfehlenswert. :top:
Danke, IBIS! ![]()
15" TFT CRT
Belinea 15€ aus AT
http://cgi.ebay.de/BELINEA-15-…Z8062QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sorry, irgendwie war ich zeitweise wohl umnachtet... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mastaplan2k
Mein Auto kann auf in der Realität vorkommenden Straßenverhältnissen nicht schlingern / ausbrechen, da das elektronische Stablitätsprogramm das Fahrzeug in solchen Fällen innerhalb von Millisekunden stabilisiert!
Sorry, aber so etwas unsinniges habe ich lange nicht gelesen... Du meinst also, nur weil Du ein mit Sicherheitssystemen vollbeladenes Auto fährst, kannst Du die physikalischen Gesetze aushebeln??? Absoluter Schwachsinn IMHO...
Da sieht man leider mal wieder, wo diese ganzen Systeme hinführen. Jeder fühlt sich sicher und überschätzt sich maßlos... ![]()
Hab seit kurzem mein Bett und mein Sofa 'unterleuchtet' mit Leuchtstoffröhren.
Habt Ihr das auch, dass wenn Ihr lange grünes Licht anhattet und dann ausschaltet, Ihr alles rosa seht für ein/zwei Minuten? Oder sind meine Augen nur einfach zu langsam in der Adaption? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xplicitor
OT
Respekt, mit Freundin in Disko :eek:
Ja - ich hoffe auch, dass ich die nächsten Male, wenn ich ohne sie da bin, auch wieder Anschluss finden werde! ![]()
Scherz!! Ohoh, hoffentlich liest sie das hier nicht...
![]()
So, nu aber BTT. ![]()