blatti:
Bitte klär uns auf, der Preis könnte interessant sein. Hab mit Scotch-Band leider eine kleine Pleite erlebt, beim Abrollen kriegste immer Ohrenschmerzen, so laut is das ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Einzige Möglichkeit:
Ab mit der Sache zum Anwalt! Da würd ich selber gar nicht lange fackeln... -
Hier in Bremen gibt es den Vertrag auch nur mit der Pro-Monat-100-MB-Mindest-Traffic-Regelung...
Wäre ja vom Prinzip her nicht das Problem, irgendein 100MB-File auf den Webspace zu hauen und jeden Monat einmal runterzuladen, aber die Minutenpreise dann dazu, und all das macht es für mich leider uninteressant. 
Hat jemand irgendeine Erfahrung mit einem Saturn hier in der Nähe gemacht, wo noch "der alte" Tarif zu bekommen ist??
Tobias
-
Goil...

Morgen erstma n externen DVD-Brenner oder ne HDD holen.
-

.me.funpic.de/forum/.....ZitatDer Rekord liegt bei 3 Benutzern am 30.03.2005, 12:21.
Ich verkneife mir jeden Kommentar.

-
Hallo!
Die CP-69 ist scheinbar noch nirgends verfügbar... Wer kann andere Taschen dafür anbieten? Muss nicht zwingend Original-Nokia sein (wobei die fürs 7650 ziemlich gut war!), also sollte jemand andere Anbieter kennen, ruhig her damit.

Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wer beim Anrufen sparen möchte? Keine Ahnung ob es noch funktioniert oder ob es hier schon bekannt ist. Zufallsfund
Netter Tipp! 
Jedoch sitzt sparhandy inzwischen nicht mehr in 04931 (Norden), sondern 0221 (Köln). Das wäre dann 0221/801448-5 bzw. -6. Oder direkt Herrn Stromans Geschäftsnummer: 0221/3500715!

-
Zitat
wenn Ihr Fragen oder spezielle Fotowünsche habt, nervt mich ruhig, ich kann jetzt sowieso die Finger nicht von dem Gerät lassen. (sehr zum Nachteil der Freundin....
)Ich glaube, wenn ich mir dieses Gerät kaufen würde, hätt ich gar keine Freundin mehr...

-
Ich hab mir gerad mal die Onlinerechnung angeschaut... Es heißt dort 0,-€, also der Monatsgrundpreis ist komplett abgezogen.
Scheint also auch so zu funktionieren - hab mich aber auch schon sehr früh mit meiner Rufnummer da auf den Seiten von debitel für die Grundpreisbefreiung angemeldet. 
Quasi direkt, nachdem ich die Rufnummer von intellimo erfahren hab. -
Sooo... Das 6680 ist ja inzwischen verfügbar bei vodafone (die Shops haben heute die Geräte bekommen, offiziell gibts das aber wohl noch nicht :D), habs telefonisch über die Rückgewinnungshotline bestellt.
Und das zu einem Schweinepreis, man muss nur handeln können und lange genug Kunde sein. 
Soll Anfang nächster Woche bei mir sein - ich bin echt gespannt...
Und werde berichten!Tobias