Beiträge von TMausHB
-
-
Sorry - die Mail hatte ich noch nicht gelesen, als ich das vorige Posting verfasst hatte... Die Mail war in der Tat gestern um 21.32 Uhr bei mir eingegangen. Ich nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.

Danke intellimo, für die schnelle und korrekte Beantwortung meiner teilweise penetranten
Fragen. :top: zum Kundenservice!Darf ich die Daten, die Du mir in der Mail geschickt hast, hier ins Forum posten? Also die avisierten Lieferzeitpunkte?
-
Schön und gut... Wieso jedoch "kennt" debitel mich noch nicht?! Irgendwas stimmt doch da nicht?!

-
Huhu!
Hab so ne Gewinnbestätigungsmail erhalten, kann das Teil also für 399€ bekommen....
In den letzten Tagen habe ich gelesen, es soll recht zahlreiche Probleme in Sachen Akkulaufzeit geben bei dem Gerät. Weiß da jemand genaueres??Tobias (der nun etwas verwirrt ist!)
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
TMausHBEine Freundin von mir Ihr Willkommensschreiben vom 31.3.2005 am heutigen Tage bekommen. Wenn Du also bis Dienstag keine Post bekommst, sieht es düster aus mit Dir.
News_GmbH:
Siehe mein Posting in diesem Thread.... Ich habe vor etwas einer Stunde erst die Mail von intellimo bekommen, dass der Vertrag aktiviert wurde. Seltsamerweise weiß nur die debitel-Hotline noch nichts von mir, wollte meine Nummer dort erfragen, und man teilte mir nach x-facher Suche im System mit "Neeee, Sie haben keinen Vertrag bei uns! Ganz sicher nicht!".
Also irgendwas läuft hier aber wirklich ganz gewaltig falsch.
-
Also wenn ich Premiere schaue, zieht das Bild des "normalen" Fernsehprogramms des Programmplatzes, der ausgewählt is, OBWOHL ich in der AV-Ebene bin, als leichter Schatten hinterm Premiere-Bild her... Woran kann das liegen? (Ich hoffe, das war verständlich formuliert?!)
Konfiguration:
D-Box II Nokia Kabel, angeschlossen über Scart- und Antennenkabel. -
Hallo!
Um 17:28 Uhr erhielt ich von intellimo eine eMail:
ZitatAlles anzeigen
----------------------------------------------------------------------
Ihre Auftragsnummer: 200503XXXXXXXXX19
----------------------------------------------------------------------
Ihr Status:
Ihr Mobilfunkantrag wurde vom Provider akzeptiert und freigeschaltet! Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie automatisch erneut eine E-Mail von uns. (Statusnummer 6)
----------------------------------------------------------------------Nun bin ich ja mal gespannt, wann ich das S700i erhalte...
Geschweige denn die 50,-€ Auszahlung.... 
Tobias
EDIT:
Irgendwie... Weiß auch nicht... Wieso sagt mir die debitel-Hotline standhaft, ich hätte dort keinen Vertrag?! Wollte gerade die Rufnummer erfragen, und man hatte mich noch nicht im System... -
Hast Du eine Erklärung für mich, wieso debitel mich noch nicht im System hat? Heißt das, dass mein Vertrag noch nicht aktiviert wurde? Wie läuft es dann mit den Boni aus der März-Aktion???
Tobias
-
Hallo intellimo! Mein Vertrag war bis gestern nicht geschaltet worden - wie soll ich nun die Aktion "6 Monate kein Grundpreis" aktivieren?! War doch bis zum 31.3. begrenzt die Aktion...?!
-
Heute habe ich von einer vodafone-Mitarbeiterin die Aussage erhalten, das 6680 werde es nicht von vodafone geben. :eek: Ob die sich nun wirklich auskannte, oder doch einen Zahlendreher im Kopf hatte ("Neinneinnein, das 6670 wird in Kürze erhältlich sein, das 6680 kriegen wir nicht!"), weiß ich nicht...
Hmmm... Das V800 ist wie gesagt "nicht weg" aus dem Kopf. Im Moment ist es ja sogar im Angebot, 99,50€ mit Vertragsverlängerung....




Tobias