Beiträge von TMausHB

Re: Für 1€ im Duisburger IBIS

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Dusche und WC sind nicht getrennt wie im Etap, dafür aber etwas grösser und haben nicht ganz so den "Plastikcharme".

Wie "Dusche und WC sind nicht getrennt"?? :confused:

Ich wasch meine Haare ungern im WC, das gibt immer so Rückenschmerzen! :D

Mal wieder hochholen, den Thread... :)

Hat eigentlich schon jemand so eine 1€-Nacht verbracht? Wird man irgendwie "aussätzig" behandelt, oder muss in der Besenkammer schlafen? :D :p
    Heute Abend werden meine Freundin und ich unsere Buchung in Anspruch nehmen - Hotel liegt in direkter Nähe zu der Diskomeile hier in Bremen, so dass wir endlich mal nicht mit dem Auto nachhause müssen..... :D

Zitat

Original geschrieben von whistler_dq
    Um ein par Sachen klar zu stellen:

Zum einen sind wir langsam gefahren, ca35kmh was ja wohl wirklich den Wetterverhältnissen angepasst war

Scheinbar nicht - sonst hätte das Fahrzeug noch rechtzeitig gebremst werden können.

Nun artets aber gerade aus in Richtung Grundsatzdiskussion. Aber nur vorweg, diese Argumente ("Aber wir waren wirklich ausreichend langsam, die Ampel war nur zu fix!") werden den Entscheidern eher ein müdes Lächeln entlocken als dass sie sie aufweichen werden... :D :rolleyes:

So blöd das klingt, aber ich befürchte, wenn Ihr mit einer Aussage "Es war glatt, da sind wir ins Rutschen gekommen!" ankommt, stärkt das Eure Glaubwürdigkeit nicht. :rolleyes:

Ihr hattet die Geschwindigkeit nicht den vorherrschenden Straßenverhältnissen angepasst - und damit liegt der Fehler ganz klar bei Euch!

Wer eine Strafe begeht, muss auch dafür geradestehen!! Wenn nun der Führerschein weg ist, dann hat das (sorry!) durchaus seinen Sinn. Du schreibst selber, dass Euch eine ähnliche Situation vorher schonmal ereilt hat; mir scheint, als wäre Deine Freundin nicht so richtig in der Lage, bei dieser Witterung ein Fahrzeug zu führen. Wenn sie nur sich damit gefährden würde, würde das vermutlich die Öffentlichkeit nicht sehr kratzen, aber wenn sie somit noch Unbeteiligte gefährdet (was definitiv bei einem schleudernden Fahrzeug gegeben sein kann!), ist das unverantwortlich.

Dieser Beitrag könnte nun etwas polarisieren - aber denk mal drüber nach...

Andreas, vielleicht sollteste dann echt einfach irgendwo einen alten schwarzen Ledermantel organisieren, Dir die Haare zurückgelen, und die Sonnenbrille aufsetzen. Dann ist der Neo perfekt.

Alternativ kannste einen "normalen" Mantel anziehen, Hut auf, Schnäuzer aufkleben, Sonnenbrille auf, und Du kannst als Mafioso verkleidet da erscheinen - zwar wenig Fantasy, aber mit Phantasie ist das auch Fantasy. [small]Diesen Satz bitte 3x lesen und jeweils auf der Zunge zergehen lassen! *LOL*[/small]

Fantasy.... Hmmmm....

Du könntest Dir auch ein Horn auf die Stirn klatschen und somit als Einhorn gehen - naja, vermutlich wärste damit eher der Partyspoiler... :D

Mir fallen so spontan noch ein: Zombie (runtergekommene Klamotten, strubbelige Haare, und blass geschminkt) und "Neo" (schwarzer Ledermantel; wäre eher so "New-Wave-Fantasy" ;)).

Wieso kommst Du nich drum rum?? Also ich würd mir lieber ne Stunde vorher einen Finger brechen oder so und die Nacht im Krankenhaus verbringen als auf irgendeine Verkleidungsparty zu gehen. :D :p

Hallo!

Vor kurzem hat mal wieder "Kabel Deutschland" seine 18,30€ von meinem Konto abgebucht. "Eigentlich sollte ich langsam wirklich mal auf Satellitenfernsehen umsteigen", dachte ich mir... ;)
    Habe eben mit meiner Vermieterin gesprochen, um abzuklären, ob ihrerseits etwas gegen eine Satellitenschüssel spricht. Was sie nicht will, ist dass sich jede Mietpartei in diesem Haus (8 an der Zahl, außer mir alle über 60 :D) eine eigene Schüssel irgendwo an die Hauswand klatscht - gegen eine Installation auf dem Dach spräche ihrerseits nichts. Möglicherweise beteiligen sich auch noch 2 andere Mietparteien an der Anlage, das müsse ich aber selber klären. Ebenso soll ich mich mal schlaumachen, was in diesem Haus machbar ist mit unsichtbarer Verlegung der Kabel (also keine Kabelschellen an der Hauswand entlang :D).

Worauf gilt es beim Kauf einer Satellitenanlage zu achten? Es sollte eine digitale Anlage sein, mir ist wichtig, dass ich damit Premiere schauen kann.

Wäre schön, wenn hier jemand Beratung geben könnte! :top:

Achja, Installation wird vom Fachmann durchgeführt, bastel ich nicht selber dran rum. ;)

Gruß,

Tobias