ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ja, lag mir eigentlich auch auf der Zunge, aber ich wollt`s nicht übertreiben...
oder ausspucken? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ja, lag mir eigentlich auch auf der Zunge, aber ich wollt`s nicht übertreiben...
oder ausspucken? ![]()
:edit
:gpaul: Falscher Thread
Menschenkenntnis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich hätte Dich für einen Einzelgänger gehalten - wenn die Nachbarn während Deiner Abwesenheit durchs Fenster jemand durch Deine Wohnung stapfen sehen, werden sie die Polizei rufen... :D:D
*duckundwech*
Nö-nö, habe mir mit der Zeit sogar eine Großfamilie "gebastel" und auch so, habe ich eigentlich eine gute Sozialprognose, dass meint zumindest mein Bewährungshelfer ..... ![]()
ZitatT.W.G
kannst du nicht einfach einen Staubsauger an deinen R2D2 binden?
Dürfte doch den selben Zweck erfüllen.
Jetzt muß isch gerade überlegen woher er das weiß?!
Aber das lohnt bei dem kleinen R2 nicht.
a) zu klein
b) hört der für keine 2 Pfennige auf mich :p
Und ja: Roboter sind cool ![]()
Unbeaufsichtigt darf man den Robosauber übrigens nicht lassen! Ich habe ihn gerade erwischt wie er ein paar Kabel loswerden wollte.
Würde mich interessieren ob der Discovery da viel besser ist?!
Ansonsten sollte man mal den Tchibo-Roboter mit dem Discovery vergleichen (v.a. unten drunter)... eine erschreckende Ähnlichkeit ![]()
... mein elektrischer Knecht kam heute an und hängt nun bis 23.00 Uhr an der Steckdose.
Mal sehen ob er zumindest den Westflügel schafft während ich schlafe ....
Meiner kommt morgen - ich werde als erstes die Treppensensoren testen... ![]()
Hi Mädels! ![]()
Wie hoch ist das Teil? Also wie hoch muss das Sofa über dem Boden schweben, damit das Vieh da unter saugen kann? ![]()
Für Laminat sollte er ja geeignet sein eigentlich - oder??
BTW: Im Tchibo-Onlineshop ist er bereits vergriffen. ![]()
Tobias
.. aber in ausgesuchten Tchibo-Shops durchaus noch greifbar, allerdings soll es dort zeitweise zu tumultartigen Szenen gekommen sein! ![]()
Das Teil ist genau 8,5 cm hoch!
Noch ne Frage, wenn man nun so ein Teil hat, hilft dann bei aufmüpfigen "Saugern" evtl. der Robocop??
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
...
Noch ne Frage, wenn man nun so ein Teil hat, hilft dann bei aufmüpfigen "Saugern" evtl. der Robocop??
...
Hey!
Ne, glaube im ersten Schritt langt da einfach ein Firmware - Update! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
*derimmernochwissenmöchteobdasteileine1cmgrossekanteüberwindenkann*
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Das glaube ich nicht, Tim - äähm - Doc. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!