-
Zitat
Original geschrieben von DarkPat
Liege ich falsch wenn ich der Ansicht bin dass man eine Überweisung innerhalb der nächsten 14 Tage stornieren lassen kann weil man sich verschrieben hat etc?
Du liegst nicht bloß falsch - sondern total falsch. 
Gerne angenommener Irrtum; sobald die Zahlung auf dem Empfängerkonto sichtbar ist, ist das Zurückholen der Überweisung nicht mehr möglich.
-
Re: nokia 8800
Zitat
Original geschrieben von nejo1000
Ich hatte ein angebot gekriegt zB,5Nokia N90 um 600euro, hir kostet ein Handy soviel wie 5 bei diesem Händler.
Wolte sofort zuschlagen,habe gleich zugeschlagen und ihn per nachname zu schicken.
hat aber alles abgestriten das es in rumänien kein per nachname gibt.
Er wollte nur per western union.
also wurde aus diesem Geschäft nichts war ein betrüger.
Alles anzeigen
Sorry, aber... *ROFL*
Diese Nummer "5 zum Preis von 1" gabs schon 1000x, das sollte jedem klar sein, dass das nicht gutgehen kann. Diese Auktionen schau ich nichtmal mehr an... 
Im übrigen fand ich das Beispiel mit dem Mann hinterm Zaun auf dem Flohmarkt gleichermaßen amüsant wie auch passend. Letztlich sollte bei jedem hier die Alarmglocke gleich mehrfach läuten...
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
370€ inkl branding
wuhahahaha 
Qualifizierte Postings sind doch immer wieder was tolles!!! :mad:
Lass den Mist in Zukunft bleiben!
Der Preis ist (war :() top! :top:
-
Hallo!
Wir können derzeit das Nokia Cark-91 zu einem Preis von 49,99€ inkl. Porto anbieten - allerdings sind die Teile leicht kontingentiert!
Preis ist ausschließlich möglich bei Vorkassezahlung.
Interesse? Dann schnell eine PN oder eine eMail schreiben! :top:
Grüße,
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
Mein Vater und ich haben beide gestern Vormittag online bestellt - heute war DHL bei beiden von uns, allerdings wollte der blaugelbe Mann jeweils 33,-€ haben... :eek:
Rücksprache mit T-Mobile ergab, dass diese Pakete aufgrund eines EDV-Fehlers mit 33,-€ NN-Betrag versendet wurden, und (ohne Konsequenzen) die Annahme verweigert werden kann. :top:
Haben eben gleich neu bestellt. 
-
Zitat
Original geschrieben von lifeguard
Da aber recht viele solche Angebote posten bin ich davon ausgegangen, daß dies in Ordnung ist.

Och nö, nicht sooowas...
Obwohl recht viele Leute täglich Unfälle auf den Straßen verursachen, ist doch auch nicht davon auszugehen, dass dies in Ordnung ist?!
Sorry, aber das ist doch keine Argumentation?!
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
Ob andere MM einem wohl ebenfalls dieses Angebot machen würden?
Hat jemand dahingehend Erfahrung mit MediaMarkt?
Kommt auf nen Versuch an. Je nach dem, (a) wie Du dort auftrittst, (b) wieviel Kompetenz der MM-Mitarbeiter hat, (c) wie der MM-Mitarbeiter gelaunt ist... Es KÖNNTE klappen!
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Da es dem Bänker (und auch dem Filialleiter
) relativ egal ist, wieviele Mobilfunkverträge der Kunde hat und die Schufa sich jede Leistung bezahlen läßt, bekommen die Banken diese Auskunft nicht übermittelt.
Es war eine Komplettabfrage. 
-
veeper:
Jetzt hast Du Dein Gerät endlich bekommen, nachdem Du so heiß darauf warst, und schon verkaufste es schon wieder?! Versteh ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
zu groß . Es ist Din A3.
Kannste doch trotzdem fotografieren?! :confused:
Ich hab mal Berge fotografiert - waren glaub ich noch größer als A3, wenn ich mich recht erinner!

SCNR