Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Die Kaputtbieter müssen ja eigentlich fast über den TT-Link gekommen sein, da nur dieser SK zerboten wurde :confused:OT:
Die Vermutung hab ich auch schonmal gehabt.... :mad: Habe ein Gebot draufgesetzt, und werde aktiv mitbieten, weil mich so ein Teil schon interessiert... -
Zitat
Original geschrieben von afa2006
haha, das mit dem "Fair-Modul" gefällt mir, da verlier ichd as etil und der brettert mit vollgas auf ne wand zu
auch nicht schlecht.
Wieso solltest Du das Teil verlieren?!ZitatAlso was ich gerne hätte it, ein normales AKKU Auto und das sollte recht normal sein, kein Offroad dings oder sowas...auf dem ich dann verschiedene Karosserien aufsetzen kann, z.b. SLR, M3 oder sonstiges, und die man auch tunen kann, like Chrom felgen, unterboden beleuchtung usw.

So einer biste also....
Dann würd ich im Vorfeld schonmal nach einem Platz suchen, wo das Teil auch wirklich laufen kann. Für Glattbahner ist selbst ein gepflasterter Parkplatz oder ein geteerter mit ausgebesserten Stellen voll mit kostspieligen Hindernissen... 
Aber wie mein Vorredner schon sagte - Du wirst sowieso bald Stammkunde beim Händler sein...
Such halt schonmal bei google nach einem lokalen Händler. 
-
Ein sehr guter Laden ist
http://www.verbrennerking.de ...

Wenn Du Platz hast und vor allem keine allzu untoleranten
Nachbarn, würd ich dringend zu nem Verbrenner raten. Akkufahrzeuge haben eine Fahrzeit von etwa 10 Minuten pro Ladung, also für nen Nachmittag musst Du da mindestens 10 Akkus mitschleppen. Und so ein Akkupack kann locker mal 50€ kosten.Das Hobby ist nicht billig!! Ersatzteile brauchst Du, egal wie vorsichtig Du fährst :D...
Schau Dir mal den CARSON "KING OF DIRT" z.B. an. Bitte tu Dir den Gefallen und nimm keinen Glattbahner - da kann ein Kieselstein schonmal zum Karossenkiller werden. Mit nem Offroader kannste sowohl on- als auch offroad Spaß haben. Sehr gut ist zum Beispiel auch der HPI "SAVAGE 25" - ist ein komplett zusammengebautes Fahrzeug, ein sehr schöner und flinker Monstertruck; aber Achtung, Monstertrucks haben einen recht hohen Schwerpunkt, was dazu führen kann, dass das Teil bei ner Kurve mit etwas Speed (Vmax ist bei 3,5ccm-Verbrennern etwa 60-75 km/h!!!) rausfliegt.
Wenn Du selber basteln willst, nimm den hier: http://www.verbrennerking.de/p…_info.php?products_id=359 . :top: Als Fernsteueranlage kannste ne Sanwa M8 nehmen. Als Lenk- und Gas-/Bremsservo empfiehlt sich dieser hier: http://www.verbrennerking.de/p…nfo.php?products_id=29056 . Ist stark genug für die Bewegung der groben Reifen selbst im Stand, und kann das Teil aus Vmax auch schonmal gut bremsen. Das ist dann insgesamt schon ne Goldrandlösung! Ergänzend brauchste dann noch Reifenkleber, Werkzeug, Lexanfarbe, Kraftstoff (darf NICHT versendet werden! - am besten nimmste für den Motor "SIDEWINDER" mit 25% Nitromethanolanteil), Lexanschere und -bohrer, Klebesatz usw. usf. Ferner gute (!!) Akkus für die Fernsteuerung, sowie fürs Modell. Im Modell empfiehlt sich ein sog. Hump-Akku mit 6V, der den Servos noch einen Zacken mehr Stellgeschwindigkeit und vor allem Stellkraft gibt. :top:
Noch ein Tipp: Zahl die 25€ oder was es kostet und kauf gleich von Anfang an ein Failsafe-Modul dazu. Das leitet sofort die "Bremse" ein, wenn der Wagen aus Funkreichweite fährt. Wenn Du das Teil nicht hast, bleibt der Servo für den Vergaser in der letzten Position, die er hatte, als Funkkontakt bestand - und das ist meist "Gib Gas!"
:top:Noch Fragen? Dann stell sie!!

Tobias
-
Hallo!

Ich hätt ein neues und unbenutztes Mischpult "SM-240" von Omnitronic abzugeben...
Info dazu gibts durch Klicken auf den Link zum Datenblatt auf der Herstellerpage .
Preis:
80€75€ inkl. Versand.--> Ich suche eine PS2, vielleicht lässt sich da ggf. mit Wertausgleich in Form von ein paar € auch ein Tausch vereinbaren?!

Interesse? Dann PN oder eMail! :top:
Tobias
-
Nabend!

Ganz kurzgefasst: Ich suche eine PS2!

Muss funktionsfähig und fehlerfrei sein, Farbe grundsätzlich egal, Spiele KÖNNEN dabei sein, MÜSSEN aber nicht.
Als Tausch hätt ich ein nagelneues Mischpult OMNITRONIC SM-240 abzugeben, kostet normal 189,-€ - manchmal sind Geschenke eben nur gut gemeint und nicht gut.
Oder aber ein kaum benutztes Siemens M65?! 
Wenn Ihr eine PS2 loswerden möchtet, dann gerne eben kurz per PN melden, per Mail (to_me(A)gmx.net), per MSN unter gleicher Adresse, per ICQ, oder per Telefon... :top:
Tobias
-
Re: Re: Telefonansagen (Anrufbeantworter/Mobilbox)
ZitatOriginal geschrieben von YKC
eigenwerbung nehm ich an, oder?
Siehe sein Profil... Ja!

-
Hallo!
Ich hab ein Problem mit dem IE auf meinem PDA DELL x50...
Und zwar bei manchen Seiten, die ich über WLan aufzurufen versuche kommt ständig das 'PopUp' "Drücken Sie OK um mit dem Laden der Seiteninhalte fortzufahren."... Das ist bei einigen Webseiten so, z.B. http://www.wetter.de .Wer kennt das "Problem" und hat evtl. eine Lösung dafür?? :top:
Tobias
-
Sofort lieferbar, 389,-€ inkl. Expressversand. Lieferung bei sofortiger Bestellung voraussichtlich 28./29.12..
Tobias
http://www.toptrade24.de -
6680 in silver-blue, 295€ neu OVP mit Rechnung... ...gibbets hier...