http://img395.imageshack.us/im…8/yakumomediamarkt4yj.jpg
Yakumo Alpha PDA mit GPS-Navi und entsprechender Software "Marco Polo" auf 256MB SD-Karte: 229,-€
(gefunden heute um 16.00 Uhr im MediaMarkt Bremen-Oslebshausen
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://img395.imageshack.us/im…8/yakumomediamarkt4yj.jpg
Yakumo Alpha PDA mit GPS-Navi und entsprechender Software "Marco Polo" auf 256MB SD-Karte: 229,-€
(gefunden heute um 16.00 Uhr im MediaMarkt Bremen-Oslebshausen
)
Yakumo Alpha mit MarcoPolo Navigator auf SD-Karte 256MB, eben gesehen für 229,-€ :eek: beim MediaMarkt in Bremen-Oslebshausen.
ZitatOriginal geschrieben von T.Tomekk
Das ist interessant ich habe mir auch schon so meine Gedanken dazu gemacht, und ich denke zum Schlüss wird für uns ein klein wenig teurer ...
Wählt doch einfach die richtige Partei, dann gibts keine Erhöhung!!
![]()
Sorry, nun aber BTT.
Je länger Ihr nun noch Spielraum gebt, die Sache zu vertuschen, bzw. je länger die Sache nun ins Land geht, um so kleiner wird die Chance, dass Ihr nachher die gezahlte Vorkasse nie wieder sehen werdet!
Sollte compuserv24 nun zum Gericht gehen, die Hand heben und sagen "Stop! Ich melde mich hiermit privatinsolvent!" habt Ihr so gut wie keine Chance mehr an die Kohle zu kommen... Lasst das so schnell wie möglich anwaltlich regeln.
Ich versteh nicht, wieso hier einige noch rumzappeln. Die Deadline ist verstrichen, Zahlung nicht da - also los!
Glücklicherweise hatte ich GENAU einen Tag vor dem "Superangebot" hier bei DELL einen PDA bestellt, sonst hätt ich mich hier vermutlich in die Reihe der Gläubiger einreihen können... ![]()
Tobias
Neuer Preis... ![]()
Wenn der noch zu hoch erscheint -> eben ne PN schreiben! ![]()
:top:
Preisupdate: 180,-€ inkl. Versand!
Nabend! ![]()
Muss gleich weg, daher kein Bild, keine Beschreibung - nur ein Preis: 29,99€ inkl. Versand! ![]()
Tobias
http://www.toptrade24.de
Hm. Ich tippe mal, sollte die MwSt. angehoben werden sollte (wenn die Partei, die ich wählen werde, die Mehrheit bekommt, wird die MwSt. übrigens nicht angehoben :D), könnte ich mir vorstellen, dass die Netzbetreiber bei Bestandverträgen die Nettobeträge entsprechend anpassen, so dass die Bruttobelastung für die Kunden gleich bliebe. Ist aber nur eine Vermutung!!
Ein Sonderkündigungsrecht würde dadurch (so sehe ich das) nicht erwachsen, da ja nicht der Netzbetreiber, sondern die Bundesregierung die Kosten erhöhen würde. ![]()
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
DIESER Beitrag ist ja jetzt schon fast Ironie... Am Montag surfte ich ein wenig rum und stellte dort zum ersten mal fest, dass es überhaupt einen 3L Auto von Audi gibt. Ich hab mich dann gleich an die Ortsansässigen Händler gewendet, um so einen mal Probezufahren.
Ist hier im Süden aber absolute Ebbe.. einen 1,2 Liter TDI ist hier nirgends zu bekommen. Auch im Werkspool von Audi Deutschland (4500 Fahrzeuge) gibts keinen, zuminest im Bereich unter 15.000 Euro
Das ist wohl so... Auch hier im Norden kaum was zu machen.
O-Ton eines VW-/Audi-Händlers hier: "Wenn Sie einen Händler finden, der 2 davon hat, kaufen Sie beide. Wir nehmen einen ab!" ![]()
Also neu möchte ich den nicht kaufen - weil zu teuer. Gebraucht könnte ich mir das durchaus vorstellen!!
Tobias
Nu regt Euch mal nicht auf und bewahrt Eure Aggressionen für die Anrufe bei Payback auf, für den Fall, dass tatsächlich keine M65 ankommen sollten... ![]()
Nein aber mal im Ernst - möglich ist das schon, dass nur ausgewählte Kunden das Handy bekommen.
Prinzip stell ich mir so vor:
In der Payback-EDV ist vermerkt, dass Kunden A, M, P und Z das Angebot bekommen haben. Kunde A bestellt, Kunde M bestellt, beide bekommen nach Vertragsabschluss das Handy. Kunde F bestellt auch - bekommt aber kein Handy, da in der Payback-EDV kein Parameter gesetzt wurde im Stil von "Wenn Kunde F bestellt, dann Handy versenden"... ![]()
Deswegen gerade erneut der Aufruf in diesem Thread: Wer den Newsletter tatsächlich bekommen haben sollte, mal den Link hier hereinschreiben. ![]()
Danke! ![]()
Tobias