-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Ob lagernd oder nicht ist zwar eine Frage.
Ob die Geräte (bei geizhals) allerdings auch für den deutschen Markt mit Garantie oder aber ohne diese sind ist eine ganz andere Frage.
mit vielen Grüßen
Stefan
Alles anzeigen
Jupps. Aber manche lernens halt nie... :flop: "Geiz ist geil!" 
Posten um jeden Preis, auch wenn das Hirn mal deaktiviert ist. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
TMausHB hat explizit nach dieser motorisierung gefragt. Er wollte keine Vergleiche von anderen Fahrzeugen oder Motoren.
Hauptsache, einer hats verstanden...

Zitat
Hier scheinen aber einige keine Ahnung von dem 1.2 TDI 3L zu haben.
Das scheint wohl so. Ich denke, man hat sich teilweise gar nicht mit der Materie befasst, hauptsache erstmal schreiben, dass man größer/dicker/schneller/stärker wählen sollte... Definitiv wollte ich jetzt hier kein "Meiner-Ist-Länger"-Wortgemenge anzetteln.
Für mich ist der A2 1.2 TDI ein ziemlich cleveres Fahrzeug. So! :p
Tobias
P.S. Bevor ich nun irgendwo blind einen kaufe über mobile.de würd ich nur zu gern mal einen probefahren! 
-
Kann schon sein - aber ist das Gerät dort wirklich lagernd?
Anyway, ich reg mich nicht mehr so richtig drüber auf, wenn hier mal wieder jemand einen Händlerthread versaut... 
-
Guten Abend!!
:top:
Und noch ein Schnapp von toptrade24.de :
Tomtom Go 300 (nähe Info hier: http://www.toptrade24.de/product_info.php?products_id=145 ) zu einem Preis von 469,-€ inkl. Porto (bei Vorkassezahlung, bspw. via PayPal).
Die Geräte sind sofort lieferbar. 
Tobias
-
Nabend!

Dieses Tintenstrahlfaxgerät können wir kurzfristig hier im TT zu einem Preis von 133,-€ inkl. Porto anbieten! :top:
Ist sozusagen eine kleine Eierlegendewollmilchsau. 
Funktionen:
- Fax
- Kopierer
- Telefon
- Drucker
- Anrufbeantworter
Gruß,
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
...und nochmal ich.

Das Panasonic X300 gibts für TT-Mitglieder im Moment für 155,-€ inkl. Versand! :top:
Info zum Gerät hier bei uns im Shop! 
Gruß,
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
Hallo! 
Heute gabs mal wieder ein paar konstruktive Gespräche mit dem Außendienstler des Distributors... Die Ergebnisse gibts sogleich hier! 
Das stylische Philips 655 in silber können wir für 34€ weniger als Amazon.de anbieten! :eek:
Unser Preis: 135,-€ inkl. Porto! (Bei Zahlung per Vorkasse per Überweisung oder PayPal.)
Nähere Informationen zum Gerät gibts hier!
Bei Fragen einfach kurz eine PN, eine eMail oder eine SMS schreiben, oder einfacherweise schnell durchrufen. 
Grüße aus Bremen,
Tobias
http://www.toptrade24.de
EDIT:
P.S.: Preisvergleich über guenstiger.de gibts hier! 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Und der Motor ist keine Spaßbremse und geht schon recht gut ab im Lupo. Im Eco Modus reagiert er allerdings sehr träge und ist daher nur fürs dahingleiten geeignet. Jedoch hatte ich im eco auf der Strecke Dortmund - Berlin einen unschlagbaren Spritverbrauch von knapp unter 3 Litern, und das im Winter bei Minusgraden.
Aaaah.
Gut, auf so einen Bericht hatte ich gewartet! :top:
Ich dachte, der Verbrauch sei echt nur ohne Licht und Radio bei Rückenwind bergab zu erreichen, aber scheinbar steckt da ja mehr dahinter als ein Marketinggag. 
Dass er im Eco-Modus (bei dann 43PS) das Fahrzeug nicht unbedingt raketenartig vortreibt, ist mir wohl schon klar. Aber eben zum (wie Du sagtest) Dahingleiten braucht man doch nicht mehr. 130 auf der Autobahn und dabei wenig Verbrauch reichen mir schon.
:top:
Nun muss ich nur noch ein schönes Fahrzeug finden - mein Favorit, den ich eigentlich fast schon zu kaufen bereit war, ist seit vorhin nicht mehr bei mobile.de zu finden. :mad: Naja, so spielt das Leben... Findet sich schon noch ein anderer Kandidat. *hoff* Bitte mal Daumendrücken. 
Tobias
-
Nabend! 
Habe gerade mit einem Herrn Hoffmann von der Volkstarif-Hotline telefoniert. Er fragte gezielt danach "Sie haben das bestellt, weil Sie den Newsletter bekommen haben?". Den NL hab ich eigentlich ja gar nicht bekommen...
Ich: "Ja... Wieso?".
Da meinte er, dass der Link irgendwo auch im Internet aufgetaucht sei (wo denn das? :D), aber nur die Kunden, die den Newsletter bekommen haben, auch das Handy bekommen können - scheinbar gibts da also eine Verknüpfung zwischen Mitgliedsnummern, die den NL bekommen haben, und das Handy bestellt haben... :mad:
Andererseits: Wieso konnte man im Bestellformular auch angeben "neuer Kunde", und hat eine Mitgliedsnummer zugeschickt bekommen? Die Möglichkeit, sich neu anzumelden, schließt ja eigentlich aus, dass man den Kundennewsletter bekommen hat..
Nu bin ich aber echt etwas verwirrt...?! *g*
Tobias
-
Hallo!
Bei der Suche nach einem innen geräumigen und außen kompakten Fahrzeug bin ich auf den Audi A2 gestoßen, und zwar mit dem 1.2l-TDI-Motor - das "3-Liter-Auto".
Gibts hier im TT Leute, die das Fahrzeug fahren (oder jemanden gut kennen, der's fährt) und bereit ist, einige Erfahrungen hier kundzutun? Würde mir sehr helfen und die Kaufentscheidung ggf. erleichtern...

Danke schon vorab!
Grüße,
Tobias