Beiträge von TMausHB

Erinnern kann ich mich... Hachja, der Harald... :D

Sollte sich dieses Zeitdokument aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht wieder anfinden (was wirklich sehr sehr schade wäre :() , können wir uns aber auch an anderen Filmen erfreuen. :D :D :D

(Sorry, auch dies bitte nicht zu ernst nehmen, hab ich eben nur als TXT-File wieder auf meiner Festplatte entdeckt. ;))

Cüsüblüncü
    Eine dramatische Liebesgeschichte in der Hümprey Büghürt den legendären
    Satz sagt: "guckst du misch in den Augen, Aysche"

Ü. T.
    Herzergreifende Story über einen Außertürkischen der verzweifelt versucht nach Hause zu telefonieren, aber keinen Türken findet der ihm ein Handy vertickt. (iss halt Science Fiction).

Jürüsüc Pürk
    Ein verrückter Millionär versucht Dinosaurier wie den Aldisaurus und den Kümmelceraptor zu klonen.

Hügh Nüün
    Ein einsamer türkischer Ladenbesitzer versucht seine Kaufhalle beim Sommerschlußverkauf erst um 12 Uhr Mittags zu öffnen.

Stür Würs
    Der böse Dürth Vüdür versucht im ganzen Universum die Mobilfunknetze zu stören, aber Lüke Sküwülkür, Prinzessin Aysche und Hün Sülü bekämpfen ihn.

Murat allein zu Haus
    Die 12köpfige Familie Özgül fahren mit ihrem Ford Transit in den Türkeiurlaub und vergessen Ihren kleinen Murat zu Hause in der Keupstrasse.

Jenseits von Istanbul
    "Ich hatte eine Dönerbude in Ankara". Mit diesen Worten beginnt diese große Liebesepos. (Vorsicht Ischenfilm)

Scrüüm
    Schlitzerfilm in dem ein verrückter Hammelschlächter goldkettentragende Teenager mit seinem Dönerspachtel aufschlitzt und dafür mit 3 Monaten auf Bewährung verurteilt wird.

Jäger des verlorenen Schatzes
    Hürüsün Fürd als Ündüünü Jüns der auf der Suche nach dem heiligen Kopftuch um die ganze Welt reist aber erst in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt.

Hallo!

Meine Mutter hat ihr SL42 zerstört - es braucht ein neues Gehäuse. Hat jemand von Euch ein solches noch irgendwo rumliegen und will es loswerden? :top: Dann mal schnell eine PN mit Preisvorstellung zu mir. ;)

Gruß,

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Mich nervt das mit den 8850er :mad:
    da weiss doch kein Schwein mehr was echt ist oder??

Ich habe mir auch gesagt das ich von denen keine mehr poste !

OT:
    Ist vielleicht das beste... Aber evtl. kann ja mal ein Berliner-TTler da vorbei gehen und das Gerät begutachten. ;)

Sorry, nun aber BTT.

Zitat

Original geschrieben von dob
    jupp, wurde IMHO ~2003 bundesweit umgestellt, dass gar keine mehr anrufbar ist, da wurde wohl zu viel Kinderkram mit getrieben ;)

Kinderkram? :eek: Hab ich niiiiie damit gemacht! :D :rolleyes: ;)

Schade jedenfalls - naja, wohl nicht zu ändern. Oder hilfts, ne Allianz zu bilden, und eine Bürgerinitiative zu starten? ;) :D

SCNR!!