Zitat
:flop:
Sorry, aber sowas disqualifiziert Dich irgendwie. Du hast ne eigene Domain, und eine eMail-Adresse bei web.de? Warum??? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
:flop:
Sorry, aber sowas disqualifiziert Dich irgendwie. Du hast ne eigene Domain, und eine eMail-Adresse bei web.de? Warum??? ![]()
ZitatIch weiß auch drauf hin, das es im Falle einer Anzeige bei der Polizei dazu kommen kann das ich gegenanzeige wegen StGB § 164 Falsche Verdächtigung mache. Ich will nicht damit drohen aber das hat mein Anwalt erwähnt, der hat sich das Forum auch schon durchgelesen.
Also das halte ich aber allen ernstes für ziemlichen Kiki. :eek:
Du hast etwas versprochen, das Versprechen nicht gehalten, da solltest DU mal erstmal ganz schön kleine Brötchen backen. :mad: Frechheit.
ZitatAm Mittwoch kommenden Mittwoch geht evnt mein Auto Weg dann bin ich Zahlungsfähig und kann die kompl. Summe Zahlen. Voraussetzung ist nur, das der Wagen auch verkauft wird.
OT: Was haste denn anzubieten? Bin derzeit auf der Suche... ![]()
Tobias
Ups - war auch eben am Briefkasten - hatt ich seit Donnerstag vergessen...
- und siehe da, meine erste Rechnung war auch schon dort, 0,64€ als nicht genutzter Mindestumsatz. ![]()
Verdammt, hätt ich doch schonmal ne SMS von tippen sollen. :p
ZitatOriginal geschrieben von dob
bei uns liegts im Schaufenster vom Shop drin, hab ich gestern gesehen.
CU
Dennis
Kann ich bestätigen. Hier in Bremen hängts auch noch in ziemlich vielen Shops herum. ![]()
Zitat
Korrekt. Nichtsdestrotrotz sollte die Möglichkeit bestehen, andere Geschädigte in einer Klageschrift anzugeben und ggf. als 'Zeugen' laden zu lassen. Dazu wäre es wichtig, dass alle Geschädigten gegenseitig auch ihre Namen und Kontaktdaten kennen..
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von baolo
Die MPX im real gab es jedenfalls im November, wer also noch etwas warten kann...
Morgen ist wieder Tag-Des-Realprospekts - man kann noch hoffen. ![]()
Es gab mal so ne Honda-Civic-Werbung... Da lief im Hintergrund eine recht progressive Musik mit dem Textfetzen "We are the driving force" oder so ähnlich. Wie heißt das Stück?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
stimmt ist ein Schnäppchen. Würde mir aber ein Navigation System holen welches entweder TOMTOM oder NAVIGON als Software dabei hat. Hab schon viele gehabt bin jetzt bei TOMTOM geblieben. Aber NAVIGON ist auch empfehlenswert.
OT:
Wenn Du einen PDA findest, der Tomtom als Navisoftware dabei hat und für 229,-€ zu bekommen ist, bring mir 3 Stück mit. ![]()
Sicherlich ist Tomtom besser, Navigon soll auch OK sein, 229,-€ sind für den YAKUMO mit Navisoftware auf SD-Karte, Halter und dem ganzen Krams aber dennoch ein sehr guter Preis!
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Das scheint ein Schnäppchen .
Der fü 229.-€ bei Geizhals hat wohl keine Software dabei.
In der Tat. Da bei dem geizhals-Ding ist keine Software bei. ![]()
Also ist der bei MM schon ein echter Schnapp! ![]()
Vielleicht heißt es soviel wie "Deine kleine Schnecke"? ![]()