Beiträge von TMausHB

    Hallihallo intellimo!


    Na gut... Heute solls ja endlich so weit sein, dass die Geräte "restlos" versendet werden können (s. sparhandy-S700-Thread). Ich bin richtig gespannt, ob ich heute ne Versandmail erhalten werde. ;)
    Kann leider nicht den Tag über meinen Maileingang kontrollieren - hmm wobei, ich nehme mal den Communicator mit, gibt zwar nen Tennisarm, aber was solls. :D


    Tobias



    EDIT: Heute um 13:36 Uhr hab ich eine Mail bekommen, dass das Gerät "versandfertig" ist und an mich versendet wird.... Nu heißt es noch gespannter sein. :D :D :D

    Zitat

    Original geschrieben von intellimo
    Die Ware wurde grösstenteils dieses Wochenende versandfertig gemacht und wird nun versendet.


    :rolleyes:
    Was heißt "größtenteils"? Wieso ist bei intellimo niemand mehr telefonisch erreichbar? Wiese warte ich seit 7 Tagen auf einen Rückruf (Callback-Formular)? :(


    Zitat

    Jeder Kunde erhält eine E-Mail, sobald die Ware versandfertig ist und versendet wird. Sollte dieses bisher noch nicht geschehen sein, bitte ich um wenige Tage Geduld.


    :eek:
    Ach, doch nur noch wenige Tage... :mad: Gibt es evtl. auch eine etwas detailliertere Zeitangabe? :confused:


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von Mini_Cooper
    Nette Idee und die Einweg Grills sind echt zu empfehlen.
    Nur nach dem Grillen am See bitte entsorgen und nicht stehenlassen, Alu verrottet so schlecht !


    :top:
    Danke für den Tip. Muss man leider teilweise schon dazusagen - eigentlich empfiehlt das Nach-Dem-Benutzen-Wegwerfen-Oder-Wieder-Mitnehmen schon der klare Menschenverstand, aber wenn man sich so an dem einen oder anderen Badesee mal umschaut... :rolleyes:


    Der Grill ist aber wirklich klasse. Hab ich vorhin auch selber wieder einen "weggebrutzelt"... :D


    Tobias

    Hallihallo!


    Endlich mal wieder ein schöner sonniger Tag hier bei uns - Zeit für ein nettes kleines Bundle. :)


    Ein Bluetooth-Headset "LevelOne" http://www.toptrade24.de/product_info.php?products_id=134 , und ein Holzkohlegrill http://www.toptrade24.de/product_info.php?products_id=80 , zu einem Paketpreis von 39,99€.


    Die Portokosten betragen bei dieser Aktion nur 3,49€ für ein versichertes Paket innerhalb Deutschlands! Lieferung gegen Vorkasse (PayPal oder Vorabüberweisung).


    Befristet ist diese Aktion bis zum 22. April 2005.


    Bestellungen können per eMail unter bestellung(A)toptrade24.de abgegeben werden. Bitte vergesst nicht, Euren TT-Namen anzugeben.


    :)


    Tobias
    http://www.toptrade24.de

    ;) So wir hier nun alle wissen, dass Herr Stroman noch nicht ausgewandert ist und sich traut, hier zu schreiben, wäre es nett von ihm, wenn er mir den aktuellen Stand meines Auftrags mitteilen würde... :p
    Bzw. wenn es so wenige sind, deren Verträge noch nicht erfüllt werden konnten - wie wäre es mit einer kurzen eMail an diese Leute? Nur so, damit man wenigstens weiß, was Sache ist...


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von Suitcase
    Ich habe heute mit Herrn Stromann telefonieren können.


    Die letzten Handys sollen spätestens Dienstag in den Versand gegeben werden. Auch für die Bundles gilt angeblich dieser Versandtag.


    Zauberhaft...
    <ketzer-mode>Traut Herr Stroman sich etwa nicht, das hier in Schriftform darzulegen?</ketzer-mode>


    :flop::mad: