Beiträge von TMausHB
-
-
...und gerade eben dort gesehen:
Nokia 5140 für 140,-€ :top:
http://onlineshop.mobilcom.de/…=peXAqAApdqkAAAEDuM4V2Kak -
Hallo!
...der Betreff sagts ja schon...
:top:
Preis bezieht sich auf Zahlung per Vorkasse.Fragen, Bestellungen usw. gerne per Mail [bestellung(A)toptrade24.de] oder telefonisch unter 0172/4250496.
Grüße,
Tobias
http://www.toptrade24.de -
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
@@@NOKIA 7250i++ Cooles Blue++ simlockfrei++ @@@ 50 EuroAlso ich seh da als SK 75,-€ ... :confused:
Hat er sich wohl plötzlich anders überlegt. -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Wenn Sunny Star sagt, er hat die Tracking-Nr. , dann wird das ja wohl kein Traum gewesen sein... Morgen wissen wir mehr
Man weiß es nicht...
Wäre ja nett, wenn er/sie mal kommunizieren würde, wie er an die Nummer gekommen ist. :top:Tobias
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von compuserv24
vergessen wirs!warum poste ich hier überhaupt noch infos! versuche hier krampfhaft ne akzeptable lösung zufinden und dann kommen solche antworten!
vielen dank!!!!!!!!!!
dies war mein letztes posting hier! weitere infos gibts nur noch per mail!
:eek:
Sind wir hier in einer Mädchenklasse?!
:pAlso mal im Ernst, nachdem Deine erste Aktion ja wohl 1a in die Hose gegangen ist, ist Skepsis mehr als angebracht. Also bleib mal geschmeidig! :mad:
Tobias
...nur meine Meinung...

-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Mich juckts ja in den Finger so ein Teil für meinen MDAc zu ordern...
Billiger wird es wohl kaum werden.DOCH!

Letztes Angebot (nach enorm schwierigen, aber erfolgreichen Verhandlungen mit dem Distributor):
197,99€ inkl. Versand!
Derzeit aber leider etwas Lieferzeit...

Tobias
http://www.toptrade24.de -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wenn Du Dir keinen neueren BMW leisten kannst, solltest Du überlegen, ob es überhaupt ein BMW sein soll. Mein Schwager verkauft seinen 316i Compact demnächst wieder (1999, 130.000 km), weil ihm die Reparaturkosten über den Kopf wachsen.Dass ich mir den nicht leisten kann, hat keiner gesagt...

Also die Unterhaltskosten (Wartung, Reparatur usw.) sind in der Tat etwas hoch - auch sehe ich die Teilekosten für BMW eigentlich nicht ein. Ich hab halt nur mal nach Autos in einem Preisrahmen bis zu X,-€ geschaut, und da ist halt u.a. der BMW aufgetaucht. Bin überhaupt nicht fixiert auf die Marke. Aber wenn ich mir bei irgendwas einen Preisrahmen X setze, kommt dann meist auf X noch ne Menge Y drauf... Ich kenne mich.
:pWas den Platz angeht: recht geräumig ist der schon. Definitiv nicht so groß wioe ein Volvo 850 oder so, aber auf jeden Fall größer als mein Krümel-Clio.

Habe heute mal den Audi A2 angeschaut im Internet. Ist zwar komplett was anderes als so ein 3er touring, aber ich habe in diversen Tests gelesen, dass der recht geräumig sein und vor allem auch langstreckentauglich sein soll. Werde gleich nochmal zum Audihändler fahren und die Kiste "anprobieren".

Tobias
-
Zitat
OffTopic: Wo kann ich denn die neuen Vers.-Klassen ab 1.10. einsehen?
http://www.typklassen.de :top:

zivilord: Dass ein 6-Zylinder nicht mit dem auskommt, was mein Clio schluckt, damit muss ich wohl leider klarkommen. Ich tippe aber, der wird sich bei 150km/h (wo mein Clio sich schon etwas gequält anhört *g*) etwas wohler fühlen, und dort weniger verbrauchen als der Kleinwagen...
So long,
Tobias
-
Hallo!

Ich benötige nach 4 treuen Jahren mit meinem Clio vermutlich doch mal ein neues Fahrzeug... Mehr Platz muss sein, mehr Komfort sollte sein - Langstrecken in einem französischen Kleinwagen mit 60PS und 140.000km sind nicht unbedingt besonders angenehm.

Ich liebäugele etwas mit einem BMW 320iA touring... Versicherungstechnisch sind das die wahren Sparbrötchen (HP-Typklasse 12 :eek: ab 1.10.!!!). Preislich sind die Fahrzeuge inzwischen auch recht erschwinglich geworden.
Ab welcher Kilometerleistung kann man hier mit negativen Erscheinungen rechnen? Habe ein 2002er-Modell aus 2001 angeboten bekommen (also EZ 11/01), mit knapp 160.000km auf der Uhr - eigentlich ist das ja nichts für einen seidigen 6-Zylinder, oder??
Danke im voraus für kompetente Antworten! :top:
Tobias