Beiträge von TMausHB

Hallo!!

Auch ich bin drauf und dran zu wechseln... :)

Zitat

Die beste Lösung ist:

Ein einfacher Tarifwechsel von T-DSL Flat auf Call-by-Call. Dieser lässt sich problemlos telefonisch vollziehen und wird innerhalb von 2 Werktagen ausgeführt. Wenn man ab dem Moment des Wechselns sofort mit Congster online geht, entstehen einem auch keine weiteren kosten, man kann seine Emailadresse behalten und bekommt die Flatrate-Gebühr sogar noch anteilig zurückerstattet.

D.h. also ich melde mich bei Congster an, rufe dann bei T-Online an, sage denen, dass ich zu Congster wechseln möchte, die stellen auf "By Call" um, und die Flat wird nur anteilig berechnet für den Monat? Oder wie?

BTW:
    Wie ist das zu verstehen:

Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
    Kündigungsfrist: 30 Tage zum Kalendermonatsende

:confused:

Tobias

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Da ich das Gerät schon länger besitze ,so wäre bei mir der 20. 04 der zugesagte Auszahlungstermin gewesen!

Hat der Stroman eigentlich ein Jahr dazu genannt?? :D
    SCNR

Also inzwischen ist das echt nicht mehr feierlich. Unverschämtheit... :mad: Frist setzen, wenn verstrichen Mahnbescheid, oder ggf. gleich zum Anwalt.

Mein ganz klarer Tipp geht zu ThinkPads von IBM. Sind zwar definitiv nicht die günstigsten - aber ich habe bisher nie bereut, den Mehrpreis gezahlt zu haben. Super Verarbeitung, Software sehr strukturiert (Einrichtungssoftware, z.B. für Wiederherstellung in den Auslieferungszustand usw.), mehr als angenehme Haptik. Tasten greifen auch bei intensiver Benutzung nicht ab, sind zudem erfreulich groß und haben einen sehr guten Druckpunkt.
    Erweitern kannste die ThinkPads auch meist sehr gut, so kann ich bei meinem z.B. dank UltraBay oder so ähnlich) statt dem CD-Brenner auch einen zusätzlichen Akku in den Slot schieben - was aber für mich nicht notwendig ist, bei 5 Stunden Laufzeit mit einem Akku bei normalem Arbeiten (ohne CD-Benutzung). :top:

Sehr nettes Feature meines Notebooks ist das ThinkLight - eine kleine steuerbare LED am oberen Rand des entspiegelten Displays, so dass die Tastatur beleuchtbar ist.

Mein Vater hat übrigens seinerzeit aus Kostengründen ein FSC-Book erworben; ist inzwischen 2x eingeschickt worden. Einmal war das Displayscharnier gebrochen (sind bei meinem IBM im übrigen aus Metall!), einmal haben die Speaker nur noch gerauscht...

Tobias

Von mir gefundene Bugs (6680, FW V 2.04.15):

• "Datenkabel" taucht nicht auf in den Auswahlmöglichkeiten in den Einstellungen des Synchronisationsprofils beim PC-Sync (vgl. Handbuch S. 96)
    • Namen, von denen die SMS kommen, werden nach dem Schema "[Nachname] [Vorname]" angezeigt, obwohl im Telefonbuch "[Vorname] [Nachname]" gewählt wurde.

Hallo!

Die Suche hat nichts hergegeben (EDIT: SORRY, hatte nen :gpaul:, sie hätte bei korrekter Nutzung auch einen vorhandenen Thread verraten.), also mach ich mal einen neuen Thread auf... Eine Bugliste fürs 6680, in der Hoffnung, dass Nokia sich dieser Probleme evtl. annimmt...

Mein 6680 hat die FW V 2.04.15.

Von mir gefundene Bugs:

* "Datenkabel" taucht nicht auf in den Auswahlmöglichkeiten in den Einstellungen des Synchronisationsprofils beim PC-Sync.
    * Namen in SMS werden "[Nachname] [Vorname]" angezeigt, obwohl im Telefonbuch "[Vorname] [Nachname]" gewählt wurde.

Das wars bislang nach 24h Test... :D

Vielleicht kann ja noch jemand etwas dazu schreiben, wenn Fehler gefunden wurden.

Tobias

Auskunft vodafone: "Sorry... Sind wir nicht für zuständig! Wenden Sie sich an Nokia!"

Info der Nokia"help"line (nach 3x Warteschleife je 15 Minuten zu je 12 Cent pro Minute :mad:): "Hm. Ja... Steht im Handbuch drin... Weiß ich auch nicht, und die Kollegen auch nicht. Vielleicht muss das gar nicht drin stehen im Menü? Ist vielleicht extra rausgenommen worden, können wir aber nicht verbindlich sagen. Lassen Sie das Gerät mal bei einem Nokiapartner durchchecken!".

Telefonische Info Nokiapartner: "Tolle Auskunft von Nokia! Wir haben nichtmal die Geräte geliefert bekommen!"

Super......
    Kann jemand evtl. mal berichten, ob das in seinem 6680 auch nicht anwählbar ist, das Datenkabel?? Danke vorweg...

Tobias

Hallo!

...nun ist es endlich da, das Objekt der Begierde... :D
    Aber schon die erste Pleite. :( Ich sitze seit gut 2 Stunden mit dem Gerät zusammen und will es überreden, sich mit Outlook zu synchronisieren; geht aber leider nicht, weil in den Einstellungen "Datenträger" nur "Web" und "Bluetooth" angezeigt werden - nicht jedoch "Datenkabel". :(
    Das Telefon wird vom PC erkannt, im Display des Telefons erscheint auch das kleine Icon in der Statusleiste...

Wer hilft mir? :rolleyes:

Tobias

EDIT: Firmware ist
    V 2.04.15
    04-03-05
    RM-36

Das Handy wird vom Rechner erkannt, der Austausch von MP3 z.B. ist mittels Datenkabel ist ohne Probleme möglich. Die komplette Suite funktioniert... :confused:

Zitat

Ich ware immernoch auf eine Stellungnahme zu den Auszahlungen.

Ganz ehrlich... ich glaub, da kommt keine Stellungnahme mehr... :( :flop:
    Diese Aktion ging irgendwie voll nach hinten los.