ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Suitcase
Der Karton wurde mit sehr hoher Wahscheinlichkeit von Sparhandy geöffnet.
2 klare Indizien:
1. Das italienische Klebesiegel ist nicht vorhanden oder durch das Klebesiegel von Sparhandy überklebt.
2. Die deutsche BA liegt im Karton. Was hat eine dt. BA in einem Karton eines italienischen Handys zu suchen.
Gut erkannt, Watson! ![]()
Ich meinte das so, dass bei meinem S700i die Verpackung nicht einfach wie Kraut und Rüben wieder zusammengeschmissen wurde (hatte jemand [EDIT: Der jemand ist "Suitcase", er entschuldige mein Namensgedächtnis :D] in diesem Thread drauf hingewiesen, dass es bei ihm der Fall war), bei mir lag alles im Karton, wie es sollte; alles an dem ihm zugedachten Plätzchen. ![]()