Hm. Gibts tatsächlich mal was, wo selbst hier im TT niemand helfen kann? :confused:
Ich will so nen "Sicherheitshut" haben, bald ist das nächste Feuerwerk! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm. Gibts tatsächlich mal was, wo selbst hier im TT niemand helfen kann? :confused:
Ich will so nen "Sicherheitshut" haben, bald ist das nächste Feuerwerk! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kann das Ding auch mit dem PC verbunden und als Drucker verwendet werden?
Leider nein.
:top:
Preis steht weiterhin... ![]()
Allerdings nur noch bis zum 9.9.. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von mojo2
jedoch kann ich immoment nicht nachvollziehen wie sich die 10 % Zusammenstellen
Rechne mal bei einem Stundensatz von 60,-€ für nen Techniker 30 Minuten Arbeitszeit - voila, 30,-€.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
hallo,
das N90 ist leider schon weg.
Wir haben noch ein Nokia 3230 in Schwarz da. Gerät hat o2 Brandingm dürfte aber kein Problem sein. Preis 199,-€
Gerät wurde vom Kunden ca. eine Woche genutzt, Displayfolie ist nicht mehr dran. gerät sonst wie neu.
Gruss zm
Etwa das hier ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Da wird scheinbar gaaanz viel Kaffee getrunken
Tchibo und KraftFoods sind auch ziemlich große Firmen, vielleicht sitzt er direkt an der Quelle? ![]()
Sorry@OT
Endlich mal wieder ein neues Handyforum! JUHU! ![]()
Aber diese Diskussion ist mir schon zu heiß: http://handycity.foren-city.de/topic,11,-t630-black.html
Da halt ich mich lieber raus, ich befürchte, nicht solche kompetenzschwangeren Statements geben zu können. ![]()
:D:D:D
mojo2:
Reg Dich ab. Das Verhalten des Händler ist nachvollziehbar, und meiner Ansicht nach durchaus gerechtfertigt ist. Auch ich hätte ein 1 Woche lang benutztes Handy nicht einfach so zurückgenommen ("Widerrufsrecht"), da ein Mobiltelefon nach Benutzung ja wohl definitiv nicht mehr als neu veräußert werden kann. Die Differenz zwischen "Verkaufspreis neu" und "Verkaufspreis gebraucht" musst Du halt tragen - fertig! Nennt sich auch Wertminderungsfaktor oder auch "merkantiler Minderwert". ![]()
Und wenn (wie Du selber schriebst) Dein Handy für Dich überlebenswichtig ist, hast Du sicherlich nicht nur eines, oder?? Was wäre denn z.B., wenn Dein Handy mal ungünstig herunterfällt und dadurch einen Defekt erleidet?
Auch das stelltest Du bereits selber fest... "Lächerlich!" ![]()
Was sich manche Kunden einbilden, ist echt nicht mehr feierlich...
Tobias
Danke zunächst mal für die schnelle Antwort. ![]()
Aber die Teile, die ich meine, sind vom Material her schon klar der "Sicherheitshelm-Kunststoff" (allerdings so wie ich das erkennen konnte etwas strukturiert und nicht glatt), und eben nicht so auf "normal" getrimmt. Von der Form her also eher Hut, vom Material her eher der Helm. :cool:
Hallo!
Habe letztens bei "Wunderwaffen der Antike" auf DISCOVERY CHANNEL (übrigens eine äußerst geniale Sendereihe
:top: ) gesehen, dass die guten Mitarbeiter dort (allesamt Amerikaner) Sicherheitshelme im 'Cowboyhutlook' aufhatten. Sowas brauch ich auch, kann ich in meinem Hobby (bin Pyrotechniker für Großfeuerwerke) gut benutzen!! ![]()
Diese Standard-Bob-Der-Baumeister-Helme sehen irgendwie nicht so besonders gut aus...
Google schweigt sich leider dazu aus, woher sich diese Artikel beziehen lassen. Bzw. ich habe noch nicht die richtigen Keywords gefunden, mittels denen ich diese Teile finden kann. ![]()
Kann hier jemand helfen? :confused:
Wäre echt klasse! :top: Danke bereits im voraus! ![]()
Tobias