Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise

auch hier wieder - günstig aber effektiv :D

Hm. So ne Säule (allerdings 4eckig) steht bei mir auch rum. :D
    Dass man da einfach mal Lichtschlauch herumwickeln kann, das wäre natürlich mal eine nette Idee.

Eventuell wirds noch ne Ecke stylischer, wenn man vorweg die Säule mit ner Rettungsdecke umwickelt?! :) Hm das muss ich doch die Woche erstmal gepflegt versuchen. :D

Es ist in der Tat keine Pflicht, 'Knöllchen' hinterm Scheibenwischer zu hinterlassen.
    Und selbst, wenn es Pflicht wäre - sicherlich sind die "Zettel von der Polizei" ein begehrtes Objekt für die Kinder (die vermutlich da sein werden, ansonsten wäre es ja kein verkehrsberuhigter Bereich).

Dumme Sache das alles, aber ich befürchte, Du musst zahlen, werter Threadstarter...

Just my 2 cents...

Tobias

Hallihallo! ;)

Und noch ein Gerät, von dem ich mich mangels Benutzung trennen könnte... :D

Meine Minolta Dimage S414 (reelle Auflösung 4 Megapixel!) hat mir zwar seit Kauf vor gut 2 Jahren gute Dienste geleistet, aber so richtig oft benutzt habe ich sie nie... Das sieht man auch, da sie keinen Kratzer und keine Macke in ihrem Aluminiumgehäuse trägt.
    Direkt beim Kauf habe ich das Objektiv mit einem UV-Filter versehen.

Natürlich ist das USB-Anschlußkabel noch dabei, OVP ist noch vorhanden, Handbuch auch.

Eine Speicherkarte ist auch dabei - Compact Flash, SanDisk 128MB.

Energie bekommt diese Kamera aus 4 Mignonzellen, mitgeliefert werden 4 NiMH-Akkus.

Informationen zu dem Gerät gibts zum Beispiel hier.

Wer an dem Gerät interessiert ist, kann sich gerne per PN bei mir melden - mit einer Preisvorstellung. :)

Lieben Gruß aus Bremen,

Tobias

Hallo! :)

Da ich meine treue Spiegelreflexkamera "Ricoh KR-10M" schon eine Weile nicht mehr benutzt habe, könnte ich mich ggf. auch von ihr trennen.
    Das gute Stück ist sehr sehr gut erhalten, ist nicht einmal runtergefallen, angeeckt oder ähnliches. Kein Kratzer, weder im Plastik- noch im Metallteil des Gehäuses.

Das Gerät hat automatischen Filmtransport und automatische Rückspulung, die Automatikprogramme, Belichtungskorrektur, Selbstauslöser usw. werden mittels Tipptasten und LCD-Display gesteuert.

Die Kamera hat ein Pentax-Bajonett, mitgelieferte Objektive sind 1x 50mm und 1x 35-70mm. Blitz ist auch dabei: Cullmann DC25 (betrieben mit 4 Mignonzellen) mit passendem SCA-Adapter.

Betrieben wird die Kamera übrigens mit 4 handelsüblichen Mignonzellen.

Betriebsanleitungen von Kamera und Blitzgerät sind natürlich dabei.

Alles zusammen wird geliefert in einer gut gepolsterten CULLMANN-Fototasche.

Preislich habe ich so überhaupt gar keine Vorstellungen. Wer an dem Set interessiert ist, kann mir gerne eine PN schicken mit seinem ernstgemeinten Angebot. :)

Gruß,

Tobias

Ich hab das so verstanden, dass man die Dinger bekommt, um sich einen Eindruck von dem Service machen zu können, und das wars. Ich tipp mal, die rufen dann an und fragen, wie die Zeitschriften gefallen haben, und ob man die nicht weiterhin haben möchte.
    Aber wenn Du dann sagst "Zeitschriften? Hab ich nie bekommen! Und abonnieren tu ich generell nicht!" werden die Dich schon in Ruhe lassen, denke ich. ;)

Kann ja auch sonstwer bestellen, wird ja nicht nach irgendeiner Adresslegitimation o.ä. gefragt.

*hochhol* :D

Ich habe "damals" dieses Angebot wahrgenommen... Wo muss ich mich bei debitel melden, um diese "einmalige Abschlusszahlung" zu veranlassen? Also alle noch ausstehenden Monatsgrundpreise auf einmal zahlen, dafür läuft der Vertrag sofort aus und die Karte wird abgeschaltet.
    Geht das überhaupt?