Ich überlege auch... Will aber auch erst die Stimmen der kritischen User hören. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Ohoh... :flop: Die Informationspolitik ist inzwischen echt unter aller Kanone.
Ist ja durchaus nachzuvollziehen, dass man keine Lust mehr hat, hier noch zu antworten, wenn man teilweise intensiv angegriffen wird. Aber kurze sachliche Informationen bzgl. des aktuellen Bearbeitungsstands wären schon sehr sehr hilfreich.Direkt gefragt:
Wieviele Verträge konnten noch nicht in vollem Umfang ausgefüllt werden (sprich: das Endgerät konnte nicht geliefert werden)??
Wann wird mein S700i bei mir sein?
Tobias
-
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Intellimo, wann gibt es denn nun die Bundles? Jetzt lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen
Es ist ja (halbwegs) in Ordnung wenn sich Termine verändern, aber dies sollte kommuniziert werden!
Sorry intellimo... Eigentlich war ich von Eurem Service recht überzeugt. Aber wieso kommt hier im Forum nicht mehr EINE Stellungnahme??? :mad:
-
...was denn...?? :confused:
Kann noch keiner weiterhelfen??
-
Hallo!
Mein Rechner macht so langsam schlapp... Kann einer der Händlerkollegen hier Rechnersysteme zu TT-Preisen anbieten???

Speziell:
Suche einen Allround-Rechner, überwiegend Officeanwendungen, Bildbearbeitung, keinesfalls (!) Spiele. Muss also wohl nicht die superneueste Hype-Schleuder sein...
Gruß,
Tobias
-
So... Ende der 14. KW ist gelaufen, DHL ist durch, das S700i habe ich immer noch nicht. Sparhandy a.k.a. Wilke Stroman war die Woche über nicht zu erreichen.
Gestern erhielt ich zwar einen Rückruf von intellimo, wo man sich inzwischen auch schon durch die Blume über den mangelhaften Informarmationsfluß seitens Sparhandy beschwert hatte! Man wusste dort nur, dass täglich Endgeräte bei Sparhandy angeliefert würden.
(Ums nochmal kurz darzulegen: Alle intellimo-Verträge wurden quasi an Sparhandy weitergeleitet, intellimo ist in diesem Fall sozusagen nur Vermittler; trifft also dort nur einen Teil der Schuld.)Ich bitte nunmehr um die verbindliche Angabe eines Liefertermins! :mad:
Ich habe fertig.
Tobias
-
Also eins scheint ja reibungslos zu funktionieren: die 50€ sind inzwischen bei mir eingegangen. :top:
Warte jetzt "nur" noch auf das Telefon....

-
Hallo!
Welcher Haus-Und-Hof-Händler kann meinen Vertrag verlängern? Ist derzeit ein Fun, soll werden UMTS-Spezial 100...

Preislich sollte sich das natürlich unter dem von vodafone bewegen....
Klick misch rischtisch...!Tobias
-
Wenn es aktiviert wurde, kann das mehrere Gründe haben.
1.) Du hast es aus Versehen beantragt bzw. nicht expliziet "weggeXt".
2.) Es wurde beim Freischalten bzw. bei der Datenübernahme ins EDV-System von sparhandy versehentlich angehakt.
3.) debitel hats aktiviert, ohne dass es beantragt wurde.Im Fall 1.) müsstest Du das nun ausbaden, denke ich, oder etwas mit der Hotlinerin flirten, die es dann sicherlich deaktvieren könnte. Fall 2.) s. 1.), mit der Option dass Dir (sofern Du nicht der Flirtmeister bist :D) sparhandy bzw. in diesem Fall intellimo die entstandenen Mehrkosten erstatten sollte. Im Fall 3.) müsste debitel das sowieso deaktivieren. Kannst natürlich auch in diesem Fall flirten! :p
Sei auf jeden Fall schonmal froh, dass Du das Handy hast... Meins ist noch nicht hier...

Tobias