Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn du eine zu kurze Frist setzt, hat diese keinen Effekt, weil unerfüllbar. Die Frist sollte mindestens 7 Werktage betragen.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Seit Ende letzten Monats ist mein Vertrag aktiviert, wären am 21.4. bereits mehr als 3 Wochen, binnen dieser Zeit sind definitiv S700i beschaffbar.

Tobias

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Habe so eben ein Fax geschickt mit Fristsetzung bis 26.04.05.

Ein gleiches wird von mir folgen. Allerdings werde ich die Frist etwas knapper setzen, hatte an Donnerstag, 21.4., gedacht. Danach gehts unverzüglich zum Anwalt.
    "Ich bin doch nicht blöd!" ;) :D

Man sollte evtl. auch debitel eine Abschrift des Faxes zukommen lassen.

Wäre nett, wenn Du mir kurz per PN Deinen Real-Namen nennen könntest, werd ich als "Referenz" in das Fax hineinschreiben.

Tobias

So... sparhandy... Ich bitte nun um eine verbindliche Aussage, wann das Telefon S700i, das ich in Verbindung mit dem Vertrag, der bereits Ende des letzten Monats aktiviert wurde, bei Euch über intellimo erworben habe.

Übers Telefon ist mal wieder niemand erreichbar bei Euch.

Inzwischen empfinde ich es als eine anmaßende Frechheit, wie Ihr Euch gegenüber Kunden verhaltet. :mad: :mad:

Sorry, JMHO.

:rolleyes:

Zitat

Es stellt sich ja langsam die Frage inwieweit eigentlich der Vertrag erfüllt wurde und ob man nicht per Rechtsanwalt langsam eingreifen sollte bzw. muss?

Der Vertrag wurde nicht erfüllt - das Gerät wurde schließlich noch nicht geliefert. Normalerweise erfordert es in diesem Falle (so mein Rechtsverständnis) eine Fristsetzung für die Lieferung. Ob das in diesem Fall überhaupt notwendig ist, kann ich nicht sagen. Aber s.o. - der Vertrag wurde ja nur in Teilen erfüllt.

Tobias

Sparhandy:
    Wäre nett, wenn Du mal antworten würdest. Böse Menschen könnten denken, Du überliest gezielt die Fragen, zu denen Du Dich nur in einer den Fragenden unbefriedigender Weise äußern könntest... :confused:

Bitte (bewußt habe ich dieses Wort vorangestellt!) sag doch endlich mal, was Sache ist - wieviele S700 aus der Aktion wurden noch nicht versandt??

OT:
    3 von 4 der am rechten Bildschirmrand befindlichen GOOGLE-Werbeeinblendungen sind Werbung für "Internet- und Telefonanwälte"... Wußte gar nicht, dass google nun Threads bewertet und thematisch passende Anzeigen auswählt. :D :p