Tchibo: Staubsaugerroboter für Euro 89,90

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, lag mir eigentlich auch auf der Zunge, aber ich wollt`s nicht übertreiben... :D

oder ausspucken? :D

• :edit

:gpaul: Falscher Thread

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Menschenkenntnis

Nö-nö, habe mir mit der Zeit sogar eine Großfamilie "gebastel" und auch so, habe ich eigentlich eine gute Sozialprognose, dass meint zumindest mein Bewährungshelfer ..... :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

T.W.G
    kannst du nicht einfach einen Staubsauger an deinen R2D2 binden?
    Dürfte doch den selben Zweck erfüllen.

Jetzt muß isch gerade überlegen woher er das weiß?!

Aber das lohnt bei dem kleinen R2 nicht.
    a) zu klein
    b) hört der für keine 2 Pfennige auf mich :p

Und ja: Roboter sind cool ;-)

Unbeaufsichtigt darf man den Robosauber übrigens nicht lassen! Ich habe ihn gerade erwischt wie er ein paar Kabel loswerden wollte.
    Würde mich interessieren ob der Discovery da viel besser ist?!

Ansonsten sollte man mal den Tchibo-Roboter mit dem Discovery vergleichen (v.a. unten drunter)... eine erschreckende Ähnlichkeit :)

• ... mein elektrischer Knecht kam heute an und hängt nun bis 23.00 Uhr an der Steckdose.
    Mal sehen ob er zumindest den Westflügel schafft während ich schlafe ....

• Meiner kommt morgen - ich werde als erstes die Treppensensoren testen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• .. aber in ausgesuchten Tchibo-Shops durchaus noch greifbar, allerdings soll es dort zeitweise zu tumultartigen Szenen gekommen sein! :D

Das Teil ist genau 8,5 cm hoch!

Noch ne Frage, wenn man nun so ein Teil hat, hilft dann bei aufmüpfigen "Saugern" evtl. der Robocop??

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...

Noch ne Frage, wenn man nun so ein Teil hat, hilft dann bei aufmüpfigen "Saugern" evtl. der Robocop??
    ...

Hey!

Ne, glaube im ersten Schritt langt da einfach ein Firmware - Update! :D
    Bis denn...

Bye, Markus.

*derimmernochwissenmöchteobdasteileine1cmgrossekanteüberwindenkann*

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Das glaube ich nicht, Tim - äähm - Doc. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!