Beiträge von TMausHB

    Re: Psssssst - Herr Fries...


    Zitat

    Original geschrieben von moneyback
    Für alle, die sich jetzt fragen wie ich überhaupt auf diesem Thread gestossen bin: Ich wurde von Hr. Fries per eMail eingeladen diesem Thread meine Aufmerksamkeit zu schenken (was ich hiermit mache).


    Also erstmal Willkommen im TT! ;)



    Also ich finde den Text sehr passend formuliert... Von irrationalen Drohungen ist in meinen Augen darin nichts zu finden.


    Übrigens: passender Nickname. :D ;)


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Inwiefern? Rein vom finanziellen Standpunkt her bleibt das Problem doch dasselbe. Diese Teile müssen ja auch irgendwie gekauft werden; hängt also doch letztlich daran, ob der Kredit bewilligt wird.


    Oder übersehe ich was?


    :rolleyes: Genau da hat es bei mir auch gerade gedanklich gehakt...


    Ich will hier ja nun echt keine Hetze oder so ähnlich betreiben, aber alle Betroffenen sollten zumindest eine schriftliche Rückzahlungsaufforderung unter Nennung einer Deadline gegenüber cs24 äußern, idealerweise mit anwaltlicher Hilfe. So könnte man (compuserv24, bitte nimm es nicht persönlich!), gesetzt den Fall der Fälle, doch einen Titel draus erwirken...


    Tobias

    Re: Metro Berlin Spandau - 20 % auf alle Handys


    Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Mal was für die Berliner :
    Die Metro am Nonnendamm gibt z.Z. auf alle Handys 20 % Rabatt.
    Zum Bleistift :


    Motorola Razor 221€


    Nokia 6230i 230 €


    Wäre nun interessant zu wissen, ob


    a) die Preise netto oder brutto sind
    und
    b) das schon die reduzierten Preise sind, oder davon noch 20% abgehen...


    Tobias

    Hallihallo!


    Die Eltern meiner Freundin haben gerade ihre Verträge verlängert und wollen jeweils ein 6310i (silber) und ein 6310 (jetblack) loswerden.
    Die Geräte sind noch sehr gut in Schuß, jedoch sollte man auch kleine Fehlerchen erwähnen, nicht dass es nach dem Kauf Streß gibt... Das 6310i hat leichte "Frauenhandtaschenspuren" :D (unten rechts und links, oben am IR-Auge leichter Farbabrieb, sowie ganzganzganz leichte vermutlich mit Displex entfernbare Displaykratzer). Das 6310 hat winzigen Farbabrieb auf der rechten Displaytaste unten und 2 kleine Abriebstellen zwischen Rufannahme- und linker Displaytaste, ferner sind bei ganz akribischer Betrachtung auf der silbernen Mikroabdeckung klitzekleine Kratzerchen sichtbar.


    Jeweils dabei ist ein Akku BPS-2 (nicht "verladen" oder so, sehr gut gezykelt!), es existiert noch ein Ladegerät. Für das 6310i gibts sogar noch die OVP. Die Geräte sind definitiv original (ich war vor etwas über 2 Jahren dabei, als sie gekauft wurden ;) ).


    Preis: 200,- 185,-€ 180,-€ 170,-€ 165,-€ inkl. versichertem Versand für beide Geräte zusammen!


    Bei Interesse schnell anrufen unter 0172/4250496. :top:


    Tobias



    EDIT: Leute, die Geräte sind absolut funktionstüchtig. Kann doch nicht sein, dass die keiner haben will?! :rolleyes: ;)

    Hallo!


    Bin mal wieder am Aufräumen... :D
    Habe hier eine USB-GPS-Mouse "Navilock" gefunden, die ich wenig benutzt habe, weil es sich für mich leider doch als recht unpraktibel erwiesen hat, das Notebook ständig mitzunehmen. Ich bin eher so der Akkulademuffel, und wenn nach 1,7km das Notebook akkustandsbedingt in den StandBy springt, bringt mir das wenig. ;)


    Die Mouse kommt inkl. MarcoPolo Reiseplaner 2004/2005 auf DVD, zusammen in der OVP.


    Preis: 44€ inkl. Versand


    Bei Interesse einfach eine PN schreiben oder anrufen: 0172/4250496. :)


    Gruß,


    Tobias

    Re: 2x Siemens A70 + Notebook Elitegroup G320 + 2 Tarife = 0€


    Zitat

    Original geschrieben von killasha
    handyzugabe.de


    in diesem shop bekommt jeder was er will. Handys von a-z. Und das beste: oben drauf noch eine zugabe z.b. laptop, pc, dvd-player,.....


    Was für ein Zufall... Wieder mal ein Newby, der direkt nach der Anmeldung einen Shop entdeckt und die URL gleich hier postet... :D ;) :rolleyes:


    killasha: Willkommen im TT! ;) :top: Ist das Deine Seite?

    Zitat


    Nach den Aussagen hier hatte ich auch eine schöne 0172 erwartet. Naja dann werde ich es wohl nur für die 6 Monate nutzen.
    Oder gibts es eine Möglichkeit, eine andere Nummer zu bekommen? Jemand schonmal sowas beim Kundenservice versucht?


    :flop:
    Sorry, aber das finde ich etwas daneben, bei so einem Angebot auch noch die Hotline zu nerven, dass einem die Nummer nicht passt... :rolleyes: Ich kann zu 99% voraussagen, was der O-Ton der Hotline sein wird: "Nein, die Rufnummer kann man so einfach nicht ändern!" Wird zumindest kostenpflichtig sein - wenn es Dir das wert ist.... ;)


    Zitat


    Der große Banner "+ Gratis M65" hat mir das suggeriert.
    Ebenfalls auf Nachfrage hin bestätigte die Hotlinemitarbeiterin "Sie erhalten in jedem Fall das Telefon".



    Und da Payback/Bild ja keine kleinen Ebay/Hinterhofhändler sind, ist es für mich klar dass ich auch mein Telefon bekomme.


    Wenn es für Dich "klar" ist, dann solltest Du doch eigentlich keine Zweifel haben... :confused: Demnach passt Dein zweifelnder Satz ("Ich hoffe wir bekommen alle schnell unser versprochenes Telefon.")doch irgendwie nicht.


    :rolleyes:


    Leute, haltet doch erstmal die Füße still........