-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
@ TMausHB: Wir kennen uns ja inzwischen vom Telefon.
Gut, dass ich im Gedächtnis geblieben bin.
Ich war übrigens einer derer, die nie Probleme hatten, bei Sparhandy durchzukommen. 
Zitat
Ihr Vertrag wurde erst am 31.4. aktiviert. Wir haben von Anfang an gesagt, dass diese Verträge ab dieser Woche versendet werden.
Nochmals:
Alles was vor dem 29.4. aktiviert wurde hat inzwischen die Ware bekommen, bzw. sie ist seit spätestens Freitag auf dem Postweg.
Seit dem 29.4. wurden nochmal (nur TT User) 50 Verträge aktiviert, davon ist inzwischen (nur TT User) die Hälfte versendet. Wir hoffen noch in dieser Woche alle TT-User versendet zu haben.
Also 25. Das ist ne Zahl, die weit unter dem liegt, mit dem ich gerechnet hatte!
Zitat
Außerdem gehört der Beitrag streng genommen in das Intellimo Thread
intellimo ist hier (leider) nicht mehr so aktiv wie anfangs. Ist ihm ja auch nicht zu verübeln.
Jedoch ist ja nun sicherlich hinlänglich bekannt, dass die intellimo-Verträge komplett über Sparhandy gelaufen sind und auch auf den Sparhand-Schreibtischen lieen bzw. darüber gelaufen sind. 
Ich bin doch nur ein erwachsenes Kind, das auf ein neues Spielzeug wartet...

Tobias
-
...habe ich vorhin bei "THE PHONE HOUSE" in Bremen gesehen. Preis ist nur gültig bei Inzahlungnahme eines funktionsfähigen Althandys mit entspr. Ladegerät, das mit 10,-€ veranschlagt wird (ich glaube pauschal); also ohne Inzahlungnahme 49,-€.
Ich tippe mal, die Geräte sind SIMlocked. Oder sind sie gar "nur" mit Netlock versehen? 
Tobias
-
Sparhandy:
Wieviele Kunden warten im Moment noch auf ihr S700i? Vielleicht wäre die Zahl auch interessant für andere außer mir (der ich selber leider das Gerät noch nicht habe...) 
-
Zitat
BTW: Es scheint einige Probleme mit den von dir verlinkten Bilderns zu geben ... klick!
Stimmt... Weil der "\" vor "kueche2.jpg" eigentlich ein "/" sein müsste. 
Hm. Aber dieses Angebot.... Ziemlich genial... Leider hab ich in den Monaten keine Zeit. =(
-
Re: Re: Re: Re: Vorstellung meiner Homepage
Zitat
Wie kriegst Du dann eigentlich fehlerfreie PHP- und HTML-Skripte hin?
In den Freeware-Klick-And-View-Ich-Bin-Mein-Eigener-Webdesigner-Programmen fällt diese Arbeit weg, man kümmert sich da nur um das wesentliche. 
Hm... Vielleicht muss man alle Schreibfehler aneinanderreihen, woraus sich ein Lösungswort ergibt... ==> ERSTER! Die Lösung ist XRuNiKkheFgO!

SCNR
-
Re: 9300
Zitat
Original geschrieben von MarkOW83
Biete ein neues OVP Nokia 9300 inkl. Originaler Nokia Tasche.
Natürlich noch in OVP mit Rechnung und 24 Mon. Garantie.
Zum Unschlagbaren Preis von 400,-€ inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Jetzt zuschlagen !!!!!!!
Los, alle zusammen zuschlagen!
:p
Sorry4OT
-
Das ist jetzt ein nachträglicher Aprilscherz, oder?! :eek:
-
Hat heute jemand eine Versandbestätigung erhalten? Ich leider noch nicht... Furchtbar, ich gedulde mich jetzt schon fast einen Monat auf das neue Spielzeug... 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
8850 gold für 109€ mit Zertifikat!
Wie ist sowas möglich???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6383375123&rd=1
Hmmm... ich hab mal ganz scheinheilig per Mail angefragt, ob es wirklich Originale sind...
Antwort:
"Hallo,
wir kaufen die Geräte von einem Nokia Händler.
Deswegen gehen wir davon aus das es sich um originale handelt.
Desweiteren werden die Geräte von unserem Nokia Center techn. + optisch überprüft.
Bisher hatten wir noch nie Schwierigkeiten damit.
Gruß
SKIMPEX Team"
Hmm... Soll ich, soll ich nicht? Soll ich, soll ich nicht? Soll ich, soll ich nicht?

-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Da isser!http://www.jamba.de/dew/all/debitel_goody/debitel_goody.jsp
Dort habe ich dann meine Rufnummer eingetragen und erhielt die Rückmeldung, daß das Startgeschenk bereits aktiviert worden ist. Das paßt zwar zunächst nicht so recht dazu, daß die GG vom 21.3. bis 20.4. doch berechnet wurde, aber ich warte erst mal die drei Wochen bis zur nächsten Rechnung ab, vermutlich gilt erst ab dann die sechsmonatige GG-Befreiung, weil möglicherweise die Startgeschenkaktivierung erst nach dem Datum der Rechnungsstellung (bei mir der 21.3.) erfolgt ist.
Das Wichtigste ist aber, daß das Startgeschenk überhaupt und vor allem rechtzeitig freigeschaltet wurde, und das scheint bei mir zumindest der Fall zu sein. Das kann man ja unter dem genannten Link rasch überprüfen, sobald man seine neue Nummer erfährt.
Danke für den Link! Habe bei mir sofort mal die 6 Monate Grundpreisbefreiung aktiviert...
Was ich etwas beunruhigend finde, ist die Tatsache, dass man NUR die Rufnummer eingeben muss, um ein Geschenk auszuwählen. :eek: Nicht mal die eigene PLZ, so als kleines Mittel zur Authorisierung.
Wenn ich eine Rufnummer, die sich in der letzten Stelle um 1 nach oben von meiner unterscheidet, im Feld dort eingebe, könnte ich theoretisch (!!!) für einen anderen Kunden ein Startgeschenk auswählen (nur ums klarzustellen: Ich habe dort NICHTS ausgewählt!!)... 
Ich will Dich nicht beunruhigen, aber hoffentlich hat Dir da nicht irgend ein Scherzbold die Gratistelefonie für den ersten Monat ausgesucht. :mad: