Oder anrufen und sich mit nem Hotliner nett unterhalten - so konnte ich die Versandkosten auf 5€ drosseln. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
CanoScan LiDE 20 bzw. 35 könnteste Dir mal anschauen, sind sehr farbtreu und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ach so! :eek:Wenn dem so ist, ändere ich den Threadtitel natürlich wieder zurück und behaupte das Gegenteil. *g*
Wäre nett.........

Wie Bullson schon sagte, um den PDA um 180 Grad zu drehen, brauche ich kein Programm, das lässt sich relativ problemlos mechanisch realisieren.

-
Ich hab den DELL X50 und bin vollauf zufrieden mit dem Gerät! :top:
eMail-Abrufen, Surfen, MSN... Geht alles ohne größere Probleme!

-
S45i 29,90€ plus Porto gibts hier
-
-
Hallo!
Gerade so ein kurzer Einfall von mir gewesen...

Gibt es ein Programm für meinen PDA, welches die Displaydarstellung auf Knopfdruck "spiegelverkehren" kann? So hätte man doch dich Spitzen-Head-Up-Display für Navigationsfahrten in der Nacht?!
Einfach vorne auf die Mitte des Armaturenträgers legen und man hat ein HUD...Gruß,
Tobias
-
Hallo!
Mal ein komplett-
des Beitrages...
Ich habe mir für meinen Golf ein neues Radio geleistet, somit steht das GAMMA zum Verkauf.Zustand würde ich sagen Schulnote 2. Das blaubeleuchtete Display zeigt keinerlei Schwächen, die Knöpfe sind allesamt funktionsfähig.
Handbuch und Codekarte sind natürlich noch vorhanden und werden mitgeliefert.
Hier ein Herstellerbild des Gerätes:
Preislich habe ich so an
60,-€50,-€ inkl. versichertem Versand gedacht.Interesse? Dann schnell eine PN schreiben! :top:
Gruß aus Bremen,
Tobias
-
Bist Du da öfter?? Ich kenn wohl jemanden, der so ein Viech auch haben wollen würde...

-
Zitat
Original geschrieben von HL52068
Kann man für die Reisegutscheine auch was anderes bekommen?Nichts gegen Dich persönlich, aber wieso wird immer öfter versucht, ein gutes Angebot noch umzustricken?!

Eventuell gibts statt der Reisegutscheine auf Wunsch auch ne Packung Spaghetti dazu, aber sicherlich ist da immer ein gezielter Hintergedanke bei, wenn ein Angebot zusammengestellt wird. Sowas macht man ja nicht "mal eben so"...So - nur meine Meinung. Sorry.
Ich finde das Angebot so ziemlich :top:. Auch ohne Spaghetti.