Beiträge von TMausHB

Gut erkannt, Watson! :D
    Ich meinte das so, dass bei meinem S700i die Verpackung nicht einfach wie Kraut und Rüben wieder zusammengeschmissen wurde (hatte jemand [EDIT: Der jemand ist "Suitcase", er entschuldige mein Namensgedächtnis :D] in diesem Thread drauf hingewiesen, dass es bei ihm der Fall war), bei mir lag alles im Karton, wie es sollte; alles an dem ihm zugedachten Plätzchen. ;)

Hallo!

Heute ist ja nun endlich mein S700i gekommen, also kann ich mich von meinem 6610 trennen...
    Das Telefon funktioniert noch soweit, bis auf die Tatsache, dass das Display einen Bruch/Riss hat. Heißt: es geht zwar noch "das Licht an", aber zu sehen ist nur ein ziemlich bunten psychodelisches Muster. :D Durch den Gegenstand (wobei ich immer noch nicht genau weiß, welcher ominöse Gegenstand den Schaden angerichtet hat, ich vermute mal ein Schlüssel, der mit im Koffer war, oder so... :confused: ) wurde auch die Oberschale beschädigt.
    Telefonieren kann man auch noch, nur halt nicht sehen wer anruft, welche Nummer man wählt, geschweige denn SMS schreiben. ;)

Lieferumfang: Das Gerät wie oben beschrieben, Akku, Headset, und ein so gut wie nie benutztes Kameraheadset.

Als Preis hatte ich mir 25€ inkl. versichertem Versand vorgestellt.

Natürlich gibts auf das Gerät keine Garantie, ich verkaufe es ausschließlich als 'Schlachteplatte'. ;)

Bei Interesse => PN! :top:

Gruß aus Bremen,

Tobias

Mein S700i ist heute angekommen... Auch ein Gerät für IT, deutsches Handbuch war aber dabei, Karton war verklebt mit nem Sparhandy-Siegel, so wies aussieht war der Karton noch nicht vorher geöffnet. :D

War zwar alles in allem etwas schleppend in der Abwicklung, aber es hat ja dennoch funktioniert. :)

Tobias

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Ich möchte Dich mal erleben, wenn Sparhandy.com jetzt posten würde, dass auf Grund erneuter logistischer Probleme, die restlichen warteten Vertragsnehmer bis Ende diesen Monats geduldigen müssen.

Ganz einfach - habe die Angelegenheit heute meinem Anwalt übergeben und ihn mit der Durchsetzung meiner Interessen beauftragt. (Großer Vorteil: Die Rechtschutz hat die Deckungszusage bereits erteilt.)
    Sollte nun eine Abbuchung seitens debitel auftauchen, bevor mir das Telefon geschweige denn die SIM-Karte ausgehändigt wurde, wird es recht übel...

Ich werde noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abwarten, vielleicht ist an der Versandmail ja doch was dran. Sollte bis "Tag X" :D das Gerät samt SIM bei mir nicht eingehen, gibts ein anwaltliches Schreiben in Richtung sparhandy.

Tobias

[EDIT:] Hat sich erledigt, das Handy ist angekommen. :top:

Zitat

Original geschrieben von denis_std
    Nö weil solche Kommentare sind wirklich blanker Hohn. Ich lasse mich nicht als quängelnder User abstempeln.

Sei doch nicht gleich so trotzig. Wir sind doch nicht im Mädchenkindergarten! :D

Dass so eine Diskussion in diesem Thread vollkommen OT ist, sollte nachvollziehbar sein... :rolleyes:

Ähm... Ich will Euch ja nicht nerven, aber könnt ihr die Grundsatzdiskussion per PN oder so führen? Ich bin so ungeduldig auf ein Statement von Mr. Stroman, dass ich bei jedem neuen Post denke, er hätt was geschrieben! :D

Zitat

Original geschrieben von Suitcase am 16.04.2005 um 21:53 Uhr
    Ich habe heute mit Herrn Stromann telefonieren können.

Die letzten Handys sollen spätestens Dienstag in den Versand gegeben werden. Auch für die Bundles gilt angeblich dieser Versandtag.

Sparhandy, bitte ehrliches Statement...
    Sind die Geräte raus oder nicht??? :confused: :mad:

In der Tat, bislang ist nix gekommen...
    Ich glaube ja fast, dass ich mein Nokia 6680 mit vodafone-Vertragsverlängerung eher haben werde als das S700i... :rolleyes: Zumindest rief man mich heute von vodafone an, dass das 6680 ab sofort verfügbar sein - nur war ich mir mit der netten Dame über den Preis noch nicht wirklich einig, da will man sich morgen nochmal melden. :D

Dabei war das S700 als Interimslösung gedacht, damit ich mir mit dem 9110i nicht ständig einen Tennisarm hole beim Telefonieren. :(

Wenn man seitens intellimo oder sparhandy doch wenigstens mal ein Statement bekommen würde, ob denn nun wirklich alles versendet IST...???

Tobias

Hmmm... Solange es wirklich brandingfrei ist und garantietechnisch keinen manko darstellt, ist mir vollkommen egal, aus welchem Land das Gerät stammt. Vorausgesetzt, die Qualität ist die gleiche, und die Menüsprache ist auf Deutsch umstellbar! :D

Ein italienisches? :eek:
    Ist das Gerät gelockt oder gebrandet? Dann wird intellimo/sparhandy meins sofort zurückerhalten, ich habe mir vor dem Kauf versichern lassen, dass es ein komplett freies, Original-SE-Gerät ist...
    Das Menü ist auf deutsch?!