Beiträge von TMausHB

Re: Fit for Fun

Zitat

Original geschrieben von Masche66
    In der aktuellen Fit For Fun - Ausgabe findet sich ein interessantes Angebot. Gestaffelt nach dem Tag der Werbung bekommt der Werber eine Prämie von 35,- € (bis zum 28.09.), 30,- € (bis zum 05.10.) oder 25,- Euronen.

Wenn man also schnell ist, bekommt man mehr raus, als die 33,60 Euronen, die man fuer das Jahresabo zahlt

Steht weiter oben schonmal erwähnt. ;)
    Hab meine Eltern mal geworben, die kaufen die Zeitschrift ohnehin immer. :D

Zitat

Original geschrieben von root
    Wenn er eine USt-IdNr. hat muss er sie angeben, ja. Wenn er allerdings keine hat, kann er schlecht eine angeben. Woher weisst du das er eine hat die er angeben müsste? ;)

~~~ root ~~~

Zitat aus http://www.splendid-webhosting.de/agb.php:

Zitat

"Alle Angebotspreise sind Brutto d.h. sie beinhalten 16% MwSt!"

;)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Vor ich bei Dir miete hätte ich aber noch gerne ein Foto von Deinem klimatisieren Serverraum mit automatischer Feuerlöschanlage, Diesel-Not-Stromgenerator und redundanter Anbindung an verschiedere Carrier gesehen. Und gerne gewusst, warum Dein Geld nicht für ein eigenes Fax gereicht hat und Du statt dessen einen kostenlosen Fax-Service nutzt?

Mensch Du bist ja ein Pessimist... Er ist ein Ein-Mann-Betrieb und muss so ständig alleine von Kunde zu Kunde fliegen, der Arme. Mit Fax2Mail kann er die Faxe halt in jedem Hotel lesen... :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Ich weiß nicht was du alles direkt an eine Zuleitung anschließen willst, aber im endeffekt kannst du einfach alle Steckdosen parallel anschließen.

d.h. du legst den N und PE zu jeder Steckdose, P solltest du jeweils zum schalter führen und von dort zur Steckdose. Dann wieder von unten den P nehmen undzum nächstem schalter ziehen.

PE, N und P? :confused:
    Ich kenns als PE (Schutzleiter, grün-gelb), N (Neutralleiter, blau) und L (Leiter, schwarz und braun). Oder steht "P" für Phase, was ja "L" entsprechen würde??? :)

Also die Benutzung von Hohlwanddosen ist für mich selbstverständlich. :top: Kabel werden natürlich alle fein säuberlich verlegt und bimseln da nicht einfach so im Kasten rum. ;)

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Ich hatte ja voriges Jahr im November mit diesem "obskuren" Gutschein der im I-Net kursierte Premiere Komplett für 20 Euro im Monat abgeschlossen. Vertragslaufzeit 12 Monate.

Heute kam Post von Premiere. Die Aktion wird um 12 Monate verlängert. :D

Toll. :( Und ich hab mich eben gefreut, bin wie ein Irrer zum Briefkasten gerannt - 2 Briefe von Premiere drin.
    1.) ein Angebot für irgendein Handy mit Vertrag
    2.) eine Premiere-Stars-Übersicht.

Beides sofort in die Tonne gewandert. :mad: Erst dachte ich "Ui, 29.800 Punkte?!?! :eek:" - aber dafür gibts ja nichtmal ne Weißwurst auf der Wies'n!

Na was für eine dienliche Diskussion mal wieder... :rolleyes: :D
    Ein neuer Anbieter auf dem Hostingmarkt, zauberhaft. (Muss ja aber grundsätzlich nichts schlechtes heißen!)
    Dann gleich das vierte Reply hier im Forum eines unzufriedenen Kunden - noch besser. Wechselnde Eigenbetitelung von Singular auf Plural ist schon etwas seltsam.
    Ein Blick auf die Homepage, fehlerhaftes Impressum; fehlende USt.-ID.

:rolleyes: Besser ohne Worte... :(

Hallo!

Sicherlich ist diese Frage für die Elektriker eher Peanuts, aber ich bin gelernter Kaufmann und soweit reichen meine Kenntnisse dann doch nicht... ;)

Und zwar gehts darum, dass ich in der nächsten Woche (dank Brückentag 4 Tage Urlaub für 9 freie Tage :D) endlich mal meinen Schreibtisch bauen möchte... 343cm x 90cm Arbeitsfläche, klingt in der Theorie schonmal nicht übel. ;) Soll von Wand zu Wand gehen, in einem Dachzimmer unter die Schräge gebaut werden.

Nun gehts darum, dass die mittlere Stütze des Tisch so eine "Energiesäule" sein soll, d.h. etwa 20x20cm, gefertigt aus leinölbehandeltem Leimholz, vorne normale Lichtschalter, hinten Schuko-Steckdosen (jeweils "Unterputz"). Angeschlossen werden sollen diverse Verbraucher, z.B. Rechner, Lautsprecher, Ladeschale fürs Schnurlostelefon, Lampe usw.
    Hintergrund: nur eine Zuleitung zur Steckdose (natürlich mit Überspannungsschutz), wenig Kabelsalat.

Vorbild dazu ist der "Powermanager" von Conrad...
    Nun zu meiner Frage: Wie ist die interne Verkabelung zu realisieren?? Vermutlich hab ich einen :apaul:, normalerweise sollte das echt nicht kompliziert sein. Oder?

Gruß,

Tobias (der Ahnungslose :D)