-
Zitat
Original geschrieben von zivilord
Wenn man dort mitbietet kann man doch gleich die Hunderter aus dem Fenster werfen und hat dann wenigstens noch etwas Spass daran zu sehen, wie die Scheinderl gen Boden segeln.
Najaaa..... Es findet sich dieser Satz in der Auktion: "BEZAHLUNG: NACH ERHALT DER WARE WIRD DAS GELD VIA WESTERN UNION ÜBERWISEN"...
Das ist ja auch mal ne interessante Alternative. Zahlung nach Lieferung? Da könnt ich mich auch auf Western Union einlassen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
S45i mit viel Zubehör 25 Euro
Klick
"Die Menütasten unter dem Display sind ausser Funktion und die Menüwippe darunter
reagiert nur noch nach unten, rechts, und links aber nicht mehr nach oben." :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich würde sagen: Informationsdefizit!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9363&item=6415606177
Wer will den Höchstbietenden anschreiben?
Ich würde sagen, die Formulierung
"Verkaufe hier das Legendäre Nokia 8110i ,das schon Keano Reeves in dem Film "Matrix" benutzte"
implementiert, dass es sich um >>DAS<< Handy aus dem Film handelt. Also um das selbe wie im Film, und nicht um das gleiche. 
-
:top:
Neuer Preis: 170,-€ inkl. Porto.
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Meine Empfehlung lautet also nach dem 1.4TDI Ausschau zu halten, die Variante mit 90 PS ist leider noch recht neu und dementsprechend teuer.
Den 1.4TDI gibts aber nicht mit Automatik... 
-
:top:
Angebot gilt noch, konnte quasi verlängert werden... 
-
Zitat
Original geschrieben von Alka1711
Ich habe heute einen Screenshot mit der Banküberweisung bekommen. Also müsste mein Geld diese Woche da sein. Ich melde mich dann noch mal. Vielleicht lohnt es sich ja doch zu warten.
Einen Screenshot über ne Überweisung an Dich kann ich Dir auch schicken... Wichtig ist, dass das Geld auch ankommt.
Bei manchen Banken ist es so, dass bei mangelnder Deckung die Überweisungen zwar im Onlinebanking akzeptiert werden, aber nicht ausgeführt werden, wenn halt der Dispo nicht mehr reicht.
Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Überweisung abgeschickt und schnell ein Screenshot angefertigt, daraufhin sofort wieder widerrufen wurde. Also nicht zu früh freuen... 
Immer wieder gern genommen ist auch die Aussage "Das Geld kam zurück, Sie haben mir wohl eine falsche Bankverbindung gegeben!"... Damit kann auch wieder der ein oder andere Tag herausgeschunden werden.
"La-la-la-lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis Geldzurücküberweisen!" 
Zitat
... und die broetchen bei aldi sind frische... :eek:
Öhm. :confused: Aha?!
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
warum nicht?????...die Mails kommen trotzdem an 
Ist etwas unprofessionell in meinen Augen.
Naja, wenigstens ist Dir anzurechnen, dass Du keine .de.vu hast oder so... 
Zitat
Wenn Du mal auf der Homepage geschaut hättest, dann siehst Du, dass es sich bei 50 Karten um eine Aktion auf der Homepage handelt. Für 100 Karten gibts keine Aktion, aber für TT-User Kunden einen Sonderpreis.
Damit meinste sicher nicht mich, sondern den Herrn Gollwitzer. 
Zitat
Willst Du diesen Thread jetzt mit solchen Kommentaren kaputt machen?
Dies liegt mir fern.
Zitat
Danke für Dein Verständnis.
Here you are... 
-
Hallo!
Gibts eigentlich eine CF-Karte mit integriertem DVB-T-Empfänger?? Das wäre eine überaus sinnvolle Sache, bei angemessenem Preis würde ich nicht besonders lange fackeln und mir so ein Teil bestellen... 
Vielleicht weiß hier jemand Bescheid, wo man so etwas ggf. finden kann. 
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Uii... thokoe gehört also .de :D. Wieder was gelernt...
SCNR
ARGH!
:gpaul:
Sofort korrigiert.