Spontan:
Ich habe keinen Spenderausweis - weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass irgendein Wildfremder irgendwann vielleicht mit Einzelteilen von mir rumrennen könnte. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spontan:
Ich habe keinen Spenderausweis - weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass irgendein Wildfremder irgendwann vielleicht mit Einzelteilen von mir rumrennen könnte. :confused:
Hallo!
Kann hier evtl. jemand die E-Plus UMTS-Notebook-Card mit nem Neuvertrag (also 10,-€ + 39,95€ = 49,95€ mtl.) anbieten, die Karte für 0,-€ wie bei E-Plus, und noch n kleines Bonbon obendrauf? ![]()
Ich weiß, an sich ist das Angebot schon ziemlich klasse, aber eine Frage danach sollte erlaubt sein. ![]()
Gruß,
Tobias
:top:
Noch zu haben... ![]()
Hat vielleicht jemand einen Link zur Gasanlageneinbauwerkstatt in Polen?? ![]()
Würd mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
6680 Neu aus Vodafone VVL 329€ !! Achtet bitte auf die Bewertung!!
Irgendwas stimmt an dem Link nicht, ich werde da zu ner Suche nach 6680 geleitet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Die Tatsache, dass Montag ein Feiertag ist.
Ach was?! ![]()
Bestellt wurde die Platte am 27.9.... ![]()
Hallo!
Mein Vater hat (nachdem der FSC-Service CardReader und Netzteil wegen "Serienstandsverbesserungen" getauscht hat) ein Problem mit dem SCALEO-PC.
In unregelmäßigen Abständen (Situationen nicht forcierbar) fährt der CPU-Lüfter hoch, der Bildschirm wird schwarz, der Rechner geht aus.
Er hat schonmal bei der Hotline angerufen, sich aber dummerweise mit dem Satz "Jaja, müssen Sie mal Windows neu installieren!" abwimmeln lassen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht an der Software liegt, sondern viel mehr am 'neuen' Netzteil Seasonic 401-HT - vor dem Tausch des Netzteils war das "Turbinenphänomen"
nämlich nicht vorhanden!
Gibts noch andere mögliche Ursachen als das Netzteil? Sicherlich ja, aber das liegt doch am nähesten - oder seh ich das falsch?
Gruß aus Bremen,
Tobias

:eek: Ist das normal, dass ein P4 3,6GHz mit 2,51V betrieben wird?
Re: Ebay: Bieten auf eigene Artikel
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich frag mich nur, wie das vonstatten gehen soll. Alle die gleich heißen und im Umkreis von 10 km wohnen dürfen nicht bieten? :confused: Bei Familienmitgliedern im eigenen Haus okay, das wird ebay ja rauskriegen anhand der Adresse, aber wie soll das sonst bei "Angestellten" funktionieren?
:confused:
Gute Frage...
Genaugenommen kann ja jemand auch eine Wohnung über mir wohnen, somit auch die gleiche Adresse haben, und mitbieten. Muss dann aber nicht zwangsläufig auch ein "Freund" sein.
Jo... Bilder vom fertigen Projekt werden Mittwoch vermutlich folgen - wenn alles glatt geht. ![]()
Dummerweise wird die Buchenleimholzplatte erst Dienstag Abend geliefert - was ist an 343cm x 90cm x 2cm nur so ungewöhnlich?! ![]()