-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Hier hast Du recht man hat ja mit Vodafone zu tun
, guter Hinweis!
Aber Payback kann man dann definitiv wegen Werbe-email verklagen... Ich wäre sehr sauer, aber dafür zahle ich auch 100 Euro pro Jahr für Rechsschutz.
*LOLWECH* Sorry, das ist in meinen Augen Unfug...
Es steht doch extra dabei, dass das Handy eine Draufgabe ist! Dein Vertrag mit vodafone beläuft sich auf den Mobilfunkvertrag, und das hat nicht unmittelbar etwas mit dem Handy zu tun! (Wieso ist das nur so schwer zu verstehen?!)
Wenn Du ein M65 abbekommst - dann ist das schön!! Wenn nicht, kannst Du auch nichts machen! Haste halt Pech gehabt!
Da gleich mit Anwalt und Klage zu drohen finde ich gelinde ausgedrückt etwas affig. Bei nem Streitwert von 54,90€... :p
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
6 Wochen Lieferzeit?
Müssen die Geräte erst noch gebaut werden?
Ich glaube nicht, dass M65 überhaupt noch gebaut werden! 
Vielmehr ist meine Vermutung, dass vodafone die Daten, wessen Vertrag geschaltet wurde usw., erst nach 4-5 Wochen an Payback liefert, und dann mit diesen Daten dann die große M65-Versand-Aktion gestartet wird... 
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Auch ich habe heute telefonisch genervt:
Frage nach dem Branding ---> keins :top:
:eek: KEIN Branding?
Das wäre die geilste Aktion, die ich seit langem erlebt habe! :top:
Lassen wir uns mal überraschen... 
Zitat
Sechs Wochen können verdammt lang und stressig werden für die netten Payback-Hotties... 
Ooooh ja. *ggg* Aber ob's den Versand beschleunigt?! Hmm...
Ich werde die Karte aber schon nutzen - die 9,90€ Mindestumsatz möchte ich ja nicht verstreichen lassen.

Tobias
-
Hi Mädels! 
Wie hoch ist das Teil? Also wie hoch muss das Sofa über dem Boden schweben, damit das Vieh da unter saugen kann? 
Für Laminat sollte er ja geeignet sein eigentlich - oder??
BTW: Im Tchibo-Onlineshop ist er bereits vergriffen. 
Tobias
-
Hallo! Ich mal wieder.... 
Habe eben mal wieder die Hotline genervt. Die nette Dame wusste schon nach den Worten "Ich habe am Wochenende den Volkstarif mit dem M65 bestellt und gestern meine Karte bekommen....", was ich wollte, und setzte den Satz fort "...und Sie wollen wissen, wann das Handy kommt!"
Scheinbar rufen da schon einige Leute an, um nachzufragen... 
Der Versand der Endgeräte kann bis zu 6 Wochen dauern... "Wenn der Vertrag geschaltet wurde, uns sie den mit dem Handy bestellt haben, bekommen Sie das Telefon auch - garantiert!". Das ist doch mal 'ne Aussage! 
So long...
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Ich bin grad mal Zivi
Sorry@OT, aber...
Ich dachte, Du wärst Webdesigner...
:p
-
Zitat
Habt ihr mal die Rücktrittsrules nach Fernabsatzgeschäft gelesen?
Bin ich schon so alt und spießig, oder sehen dieses Wortkonstrukt auch andere als ziemlich seltsam an?!
Zitat
"Ich darf die Ware prüfen, indem ich ein Telefonat von max. 1 Minute Dauer führe und/oder eine sms/mms versende."
Hätten sie´s gewusst?
Ich schon... Man sollte das Kleingedruckte auch mal lesen!
Steht doch in jedem gut gemachten Kaufvertrag über ein Mobiltelefon drin. 
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Vielleicht wartest Du mit der Kündigung mal lieber noch, bis das M65 da ist... 
Verdammt! Du hast Recht! 
-
Re: Re: Re: Beschriftungsgerät bei Tchibo
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo TMausHB,
sonst hätte ich die Frage nicht gestellt, welche damit noch nicht beantwortet ist.
Hat jemand dieses Teil und kann es empfehlen?
:confused:
Das kann Dir doch aus einem Bild im Internet keiner sagen, ob es wirklich identisch ist...
Kein Grund, gleich so patzig zu werden... 
Also das Teil von Dymo benutz ich recht oft - ist definitiv nicht das flinkeste Gerät in Sachen Druckgeschwindigkeit, aber funktioniert sehr gut! Und sollte das Tchibo-Teil bgl. mit dem Dymo sein, ist es alle Male das Geld wert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Was habt Ihr eigentlich für Nummern ? Hab gerade nicht schlecht über meine neue
0172-xx xx xx x gestaunt :top: 
So - auch ich habe eben meine Unterlagen von DHL abgeholt. 
Meine Rufnummer ist auch ganz OK - aber die Nummer ist mir eigentlich auch hupe. 
Da schick ich dann wohl gleich morgen mal meine Kündigung los, bzw. den Antrag, dass nach Auslaufen der 6 Monate der Vertrag in CallYa überführt wird. Sollte ja funktionieren...
Meine Vermutung, wie es nun mit den Telefonen weitergeht:
vodafone gibt Info an Payback "Unterlagen ausgeliefert, Karte beim Kunden!", Payback steuert Handys in den Versand ein.
Nu warten wir mal ab, was geschieht...
:top: Bislang bin ich mit der Abwicklung Top zufrieden!
Tobias