Beiträge von TMausHB

    Hallihallo!


    Ich habe leichtfertigerweise mal beim neuen Windows Media Center Edition 2005 den kompletten MP3-Ordner zu "Eigene Musik" hinzufügen wollen. Da der Ordner jedoch mit ziemlich vielen Dateien gefüllt ist, und der nun zu jedem Stück versucht, Informationen aus dem Internet zu ziehen, dauert der Vorgang wohl leider noch seeehr lange... :(
    Läßt sich dieser Vorgang unterbrechen?? Wer kann helfen?


    EDIT:
    Aaaah... Ich habe in einem auf die Windows-Version spezialisierten Forum eine Lösung gefunden... MCE greift auf die gleichen Medienbibliotheken zurück wie der MediaPlayer. D.h. wenn man im Player die Stücke aus der Medienbibliothek entfernt, sind sie beim MCE auch raus. Puuuh ;)


    Tobias

    Zitat

    Wo man doch gerade beim Thema Geschwindigkeit ist. Irgendwie scheint mein DSL mich zur Zeit nicht zu mögen. Wenn ich versuche eine Datei via FTP hochzuladen, komme ich nicht über 2-5kb/s hinaus, auch mein Downstream "eiert" nur noch vor sich her. :(
    Virenscan habe ich gerade durchgeführt, vielleicht muss ich nachher mal im entsprechendem Forum ein Thread aufmachen...


    Das geschilderte Phänomen deutet bei mir immer darauf hin, dass der Router nach 2 stromlosen Minuten schreit... :D
    Schonmal getestet?

    Hm. Mir stellt sich jetzt eine Frage...
    Ich hab die Spezial-Flat gebucht, surfe sehr gut damit. Wird am 1.6. geschaut "Aha, der surft mit DSL2000!" und ich hab ne 2000er-Flat für 9,99€ mtl.? Oder hab ich bei der Spezial-Flat immer die freie Geschwindigkeitswahl?

    Zitat

    Hmm, für die Telekom sind 8 Tage unglaublich viel.


    Fand man bei -T-- auf heutige Nachfrage auch - und hat das Datum auch gleich auf den 10. korrigiert. :D
    Man konnte sich dort auch nicht erklären, wieso mir der 13. angezeigt wurde. :)
    Lustige Sache... -T-- eben. :p

    Haben gerade den Anschluß von meiner Freundin von DSL1000 auf DSL3000 "upgegraded". Unsere Häuser stehen nur etwa 50m voneinander entfernt, Sie bekam die Anzeige "10.5.", was ja gerade mal 2 Werktage letztlich sind... :confused:
    Muss -T-- für meinen Anschluß da evtl. noch am Port irgendwas umbauen?


    Tobias

    So, ich hab mich nun auch mal für Congster angemeldet. Läuft sehr gut, kein spürbarer Unterschied zu T-Online. :)


    Hab auch über -T-- gerade online den Auftrag zum Upgrade auf DSL2000 erteilt. Ich bin nun etwas verwundert, als frühester Termin wurde mir der 13.5. genannt - das sind immerhin noch 8 Tage. :eek:
    Gilt dieser Zeitrahmen für die Schaltung im Rahmen einer Neueinrichtung? Oder muss ich tatsächlich noch 8 lange Tage warten, bis ich mit DSL2000 surfen kann?


    Tobias

    Danke für die Ausführungen! :)


    Mit Lycos würde das heißen: Ich schicke mir selber so eine Werbemail (oder lasse sie mir von der Freundin schicken :D), schließe darüber bspw. die Flexi Flat ab, kassiere 40€ Provision, und wenn ich <5000MB Transfer mtl. habe, zahle ihch 5,95€?