Beiträge von TMausHB

Re: Internet via Call-by-Call ohne (angemeldeten) Telefonanschluss möglich?! (wichtig

Zitat

Original geschrieben von void
    Hi,

Internet über Kabel wird bei mir erst in 2 Wochen betriebsbereit sein.

Ist es bis dahin irgendwie möglich, ohne einen angemeldeten Telefonanschluss, (Analog-Dose ist vorhanden) ins Internet zu kommen?

:confused:
    Wie soll denn das gehen? Du kannst ja auch nicht Autofahren, wenn Du erst in 2 Wochen wieder den Tank füllst?!

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Ich habe weder die Zeit noch die Lust mich mit solch einem Sch... auseinander zu setzen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nein, bei TT macht es oftmals keinen Spass.

Widersetze Dich den Unkenrufen hier im Forum!
    Sicherlich macht es teilweise keinen Spaß, wenn man hin und her rechnet, ein Angebot mit 3% Marge hier postet, und nach 3 Minuten das erste Reply im Thread steht (von irgendeinem Volldeppen) "Das gibts aber bei ***** 1,47€ billiger, so toll ist das Angebot gar nicht!", und damit schon der ganze Thread versaut ist.

Solche Pfosten wird es leider immer geben - wieso die dann nicht einfach den Mund halten und bei ***** bestellen, ist mir auch immer wieder schleierhaft.

Allerdings gibt es auch User, die Angebote zu schätzen wissen und diese annehmen. Also phoneparadies - Schaggaaaa, wir schaffen das! :D

Tobias
    http://www.toptrade24.de

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Wenn du "i got so much love...to give..." im Text meinst, dann weiss ich welches Lied das ist. Muss nur nachher auf meinem Notebook nachschauen, wie es wirklich richtig heißt.

Freeloaders - So much love to give

Zitat

Ich suche auch mal eins:
    Es hat die Melodie von dem Pipi Langstrumpf Lied und als Refrain kommt "Hey kleines Luder komm her und zieh nackig aus, hey kleines Luder komm her und zieh dich aus"

DJ Almklausi - Hey kleines Luder

Nicht, dass ich das kennen würde... Hab ich nur mal gelesen, in einer Zeitschrift, die eine Freundin von meiner Oma mal von ihrem Cousin ... ... ... Okokok, ich kenns. :D

...uuuund nochmal hoch!
    165,-€ inkl. Versand... für ein 6310i UND ein 6310 ist das doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder?!

Wenn Ihr andere Preisvorstellungen habt -> PN! :top:

:
    Angebote wie etwa "Für 50€ nehm ich sie!" werden unkommentiert gelöscht! :rolleyes:

Nabend! :)

Ein "Wir-Läuten-Das-Wochenende-Ein-Angebot" :D von toptrade24.de:

Panasonic Laserfaxgerät KX-FL611G zum Preis von 199,-€ inkl. Porto (bei Vorkasse per Überweisung). Natürlich gibts eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. :)

Bestellen könnt Ihr entweder über den Shop (hierbei einfach unten als Bemerkung "TT" eingeben und Euren TT-Namen), oder aber per PN oder per eMail unter bestellung (A) toptrade24.de.

Schönes Wochenende! :top:

Tobias
    http://www.toptrade24.de

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ich hab für meinen Receiver incl. 1 Jahr Start einmalig 10€ bezahlt ;) von daher ist das Angebot realistisch und ohne Receiver sogar eher als "teuer" zu bewerten ...

Was? Wo? *auchwill* :D

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aber egal, man(n) muss die Leute hier verstehen, sie bezahlen etwas, was angeboten wurde und möchten dieses "etwas" auch dann möglichst schnell in den Händen halten.

Korrekt. Wenn man etwas bezahlt hat man auch das gute Recht, es so schnell als möglich zu bekommen.
    Das M65 ist ein (und nochmal wiederholt :rolleyes: ) KOSTENFREIER BONUS zum Vertrag. Also ein kleines Bonbon obendrauf...

Man wird doch mohl noch 3-4 Wochen warten können. :rolleyes:

Hol Dir Kochsalzlösung aus der Apotheke, damit wird so etwas am besten aufgeweicht. Greift auch die neugebildete Haut nicht an und sorgt halt dafür, dass der Schorf weich wird, und Du ihn nicht "abreißen" kannst (ausreichend lange Einwirkzeit vorausgesetzt!). :top:

Wie mein Vorredner schon sagte, hol Dir zum Neuverbinden am besten Vaselingitter, was Du vor dem Neuverbinden mit Mullbinde auf die Wunde legst, oder nutze aluminiumbedampfte Pflaster - dann wirds nicht mehr kleben. :)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    [...] mal sehen, ob es was bringt.

Wird vielleicht was bringen. Und zwar ein Antwortschreiben von Payback, mit dem O-Ton dessen, was hier auch schon 43x berichtet wurde: das Handy ist nicht Vertragsbestandteil, sondern nur ein Bonus, die Lieferung des Bonus (auf den kein Rechtsanspruch besteht) kann 6-8 Wochen dauern, die Karte kommt von vodafone, das Handy von Payback. :)

Bald kommt sicherlich an der Hotline bei Nachfrage um Information die Aussage "Gehen Sie mal auf http://www.telefon-treff.de , da wird das alles erklärt!" :D

Tobias